Hallo Hexite, Claudine und alle anderen!
Jaaa, das fände ich auch witzig! Vielleicht könnt ihr ja auch alle ICQ oder den Instant messanger herunterladen - die Programme gibt's gratis im Netz; Herunterladen und Installieren ist ganz einfach. Dann kann man, wenn man sich eingeloggt hat, sehen, wer von den "buddies" gerade online ist (wenn diese auch eingeloggt sind) und Nachrichten schicken. Wenn mehrere online sind, kann man auch einen Chatraum gründen. Na, wär das nix?? Ausserdem kann man, was ich besonders witzig finde, auch Fotos hin und hersenden. Letztens habe ich mit einem Californier kommuniziert und erst nach fast einer halben Stunde herausgefunden, dass er erst 13 Jahre alt ist! Er hatte mir ein Foto 'rübergeschickt, das totale Babyface, süüüüß..., ich hab' mich schlappgelacht...
Liebe Grüße von Dinah
PS: Heute könnte ich allerdings nicht, hab' Spätdienst und muss bis 23 Uhr ackern...
Zechianerinnen - Teil 5 -
Hallo liebe Zechianerinnen,
ich würde auch sehr gerne mit Euch chatten. Das ist eine gute Idee. Da kann man sich gleich ein wenig besser kennenlernen. Leider geht es heute abend bei mir nicht, wir bekommen Besuch. Vielleicht gibt es einen neuen Termin in den nächsten Tagen? Dann schaue ich gerne mal vorbei.
Bis dann
debi
ich würde auch sehr gerne mit Euch chatten. Das ist eine gute Idee. Da kann man sich gleich ein wenig besser kennenlernen. Leider geht es heute abend bei mir nicht, wir bekommen Besuch. Vielleicht gibt es einen neuen Termin in den nächsten Tagen? Dann schaue ich gerne mal vorbei.
Bis dann
debi
Hallo Dinah, das mit dem Chat ist wirklich eine gute Idee.Da lernt man sich besser kennen.Übrigens habe ich auch diesen Aim mal heruntergeladen und bin dort als Uli0104 gemeldet.Habe schon versucht, Dich darüber anzuschreiben, klappt aber nicht. Kann auch gar nicht Deinen Namen speichern.
Claudine, habe Dir eine Mail für die Liste geschickt. Hoffe, es steht alles drin.
Biggi, wie geht es Dir?
Ich habe jetzt die zweite decapeptl zur Downregulierung intus. Das Zeug brennt ja ziemlich im Bauch und hinterlässt einen grossen Flatschen.Naja,was macht man nicht alles , um ans Ziel zu kommen???
Sind ja einige, die zeitgleich sind, oder? Da können wir ja dann zusammen leiden und bibbern-hihi.
SO, jetzt springe ich mal unter die Dusche. Bis denne - Grüsse
an alle.
Uli
Claudine, habe Dir eine Mail für die Liste geschickt. Hoffe, es steht alles drin.
Biggi, wie geht es Dir?
Ich habe jetzt die zweite decapeptl zur Downregulierung intus. Das Zeug brennt ja ziemlich im Bauch und hinterlässt einen grossen Flatschen.Naja,was macht man nicht alles , um ans Ziel zu kommen???
Sind ja einige, die zeitgleich sind, oder? Da können wir ja dann zusammen leiden und bibbern-hihi.
SO, jetzt springe ich mal unter die Dusche. Bis denne - Grüsse
an alle.
Uli
hallo mädels,
hat sich ja ganz schön was getan übers woende,
seit dem ich das letzte mal bei euch reingeschaut habe.
schön, dass wir so viele sind, versuche nicht den überblick zu verlieren,
claudine, jetzt bist du gefragt
... (habe dir gerade auch meinen steckbrief zugemailt -
ist er angekommen????)
mir reicht jetzt die "hinhaltetaktik" meiner kiwu-praxis,
werde morgen sowieso in der stadt sein, da werde ich in die praxis
stiefeln, auf den tisch hauen und meine unterlagen, wenigstens zum kopieren,
einfordern, bin ja mal gespannt, aber das ewige untätige warten nervt mich....
ulli, debi, nini ihr seid wohl schon "dabei" (soweit ich das noch richtig weiß)
hoffe, ich kann auch bald beginnen...
alles gute und bis bald
marie
hat sich ja ganz schön was getan übers woende,
seit dem ich das letzte mal bei euch reingeschaut habe.
schön, dass wir so viele sind, versuche nicht den überblick zu verlieren,
claudine, jetzt bist du gefragt

ist er angekommen????)
mir reicht jetzt die "hinhaltetaktik" meiner kiwu-praxis,
werde morgen sowieso in der stadt sein, da werde ich in die praxis
stiefeln, auf den tisch hauen und meine unterlagen, wenigstens zum kopieren,
einfordern, bin ja mal gespannt, aber das ewige untätige warten nervt mich....
ulli, debi, nini ihr seid wohl schon "dabei" (soweit ich das noch richtig weiß)
hoffe, ich kann auch bald beginnen...
alles gute und bis bald
marie
Hallo, ihr Lieben!
Ich habe also einen neuen Ordner eröffnet, wo alle Daten stehen. Schlage vor, dass wir diesen Ordner ad acta legen. Von Hexite, debi etc. erwarte ich noch die Daten (oder kann das jeder selbst vorne hin setzen? Keine Ahnung), mit edieren kann ich ja jederzeit Änderungen anbringen...
Liebe Grüsse
Claudine
Ich habe also einen neuen Ordner eröffnet, wo alle Daten stehen. Schlage vor, dass wir diesen Ordner ad acta legen. Von Hexite, debi etc. erwarte ich noch die Daten (oder kann das jeder selbst vorne hin setzen? Keine Ahnung), mit edieren kann ich ja jederzeit Änderungen anbringen...
Liebe Grüsse
Claudine