So, da bin ich mal wieder.
Heute nachmittag bin ich den letzten Besuch losgeworden und habe Eure Anweisung, mich nicht zu überanstrengen, gründlich befolgt!
Meine Schwiegermama war so lieb und hat heute morgen aufgeräumt und geputzt, das würde ich sonst nie zulassen aber im Moment kann ich das echt gut annehmen
Die Feier war ganz gelungen, aber mit den "alten Leuten" ist es eben immer etwas anstrengend...
Heute nachmittag musste ich mit meinem Sohn zum Augenarzt und danach waren wir beim Optiker. Die Kinderbrillen sind zu klein und die grossen vieeel zu breit. Die wenigen, die gepasst haben, sollten so zwischen 150 und 200 Euro kosten. Die spinnen wohl, ein Vermögen für eine Kinderbrille!!! Und beim nächsten Raufen ist das Teil kaputt. Sind wir denn Dukatenscheisser oder was? Ich werde mal zum dem Laden fahren, wo Papi nichts zuzahlen muss, da wird es wohl was günstigeres geben.
Soweit meine Erlebnisse, nun zu Euren Fragen:
Ari, der Transfer hat GAR NICHT wehgetan und es war ein besonderer Moment, die Krümel zu bekommen. Also entspann Dich und freu Dich drauf!
Aber zuerst zur PU: Wie war es und welche Zahl steht auf Deinem Zettel? Ich wünsche Dir gute Erholung nach dem Eingriff!
Wurzel, ich habe keine Ahnung, wieviel Zeller das waren. Der Doc sagte aber, dass die gut entwickelt sind und man sieht viele "Gnubbel".
Das mit dem "bilderbuchmässig" stimmt wirklich! Ich habe schon so einige Enttäuschungen erlebt und bin ja auch schon einmal geschieden aber nun habe ich echt meinen Prinzen gefunden! Wir sind seit sechs Jahren zusammen und es wird jedes Jahr besser. Keine Ahnung, wie wir das machen?
Du hast Heuschnupfen? Das ist ja soooo gemein!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Darfst Du jetzt irgendwas dagegen einnehmen?
Hallo Bummelstier (was ist das für ein verrückter Name?

), herzlich Willkommen und auch Dir ein gutes Gelingen!
Schreib mal, warum es Dir schwerfällt zu schreiben. Oder habe ich ein Posting von Dir überlesen?
Endlich mal jemand aus Lüneburg! Wir wohnen in der Elbtalaue und Lüneburg ist unsere Grossstadt in der Nähe.
So, nun bringe ich erst mal meinen Sohn ins Bett und dann werde ich noch ein wenig auf der Terasse schwitzen.
Alles Liebe wünscht Euch
Bea