hallo babbalkopp,
schön das du "piep" machst...
das mit der fritzbox kenne ich und auch das das telefon oder netz mal nicht funktioniert... nervt manchmal ziemlich. die liebe technik
das hört sich super an und ES GEHT VORAN, das ist das wichtigste... und was für eine überlegung, NATÜRLICH wirst du 2 ganz tolle eisbären haben, die nur darauf warten sich bei dir festzubeissen...
ich drücke dir sowas von die

, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen... wirst sehen!!!
bei uns ist es so, das zunächst unsere familie und der engste freundeskreis bescheid wußten, das wir nur mit hilfe einer icsi schwanger werden können. wann es los gehen sollte, behielten wir allerdings für uns.
dann kam alles anders...irgendwann sagte eine sehr gute freundin von mir, das sie geträumt hätte, das es in 2 monaten los ginge und war total aufgeregt, weil sie meinte das es ganz real war... ich war sowas von platt, weil es tatsächlich noch genau 2 monate hin war bis es wirklich los ging. naja, wie frauen dann so sind, erzählte ich es ihr... danach war sie dann auch platt
meinen mann beichtete ich es kurz nachdem ich mit den medis angefangen hatte und er erzählte es dann einen seiner besten freunde. ich war im nachhinein erleichtert, da ich neben meinen mann jemanden zum reden hatte, das war für mich dann doch ganz wichtig.
mittlerweile gehen wir damit sehr offen um, sogar meine arbeitskolleginnen wissen bescheid. ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten, wenn mich leute im umkreis ansprachen, ob wir nicht noch ein gemeinsames kind haben möchten...
@me: d. v. o. meldet sich morgen, da mein mann gerne mit ihm sprechen möchte, bevor ich wieder mal was falsch verstehe (hab da manchmal so ne besondere gabe

)
habe heute noch mal mit einer bekannten gesprochen, die bei einer kk arbeitet. sie wird für mich mal den leistungskatalog auf dem kopf stellen und schauen ob es ein kleines "türchen" gibt, das man aufstoßen kann. sie sagt auch, das es wirklich diese einzelfall entscheidungen gibt...
sollten wir erfolglos bleiben, wäre ein nächster versuch erst frühstens nächstes jahr im frühjahr möglich... das wäre ganz schrecklich für uns
ach und zu guter letzt...tante rosa kam dann heute schon am 24zt... da kommt das ganze jetzt nochmal so richtig hoch und man realisiert so richtig: GANZ WIRKLICH NICHT SCHWANGER
so, jetzt habe ich auch einen halben roman geschrieben...
lg fienchen