Huhu Januar-Club!
Ja, wir haben es hinter uns, aber wir müssen uns weiter in die Gruppe der Wartenden einreihen. Der Professor ist zwar fündig geworden, aber es war so wenig "Material", dass wir erst einmal den endgültigen Befund in vier Wochen abwarten sollen. Es kann sein, dass es nur für einen einzigen Versuch reicht. Aber immerhin, wir freuen uns trotzdem.
Der Zimmernachbar von meinem Mann hatte nämlich nicht so viel Glück, und ich muss echt sagen, dass das eine sehr schwierige Situation war, nachdem der Professor die Visite gemacht hatte. Wir waren einfach zu geschockt, um dem Prof. noch die richtigen Fragen zu stellen, und es tat uns einfach so leid, dass nur wir zu den glücklichen gezählt haben.
Schon blöd mit diesem Zweierzimmer. (es gab allerdings einen dritten Patienten an dem Tag, der hatte ein Einzelzimmer. Keine Ahnung, wie das verteilt wird. Nach Kasse und Privat?)
Evtl. würde Prof. Schulze auch noch mal bei meinem Mann auf der guten Seite (im Ex-Hochstandshoden war gar nichts zu finden) suchen, aber das ist erst mal gaaaanz weit weg (dauert ja eh mit dem Termin

)
Ansonsten geht es meinem Mann ganz gut, er ist hauptsächlich von dem grässlichen Fernsehprogramm genervt und pennt dann den halben Tag, nur um dann morgens um 5 hellwach zu sein und mich durch seinen Lärm zu wecken, und ich kann dann nicht mehr einschlafen.
Vielen Lieben Dank fürs Daumendrücken, schauen wir mal, wie der endgültige Stand in 4 Wochen ist. Aber das mit dem Warten können wir ja alle (mehr oder weniger) gut.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!