hallo ihr süßen,
danke dir kirsty für den knuddler an meine kleine kirstie.
den werde ich morgen weiter geben,jetzt ist sie schon im bett.naja,fast,papa "kämpft" noch mit ihr.das übliche abend ritual*g*
ich habe auch oft das bedürfnis,von unserem kinderwunsch und dem drumherum zu erzählen.immer wenn ich kurz davor stand es jemandem zu erzählen,gab es irgend einen grund(thema wechsel oder so)der mich dann doch abhielt.wie ich glaube schon mal erwähnt habe,wissen es bei uns nur wenige.zum einen aus "schutz" vor evtl.blöden bemerkungen kirstie gegenüber zum anderen als"schutz"andi zuliebe.
aber es spielt ja keine rolle,WER es alles weis.solange man die möglichkeit hat sich auszutauschen,wie hier im forum,ist das auch o.k. so.wenn unsere kleine mal alt genug ist,werden wir ihr voller stolz erzählen,das sie nicht nur aus liebe sondern aus unserem absoluten herzenswunsch heraus auf die welt kam.und das die med.da nachgeholfen hat,ist nur eine"begleiterscheinung" sie ist und bleibt etwas ganz besonderes.das war eigentlich noch nie ein besonderes thema bei uns.ich habe von anderen schon gehört,das die mit dem thema icsi abgeschloßen hatten.hauptsache sie hatten ihr kind.das finde ich nicht so gut.denn irgendwann wird die frage mal auftauchen.:sag mal mami wann bin ich denn gezeugt worden?im urlaub? oder nach ner party?
da sollte man schon bei der warheit bleiben,denke ich.
mensch,das hätte ich beinahe vergessen.bin auch sehr froh und freue mich für dich ,das deine bauchschmerzen weg sind !!!
fein,jetzt geniese einfach nur die zeit liebes.
hi nessielein, so wie du schreibst lebt deine mutti doch in dir weiter,quasi auch eine art"leben nach dem tot".
das hört sich doch sehr schön an.das ich selber nicht so viel mit der kirche am hut habe habe ich ja schon geschrieben.
du hast eben deine eigene art zu glauben.das ist doch wertfrei.
um zu glauben,muß man nicht unbedingt an gott usw.glauben.
wie gesagt,das deine mutti in dir weiterlebt spricht doch für sich.
ich finde diese art wie deine mutti "weiterlebt" sehr schön.
auf diese art hast du sie immer bei dir.
ich wünsche euch noch einen schönen abend
dicke knubbler an euch beide

und an die anderen natürlich auch.
und toi toi toi für mittwoch nessie
alles liebe
su
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Su am 2001-08-06 20:56 ]</font>