jetzt muß ich mich aber mal ganz schnell um manu kümmern

damit sie nicht wieder forenfremdgeht! Manu Anzeichen hin oder her - DU BIST SCHWANGER!
  damit sie nicht wieder forenfremdgeht! Manu Anzeichen hin oder her - DU BIST SCHWANGER!Elke danke für dein Nichtraucherlob, manu hat recht, das geht runter wie Öl. Was hast du dem Doc. denn geschrieben????? Und er hat noch nicht geantwortet??

Elke hast du Kräuterblutsaft gekauft????
Was hälst du denn jetzt genau von den homöopathischen Mitteln???? Ich denke ich werde Bryo und das eine Zeug (weiß im Moment nicht wie es heißt
 ) halt das "Gold für die Gebärmutter" nehmen.
 ) halt das "Gold für die Gebärmutter" nehmen.Ihr habt's gut, ihr trefft euch heute abend.................*ganztraurigichbin*
Bis gleich
Chris

Ich weiß auch nicht, warum ich die immer wieder einschalte. Man fragt sich da jedesmal, ob es eigentlich nur Bekloppte in Deutschland gibt ... Und woher die Fernsehanstalten diese ganzen Typen immer ausgraben ... einen Tag lang kann man sich sowas angucken, ab dem zweiten verblödet man völlig.... da guck ich doch lieber Fußball, und das will schon was heißen.
 Ich weiß auch nicht, warum ich die immer wieder einschalte. Man fragt sich da jedesmal, ob es eigentlich nur Bekloppte in Deutschland gibt ... Und woher die Fernsehanstalten diese ganzen Typen immer ausgraben ... einen Tag lang kann man sich sowas angucken, ab dem zweiten verblödet man völlig.... da guck ich doch lieber Fußball, und das will schon was heißen.