Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu Mädels,
na habt Ihr Euch schon ein Maskotchen ausgesucht? Ich hätte gerne den kleinen laufenden Hund (Schnautzer?).
Sonst gibt es bei mir nichts neues zu berichten nur der Tag der ersten Spritze rückt immer näher. das es entlich los geht.
Noch 4 Tage die Pille nehmen und dann 9 Tage später gehts losi. Ich mache übrigens auch dieses Dow lose Prtokoll.
Ich glaube ich habe Bianca noch garnicht in unserem Ordner herzlich willkommen geheißen hohle ich nun aber schleunigst nach
Also Bianca herzlich Willkomen und hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl.
Ich muß auch noch ein dickes Lob an unser Irene und Ihren Andreas los werden die Zwei machen das echt klasse mit der Tabelle. Danke und macht weiter so.
also ich hätte ja gerne die kleine kuh!!!
die is ja sooooooooooo nieeeeeedlich!!
wär klasse wenn das geht!!
an sonnenwunder: gott dei dank hat der versuch damals nicht gezählt!! da hatten wir wirklich glück. der doc hat es wohl als "cystenpunktion" abgerechnet! fand ich sehr nett...aber eigentlich sind es ja auch cysten die man da punktiert.
Ihr müsst bitte noch mal ganz fest drücken.
Das Synarela ist noch nicht da, und ich soll es doch morgen nehmen
Hoffentlich klappt das noch. Die Damen aus Bad Münder sind bestimmt nicht begeistert. Erst kommt mein Plan nicht rechtzeitig und ich schmeiß alles um, und nun sind die medis nicht da...
Also mal sehen, ob dieser Zyklus noch hinhaut...
An Irene: Damit es mir Glück bringt, hätte ich dann gerne das Kätzchen.
Ich Schussel hatte noch auf der vorläufigen Tabelle geguckt
Selbstzahler bin ich, weil wir eine Behandlung mit Spendersamen machen.
Ich nehme dann den Pinguin, aber wie kriege ich den dann bitte an meine postings, oh ich bin doch so PC dumm!
Irene, wie ist denn Euer Spermiogramm, wir überlegen ja noch , d.h ich überlege, weil ich solche Angst habe, daß keine Befruchtung ist oder nur 2 oder so...
Es war einmal fast normal, dann 3 mal schlecht (OAT 1-2 Grades)und nun wieder normal. auf jeden Fall werden wir uns zur Not noch am TAg x entscheiden können, ob wir ICSI doch noch machen, wenn das spermiogramm schlecht ist, aber vielleicht wäre ICSI ja doch sowieso besser, obwohl in BM ja viel lieber IVF gemacht wird.Ohje, ich grübel jetzt schon!
Achso, wir bekommen leider den ICSI Laborkosten anteil nur zu 50% bezahlt ,wegen der ollen Beihlfe, die das in NRW grds nicht zahlt.Und ich denke auch, daß ich ja viel weniger Follis haben werde und wer weiß, ob dann wirklich überall mal Eizellen drin sind und dann habe ich am Ende 10 Follis mit 5 eizellen und nur 2 oder 3 befruchtet.
bin ich nicht völlig durchgeknallt, aber es hat mich wirklich beim ersten VErsuch (zu REcht)fast verrückt gemacht, auf ein einigermaßen gutes SG zu hoffen und daß mein Mann keinen Stress hat, daß er keine Erkältung hat und dann meine Brüterei noch nebenbei....
Bei ICSI wäre es viel gelassener, aber auch viel teurer für uns....Mein Mann ist eh gegen ICSI, der wäre froh, wir würden zu 100% nur IVF machen, aber was sollen wir machen, das SG ist hatl nicht immer supergut.Immer grenzwertig oder schlicht schlecht.
Vor Dexa hätte ich auch "Angst" hoffe ich muß das nicht schlucken, aber ich habe ja allenfalls eine kleine Neigung zu PCO und Hormone etc sind völlig normal.Dr. Ch macht auch vorher noch den Insulinrestistenztest mit mir, ectl hilft dann ja metformin, aber ich soll ja noch 6 kg abnehmen...Das schaffe ich auch, habe ja ein großes Ziel vor Augen und ist ja schon so viel weg.
Bianca, das ist ja echt supernett gewesen!Daß der Versuch nicht angerechnet wurde uns sie ein bißchen getrickst haben. Hast Du den Versuch auch schon im BM gemacht?Ich wechsel nämlich erst nach der Kryo dahin für unseren 3.Versuch.Obwohl ich es von der FAhrt her ja noch gut habe, denn wir kommen 25 km südlich von Bielefeld und haben nur 115 km für einen Weg und das über die A2.
Achso, Gia, aber jetzt verstehe ich was nicht, ich dachte IVF oder ICSI darf man nur mit dem Ehepartner machen und nur IUI mit dem Spendersamen?Oder macht ihr "nur" IUI?
Eine Bekannte hat das damals auch gemacht, weil ihr Mann eine Erbkrankheit hat.Aber sie hat nach 2 Versuchen aufgeben.Grübel...Klär mich mal auf!
OH, Mist, das das Syn noch nicht da ist, und man kann ja gar nichts machen. Außer Warten, was machst Du denn jetzt?!
So, ich melde mich morgen erst abends wieder, da ich erst um 19 Uhr wieder von der Arbeit da bin.Aber dann habe ich schon wieder Wochenende!!!
ja ja, der versuch war in bad münder. wir habe es ja quasi auch nur um die ecke...wie irene auch.
ich fahre ca. 20 min. bis zu klinik....also wirklich total easy!!
da haben wir echt glück gehabt.
OH, Daniela!
Da mußte ich ja echt gerade lachen...
Vielleicht sollte ich den doch nehmen!?
Aber nun denn ,ich fand den Pinguin für mich ganz gut, denn schließlich schlafen meine Eizellen noch im Eis....
Auf daß sie aufwachen und dann lange bleiben...
Schönen Abend!(*gg* der rosa Elefant ist ja echt gut...)
Sonja
wenn jemand,sein maskotchen in das posting aufnehmen möchte,muß er folgendes machen:
habe hier die code`s aufgeschrieben,hinter der 2. eckigen klammer habe ich eine leerzeile gelassen,bitte diese errausnehmen,und schon wird es das folgende maskotchen zu sehen sein.einfach mal auf vorschau drücken,bevor man sein posting los schicken tut.
daniela-thea sonnenwunder
gia broesel bianca h.
irene h.
sonja:uns wurde nichts gesagt,das sich das spermiogramm verändert hat.
auch nicht ob es gut oder schlecht ist.die aussage lautete,beide male ivf patientin!
so,wünsche euch allen ,eine süße nacht
*winke*
bis morgen