Guten Morgen Ihr lieben!
Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut verbracht.
Also ich war ja gestern auch beim US und der Prof. meinte es wird wohl ende dieser Woche so weit sein. GMS war 8 mm und zwei Folikel, einer normal und einer etwas größer. Wie die genauen Maße waren hab ich schon wieder vergessen

, aber was solls. Ich mus am Freitag noch mal zum US und hoffe ab Montag dann mit der WS zu beginnen. Nun wieder warten bis Freitag, man ich hoffe nur es ist alles richtig so? Da Freitag schon mein 14. ZT ist, na er wird schon wissen was er tut.
Mensch ihr wart ja richtig fleißig am schreiben, das haut mich echt um.
@ Biense
Mensch 4-5 Folikel sind zar nicht viel , aber hauptsache es geht mit einem positiv beim BT aus und dafür brauchst du dann doch nur ein bis zwei Kämpfer. Ich drück dir aber trotz allem weiter die Daumen das doch noch was mehr wächst bis Mittwoch.

Das mit der PU hört sich zwar erst mal nicht gerade super an, ohne Narkose, aber es geht sicher auch ohne, sonst würden die so was nicht machen. Also Kopf hoch, das wird schon.
Das mit deiner Gewichtsabnahme ist ja der hammer, ein riesen goßes Lob von mir. Ich würd das auch gern haben, wenigstens ein paar Pfunde weniger. Vieleicht sollte ich auch zu WW gehen. Allein ist es halt doch nicht so leicht.
Ich fahre ca. 50 km bis zum KiWu Zentrum und da es immer sehr voll ist dauert es halt auch immer ganz schön. Ich stehe schon dan und wann mal im Stau. Aber was solls, gestern hatte ich glück da mich mein Männe gefahren hat. So hab ichs am liebsten.
@ Kerstin
viel Spaß und Erholung für deine Urlaubstage. Und hoffendlich mal ein wenig besseres Wetter. Dein US Ergebnis hört sich doch ganz ok an, war bei mir ganz änlich. Und ich hab nun noch 6 Eisbärchen. Also hier auch für dich meine Däumchen.

Und weiter hin gutes gelingen in sachen rauchfrei.

Das wird schon.
@Looney
20 Folikel das ist ja Hammer, hoffe ganz fest das alles gut wird und es dann auch genug gibt zum einfrieren. Und hoffendlich diesmal ohne Krankenhausaufhalt.

Freitag PU das ist ja nicht mehr so weit weg, na dann TOI TOI TOI.
@ Jenny
Super schönes Foto, ob nun du oder das Kleid, einfach Klasse.
Mensch das mit der Grippe scheint wohl jetzt grad wieder rum zu gehn. Mein Sohn hats auch erwischt und ich hoffe stark das ich davon verschont bleib, denn das kann ich jetzt nicht gebrauchen.
Mensch du hast also schon morgen am 12. ZT TF, da bin ich ja baff. Ich soll erst noch mal am 14 ZT zum US und dann denke ich wirds bis Montag auch bei mir so weit sein.

FÜR MORGEN.
@Roja
Freitag ist es also bei dir so weit. Mensch dann mal ganz schnell meine Daumen auch für dich.

Und mal sehn wann wir anderen unseren BT haben? 8.08. das kann doch nur klapen.
LG Huschepu.