Puregon / Wer hat damit Erfahrung?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Mahlzeit,

ich krieg immer gleich panik wenn der kleine hochfiebert (hat mit seinem Herzfehler zu tun) aber er kann schon wieder blödsinn machen und die mama ärgern - also ist er auf dem wege der besserung.

Also scheidung läuft ja schon seit üb 1 1/2 Jahren, naja wenn er keine berufung eingelegt hat, müßte es auch zum 28.11. rechtskräftig geworden sein, aber hab noch keine Info vom Gericht.

Hm, 3 kg find ich jetzt nicht so viel - wieviel haste überhaupt zugenommen? Auserdem sagt man ja, das 9 Monate ok sind um ungefähr aufs alte gewicht zu kommen (nach dem Motto, 9 Monate SS und gewicht rauf, 9 Moante nicht schwanger - gewicht runter)
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hi

Oh das kann ich gut verstehen mit der Panik ,ich bin auch so eine ,die bei allen ganz fürchterlich in Sorge ist ,auc hwenn es nur ein banaler Schnupfen ist ,war in der SS schon so ( mit anderen Dingen) und wird wohl auch immer so bleiben.

Nein 3 kg sind in dem Sinn nicht viel und im Moment tue ich auch nicht wirklich viel ( ausser den Sport am Mo) um die loszuwerden. Aber die sind halt gerade an der Grenze dessen was meine alte Kleidung angeht udn das ist ärgerlich ,weil ich keine Lust habe mri eine neue Garderobe zu kaufen ,aber kneifende Hosen sind nicht schön.
Ich habe insgesamt 13 kg zugenommen ,wog vorher 57 kg, und da möchte ich vor einen evtl Geschwisterchen auch gern wieder hin

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Tag auch,

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hab gerade mein Rechtskräftiges Scheidungsurteil in der Post gehabt!

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

boahhhhh ,super ,dann könntest du ja jetzt rein theroretisch doch wieder heiraten ( wenn es nach deinen Freund / Lebensgefährten ) ginge !

Geniesse erst mal deine " neue " Freiheit

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Klar werde ich meinen "neue" Freiheit in vollen zügen genießen.

Danke
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend,

13 kg sind doch noch voll im Rahmen, ich hatte damals 7 kg zugenommen.
Allerdings ist der große unterschied bei uns, ich hatte vorher schon genug auf den hüften und du ja eher weniger.
BOH, derzeit um die 60 kg würd ich auch gern mal wieder wiegen - aber leider wird das nie wieder passieren.
Der kleine ist ja erst 7 Monate alt, also hast noch Zeit genug um wieder auf Dein Ursprungsgewicht zukommen.
Mit den klamotten kann ich dich verstehen, aber lass dir zeit und druck klappt es meist eh nicht.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

ja ,stimmt schon ,irgendwann gehen diese letzten Pfunde auch runter ,habe nur manchmal die Beführchtung das ich vorher vielleicht doch schon ss werde und dann wieder was festsitzt.
Wie gesagt ,habe im Moment auch nicht wirklich die Motivation was dagegen zu unternehmen.

Hat sich dein Kleiner von seiner Mittelohrentzündung schon etwas erholt?

Hier schneit und schneit es ,aber leider sind die Tempis noch zu hoch ,als das es friert und richtig liegen bleibt . Aber wenn es jetzt friert ,dann wird es spiegelglatt.

ronja
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Morgen Ronja,

hm, wenn Du derzeit nichts aktiv dagegen tust, könnt es durchaus passieren, das du vorher wieder ss bist. aber So alt ist dein Nachwuchs auch nicht, also bloß nicht stressen.
Außerdem kommt ja bald das Frühjahr und der Nachwuchs wird auch immer aktiver, also hast/bekommst Du noch oft genug gelegenheit zum hinterherrennen :-)

Nee, so wirklich ist es mit dem kleinen noch nicht besser, müssen gleich nochmal zum KA.
(naja scheint inzwischen so zu sein, das er wohl nicht mehr aufs Antib. reagiert.)

Hier ist es mit dem Wetter auch so ein hin und her.

Bin ja mal gespannt, was morgen bei der BE rauskommt.

Ach, der Knaller ist, das mein Ex-Mann wieder verheiratet ist.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Ne ,aktiv irgendwas verhindern werd ich nicht ,würd mich ja freuen wenn es auf normalen Weg noch mal klappen würde ,aber bin da wie gesagt ,etwas pessimistischer

Werden heute auch zu KA gehen ,der kleine hat seit ein paar Tagen an Bauch und Rücken so Pickelchen ,wird irgendwie nicht weniger und beunruhigt mich doch ein wenig,da er ja auch viel mit anderen Kindern zusammen ist .HOffe es ist nichts ansteckendes. Fieber oder so hat er nicht ,ist sonst auch recht munter ,ausser das er knötterig ist und im Moment abends nur noch Milchbar will :-(

Das Kinder nicht mehr auf das AB reagieren hört man oft ,hoffe es gibt noch was ,was er nehmen kann.

Das ist ja echt ein Ding ,das dein Ex Mann wieder geheiratet hat ,er ist doch gerade erst geschiedne?

ronja
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend,

War ja heute morgen zur BE, darf ab heute Utrogest nehmen.

1. Ist es normal, das es Tabletten sind? (Meine 2003 hatte ich gel oder soetwas gehabt)
2. Ist es normal, das man eine zur Nacht nehmen soll?
3. Gibt es das wirklich nur auf PrivatRezept?

Wie geht es dem Nachwuchs?Was kam beim KA rum?

Dem kleinen geht es etwas besser - zumindest fieber und die entzündung ist weg. Ohr ist noch rot und schnupfen und husten hat er immer noch - aber lt. KA alles i. O. er darf in die KITA.

TJa, so ist wohl das leben, wir wurden zum 28.11. rechtskräftig geschieden und am 23.12. hat er wieder geheiratet.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“