NORDLICHTER IM JULI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Liebe Tilde !

Ich wünsche Dir erstmal alles alles Gute für Sophies Geburt und hoffe, daß es trotz der "Schwierigkeiten" ein schönes Ereignis für Euch wird ! Du hast es dann geschafft und kannst Dein Fröschl endlich in den Armen halten ! Wir hatten heute sehr viel Glück und haben einen Kinderwagen gekauft. Schön !!!

Wie gesagt, alles Gute, laß Dich schön pflegen und genießt Eure Zeit zusammen !

Bis bald mal !

@all: Wo seid Ihr denn bloß alle ? Seid Ihr wegen des Wetters ausgewandert ?
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Tilde,
ich wünsche Dir gaaanz viel Glück für die Geburt. Jetzt wirst Du die kleine Maus ja wirklich ganz sicher dieses Wochenende auf dem Arm halten können *seufz*. Ich kann es mittlerweile auch gar nicht mehr abwarten - drei Wochen noch *bibber*. Schade, dass sie mt der Einleitung nicht bis Montag gewartet haben, dann wäre Sophie vielleicht genau an meinem Geburtstag geschlüpft.
Ich bin sooo gespannt auf den Geburtsbericht von unserem allerersten Nordlichterbaby :) !
Liebe Grüße, Flip
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Liebe Tilde!!! :P :P :P

Auch ich möchte dir noch schnell alles Gute und viel Glück für die Entbindung wünschen, auch wenn du nun wahrscheinlich schon im KH bist.... Ich hoffe, es geht alles glatt und die Geburt wird ein schönes Erlebnis für dich! Und wie schön muss es erst sein, sein eigenes Kind endlich im Arm halten zu können.... *seufz* In Gedanken werde ich an diesem Wochenende oft bei Dir, deinem Dierk und eurer kleinen Sophie sein :knuddel: - ihr werdet das schon gut hinkriegen!!!

Und bald gibt es dann hoffentlich gute Nachrichten von Anja über Euch!
Wir warten doch alle schon soooo gespannt auf das erste Nordlichter-Baby!

Liebe Grüße

Kirsten :P :P :P
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

NEIN!! noch keine nachricht. aber ab jetzt lohnt es sich ja immer auf den ab zu schauen oder ans telefon zu hetzen!!! bin ja gespannt wann ich die nachricht bekommen. laßt uns alle mal ganz dolle die daumen drücken das es alles super gut geht, gelle.

flipp, wann hast du stichtag?? irgendwie habe ich gerade was von in zwei wochen gelesen??

wißt ihr noch, unser 1. nordlichter treffen, nur tildchen schwanger und nun purzeln die kleinen schon raus, ach nööö, ist dat schön!!!!

bis die nächsten stunden oder tage ihr lieben!!!

liebe grüße anja
:dance:
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr Lieben!

Man was bin ich aufgeregt. :dance: :dance: :dance: Tilde jetzt bei der Einleitung. Puh, hoffentlich ist es nicht so schlimm und geht ganz schnell. Ganz besonders doll Daumendrück.

Ist ja gar nicht so weit von hier, wo dieses historische Ereignis stattfindet. Da müssen doch die dicken Daumendrücker ankommen.

Sandry,
nicht verzweifelt sein. Ich weiß, ist leicht gesagt. Es wird schon noch werden. Alles wird gut oder wie war das noch.

Plätzchen backen ist ja wirklich bald angebracht. Ich überlege schon tagelang, ob wir nicht wieder die Heizung anschalten sollten. Ich friere mir hier abends echt einen ab. Toller Sommer.

Stefine,
hallo Froschmami. :lol: Wie schön, daß alles in Ordnung ist. Da ist man bestimmt super erleichtert. Vielleicht kannst Du dann ja jetzt Deine Schwangerschaft richtig genießen. Was macht eigentlich die Übelkeit? Ist sie jetzt endgültig weg?

Flip,
auch nur noch drei Wochen?! Wie schön. Wann hast Du denn Geburtstag? Dienstag, Mittwoch???

Anja,
ja, das weiß ich noch genau mit dem Nordlichtertreffen. Flip und ich waren aufgeregt, weil wir gerade unseren Versuch starten wollten und Tilde ganz frisch schwanger mit dem eingemeißelten Lächeln. :lol: Und jetzt kommen die ganzen Babyleins auf die Welt.

Du, wir müssen uns dringend wegen der Erziehungstips abstimmen. :lol:

Liebe Grüße an Euch alle
Martina
karin
Rang1
Rang1

schnell und gesund

Beitrag von karin »

Liebe Tilde,

leider habe ich wenig Zeit,
deshalb noch schnell alles Gute und :knuddel: , und dass die kleine Sophie gesund auf die Welt gekommen ist. :D

Ist das spannend :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Hab´in den nächsten 2 Wochen viel bei meiner Sommerakademie zu tun, schaue aber immer mal rein!

Liebe Grüße an alle Nordlichter

Karina
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

was lese ich hier? das erste nordlichter baby ist am schlüpfen!
ich freue mich mit euch und wünsche alles gute!!!!!

lieben gruss von bea
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh, ich bin ganz aufgeregt...
ANJAAAAA - gibt es denn immer noch nix neues???
Ich habe übrigens noch drei Wochen bis zum Schlüpftermin *bibber*. Stichtag ist der 18.8.02 :) .

Liebe Martina,
ich kann mich auch noch gut an unser erstes Treffen erinnern - wir haben getrunken wie die Kamele und Tilde war unser großes Vorbild :D .

Liebe Grüße an alle,
Eure Flip :)
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr!!!!

Immer noch kein Baby da???? Mensch Tilde, du machst das ja spannend.... :o :o :wink: :wink: Oder hat Anja etwa verschlafen?!?!? :wink: Anja, guck doch mal auf den Anrufbeantworter....
*ungeduldigmitdenFüßenwackelundmitdenFingernaufdieTischplatteklopf*

Arme Tilde, hoffentlich muss sie nicht so lange mit den Wehen kämpfen - wo doch Sophie eigentlich noch garnicht rauskommen wollte.....

Flip und Hanna,
ich kann mich auch noch gut an unser erstes Treffen erinnern - mit Tilde als frisch-schwangerem großem Vorbild!! Und sie hat ja hier auch fleissig was zur Verbreitung ihrer Schwangerschaftsviren getan!!!

Liebe Grüße an alle,

Kirsten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

:o Immer noch keine Nachricht ?!? :o

Ich hoffe sooo sehr, daß alles in Ordnung ist !!! :-?

Und Ihr anderen alle ? Hier wird nur noch gewartet, was ? Aber bei dem Wetter heute ist das zu verzeihen. Wir haben das erste mal in diesem Jahr gegrillt, mmmmmhhhh lecker !!!

Na, dann drücke ich mir mal weiter die Daumen blau für unsere Tilde !

Viele Grüße und einen angenehmen Wochenstart ! (Ich muß ab morgen wieder arbeiten :help: )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“