Smilla, mensch ich wußte ja gar nicht, daß ihr schon so weit seid. Echt toll!!
Wir hatten keinen Infoabend vorweg. Ich denke, daß lohnt sich nicht für Peine. Dort gab es Anfang des Jahres "nur" 20 Adoptionsbewerber.
Wir sind einmal ins JA, dann haben wir die Unterlagen zusammengestellt und dann kam schon der Hausbesuch. War eigentlich alles ganz easy.
Brauchst du noch Literatur? Ich habe noch was im Schrank stehen.
Wir haben damals ein Buch quasi als Hausaufgabe mit auf dem Weg bekommen.
Susan, hast du noch dolle Schmerzen? Ich stelle mir die Mens ganz furchtbar vor

Erhol dich gut im Urlaub und laß dich ein wenig ablenken ... und danach startest du wieder mit neuer Kraft durch

Anja, ich kenn eure Wohnung in spe direkt vor mir sehen "schwärm"
Aber ich denke, irgendwann wirst du schwanger - einfach so.
Kleine-Andrea, was macht denn die Fassade? alles fertig? Mit der family alles okay?
Iris, "schmoll" warte noch auf deine Nachricht

Sind wieder alle gesund bei euch?
Emmily, gibbet dich noch als stille Leserin? Was macht deine Behandlung?
Gismo, was macht das Abnehmen? Ziehst du ein Programm durch?
Anke, huhu, kann dich der Compi noch nicht locken?
Heute war ja der besagte Termin beim Rheumatologen. Es wurden 4 Ampullen Blut abgezapft, meine gesamte Geschichte durchgegangen, meine Gelenke untersucht, Blutergebnisse studiert .... das Ergebnis war, daß ich etwas ganz seltenes habe

In zwei Wochen

So, da war ich aber wirklich fleißig heute. Meine Kleine schläft total geschafft und ich nutze die Muße.
Jetzt muß ich nur noch etwas kreativ sein. J. und ich haben morgen 6. Hochzeitstag und ich schenke uns einen Salsa/Merengue-Kurs. Los gehts damit schon am Sonntag. Da will ich noch son Gutschein oder was ähnliches "basteln".
Seid alle lieb gegrüßt
Sonja