*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo meine Süßen,
jetzt melde ich mich auch mal wieder!!!!
Schreibe heute mal ausnahmsweise von der Arbeit,sonst würde ich es nie schaffen.
Wollte Euch nur sagen das ich mich auf alle positiven Neuigkeite riesig freue!!!! Möchte auch am liebste sofort weitermachen.
Im Moment versuche ich es mal mit Reiki. Mal schaun vielleicht bringt es ja was!!
Milla die Rote Zorra ist heute doch noch eingetroffen.

Freue mich schon auf Samstag und hoffe Euch ALLE wiederzusehen!!

Liebe Grüße Eure Nic

Evelyn nochmal dicke Däumelein für dich!!!!!!!!!
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber momentan befinde ich mich inder Tiefphase.
Mir geht es nicht gut, ich bin so lustlos und ständig müde.Seit dem 17 Zyklustag habe ich Schmierblutungen und Unterleibschmerzen.In ein paar Tagen komt meine Mens und wir fangen mit dem Stimmulieren an für die nächste IUI.
Ah, irgendwie habe ich einfach keine Lust, es klappt doch sowieso nicht.

Wegen Samstag, also ich weiß nicht ob es so gut ist wenn ich komme, da wir in der Einrichtung Fälle von Röteln haben.
Ich bin zwar geimpft, aber auch wenn ich sie nicht bekomme, bin ich ja der Überträger.
Und da wir so viele Schwangere haben , komme ich lieber nicht.

Ich schicke euch allen einen lieben BAuchstreichler, und für die Noch-Nicht-Schwangeren einen lieben Gruß.

Delia

Viel Spass am Samstag
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallihallohallöle

Delia,hey schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen.Na na na wer will den schon den Kopf in den Sand stecken hä!!! Neeee du doch nicht,oder ???? Na sag mal wo ist denn deine ganz Positive Energie hin ???Das ist doch nicht die gute alte (naja junge....) Delia die wir kennen!!! Ich hab mich ja richtig erschrocken über deine Worte,so nicht !!! Lass den Kopf nicht schon vorher hängen,du kleine Maus.Alles ist noch für dich offen. Schau mal,ich habe auch 5 Jahre Kiwu gebraucht und ich bin mir sicher du brauchst nicht so lange. Na komm her ich knuddel dich erst mal :knuddel: .Aber was ich echt sehr vernünftig von dir finde,ist das du dann auf Grund der Röteln bei dir im Kindergarten nicht kommst.Ja du hast Recht,ich glaube ich hätte da ein bissel Bammel vor einer Ansteckung.
Aber trotzdem schade,ich hätte dich auch mal wieder gerne gesehen,aber dann beim nächsten mal,versprochen!!!!
Wir werden dann am Samstag an dich denken,okay.

Nicci-Maus,ist ja blöd.dass sich doch die R.P. bei dir eingeschlichen hat.Aber so weißt du wenigstens wo du dran bist,gelle Mausi !!!Jetzt kann du ja auch ganz in Ruhe deine Pillekes nehmen und dann voller Energie an deine Kryo´s denken........aaaaaaber erst kommt ja der schööööööne Urlaub!!!!

Ich bin total neugierig wie es Evelyn geht.Ich hoffe ja das alles bei ihr i. O. ist. Evelyn,melde dich doch mal (ganzneugierigbin).Wie fühlst du dich ????

Anli,jetzt dauert es nicht mehr lange und du kannst das Herzerl von deinem Krümel sehen,ach ich freue mich sooooo sehr für dich !!!

Nun sagt mal Mädel´s wer kommt denn nun jetzt am Samstag ?????

Wie schaut es denn mit Tina aus ??? Hat jemand von euch mal was von ihr gehört ???

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Samstag (mmhhhhhmmm und auf das leckere Essen......lecker Brunchen..........)sorry,meine Geschmacksnerven drehen wieder durch........!!!!

Liebe Knuddel-Grüsse an alle
Milla
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo Milla,
ah eigentlich ist nicht so schlimm mit meiner Stimmung, nur ich bin halt so kaputttttt und so schrecklich müdddddddddddddeeee.
Bin echt urlaubsreif.
Nach der IUI fliegen wir direkt in den Urlaub, wir freuen uns wahnsinnig drauf. Und auch die WS wird dann nicht so lange.
Ich bin schon ziemlihc sicher, dass es irgendwann mal klappt mit dem Schwangerwerden, und eigentlich habe ich schon gelernt mich in die Reihe zu stellen und zu warten.
Irgendwann mal bin auch ich dran!!!!!!!!!1 :dance:

Ja, mit den Röteln ist halt so eine Sache, ist zwar auch nicht in meiner Gruppe, aber die Kinder und auch wir Erzieher ,wechseln die Räume halt täglich und daher halte ich stets die Ohren offen für ansteckende Krankheiten.Muß ja nicht sein, dass sich andere Sorgen machen.
Wenn ich nun ss bin gehe ich halt direkt nach Hause und komme wieder wenn die Ansteckungsgefahr vorbei ist.
Ich lasse auch ständig meine Immunität kontrolieren.
Ist echt sch...bei dem Beruf wenn man ss ist.
Dafür ist die Arbeit um so schöner.Ich liebe meine arbeit ( nur jetzt möchte ich nur noch UUUUUrrrlaub :wink: )

Ich denke Samstag an euch

Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo alle miteinander,

wollte doch auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, habe mich ja jetzt doch länger nicht gemeldet (hatte mich ja abgemeldet).

