Hallo Ihr Lieben!!
Also das Glück war leider wieder nicht auf unserer Seite!
Am Donnerstag war der HCG auf 800 und alles sah wohl toll aus. Abends bekam ich dann wieder diese schrecklichen Schmerzen wie am Montag, nur das es absolut nicht besser wurde. Bin auch fast wieder in Ohnmacht gefallen und gestern früh um 6 Uhr sind wir dann ins Krankenhaus gefahren.
Bluttest und Urintest sagten alles ist in Ordnung, doch meinen Bauch durfte man nicht berühren! Dann suchte man im Ultraschall vergebens unser Eichen und im linken Eileiter sah es nicht gut aus.
Wir telefonierten mit Izmir, der Doc meinte er hätte den Verdacht auch schon gehabt und wir sollen fragen ob wir für die OP nach Izmir kommen könnten.
Doch die Gyn.Aerztin sagte es sei viel zu gefährlich, schließlich dauert der Weg drei Stunden.
Im Nachhinein bin ich froh darüber, denn selbst wenn wir es geschafft hätten, wäre der Rückweg auch eine Qual geworden!
Um 12 Uhr wurde unser Krümel via Laparoskopie entfernt. Es hatte sich genau am Anfang des Eileiters festgesetzt, somit konnten sie mir meinen Eileiter lassen.
Die Nacht verbracht ich im KH und heute Morgen kam der Doc und sagte, das der linke Eileiter durchlässig ist.
Nun weiß ich nicht, wieso mir im Februar in Berlin bei der BS beidseitige Verschlüsse diagnostiziert wurden und nun heißt es links wäre frei.
Der Eileiter kann sich doch nicht von alleine öffnen, hat da in Berlin wer nen Fehler gemacht?
Der Doc meinte wir sollen nun 2-3 Monate warten und ich soll die Pille nehmen(??? Ich dachte, das müßte ich nie wieder...) und dann kann es gut sein auf natürlichem Wege wieder schwanger zu werden.
Doch nun denke ich, dass würde sich ja doch nur wieder in den Eileiter setzen.
In wie weit der nun durchlässig ist weiß ich ja nicht. Vielleicht schafft es irgendwann doch wieder ein kleines Sperma zum Ei, doch vielleicht schafft es dann den Weg ja wieder nicht.
Ich weiß nun überhaupt nicht, was ich denken soll und fühle mich einfach nur traurig und leer...
Eine mutlose Kermel
ach ja, Finchen! Dank für das Kompliment