Also wird das Treffen am Samstag um 10:00 Uhr stattfinden, nicht wahr.
Birgit und ich kommen dann auch, ich freue mich, Euch alle wiederzusehen.

Also bis später

Micha
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey

Na supi Micha,dass du und Birgit auch morgen zum Treffen kommen werdet (ganzdollfreu...).
Das ist ja toll !!!!!Ich freue mich dann Birgit auch mal etwas näher kennenzulernen.Beim letzten Treffen war die Zeit ja einfach zu knapp und ihr musstet ja leider so früh wieder gehen. Schön ich freue mich drauf !!!

Irgendwie schreibt hier kaum noch jemand.........Mädel´s was ist denn hier los ??????

Ich frage schon nicht mehr wer überhaupt morgen alles kommen wird,das werden wir ja dann sehen.

Ein bissel Sorgen mache ich mir allerdings um Evelyn.Das ist ja überhaupt nicht ihre Art so lange nix von sich hören zu lassen.Naja,ich hoffe,dass alles i.O. ist.

Bin dann auch schon wieder weg,hier ist ja eh nix los.........

Liebe Knuddel-Grüsse
Milla
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Delia, lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Und wenn Ihr nach der IUI direkt in den Urlaub jettet, kann doch nichts mehr schiefgehen.

Micha, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

Milla, es ist schon verdammt schade, dass hier nix aber auch gar nix mehr los ist. Das stimmt mich schon ein wenig traurig.
Mir ging es in den letzten Tagen leider nicht so gut. Jeder Schritt war zuviel. Geschweige denn noch bis unters Dach zu klettern, um ins Internet zu rauschen.
Heute geht es mir ein bißchen besser. Ich will hoffen, dass das so bleibt. Ansonsten muss ich wohl Montag noch mal nach Essen. In dem Zustand kann ich alles, aber bestimmt nicht arbeiten.

So, jetzt werd ich mich erst mal wieder auf meine Couch verkrümeln. Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn + BildBildBild

P. S.: Ich weiss leider noch nicht ob ich komme. Je nach dem, wie es mir morgen geht. Ich :knuddel: Euch ganz fest.
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

nur eine ganz kurze Mitteilung:

war heute beim Gyn, der Gebährmutterhals hat sich von 3,2 auf 2,5 verkürzt. Leichte Wehen habe ich auch- d.h. Liegen!!!! Ausserdem muss ich aufpassen, dass keine Gestose hinzukommt. Bin wirklich traurig, aber die Kinder sind natürlich wichiger!!!!!

Ihr werdet also ohne mich morgen frühstücken :( !!! In Gedanken bin ich natürlich bei Euch!!!!

Liebe Evelyn, wünsche Dir gute Besserung und allen anderen schicke ich einen dicken Knuddler!!!

Lieben Gruss

Uli + LiLa
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,
seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen???
War doch wieder richtig schön unser ALEX-Treffen! Leider konnte ich wegen Michelle nicht allzulange bleiben.
Sina und Jannis sind ja echt sooo süß!!! Michelle hat auch die ganze Zeit von den Babys geschwärmt.
Schade das Uli, Tina, Delia und Neng nicht dabei waren. Vielleicht nächstesmal (übrigens am 17.8.) wieder!!!
So, dann wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende!
Bis bald .... Vio :wink:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier war ja am Wochenende nicht viel los. Das wird ja immer spärlicher.

Uli, wie geht's Dir denn? Ich wünsch Dir alles alles Gute für die nächsten Wochen. Und schon Dich bloß.

Vio, Deine Michelle ist ja richtig süß.

Sina und Jannis haben sich auch super entwickelt. Hab mich richtig gefreut die beiden wiederzusehen.

Es war am Samstag wieder richtig schön. Es hat mich doch ein wenig aufgebaut, nachdem ich ziemlich am Ende Samstag war. Aber diese WS ist wirklich das Schlimmste. Dabei hab ich leider noch nicht einmal eine Woche um. Vielleicht wird es ja ab morgen besser, wenn ich wieder arbeiten gehe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Das Wetter ist ja traumhaft. Das muss ich erstmal ausnutzen.

Bis dann

Liebe Grüße
Evelyn + BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“