Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste
Hallo zusammen!
Vielleicht sollten wir den Ordner umbenennen: Irgendwas mit "Lazarett" oder so?!? - Also ich huste weiterhin, aber kann wieder schlafen (dank des Medikaments) und bin ca. 2 Stunden nach dem Aufstehen auch beweglich. Davor geht alles ein wenig in Zeitlupe.
Heute will ich versuchen, nicht arbeiten zu müssen. Vielleicht bin ich dann morgen wieder fit?!
Vielleicht kann ich heute nachmittag nochmal an den PC. Bis dahin herzliche Grüsse
von Quinta
Vielleicht sollten wir den Ordner umbenennen: Irgendwas mit "Lazarett" oder so?!? - Also ich huste weiterhin, aber kann wieder schlafen (dank des Medikaments) und bin ca. 2 Stunden nach dem Aufstehen auch beweglich. Davor geht alles ein wenig in Zeitlupe.
Heute will ich versuchen, nicht arbeiten zu müssen. Vielleicht bin ich dann morgen wieder fit?!
Vielleicht kann ich heute nachmittag nochmal an den PC. Bis dahin herzliche Grüsse
von Quinta
Hallo Quinta, Jule und Claire,
.... was ist den im Moment los ...
.... weiß garnicht, was ich Euch noch alles wünschen soll .... gaaaanz viel gute Besserung .... gaaaanz viel Ruhe .... gaaaaanz viel Glück im neuen Jahr !!!!
Bei uns ist es im Moment auch nicht so prickelnd .... Mal sehen, ob der Strech heute weitergeht ... habe die Faxen langsam dicke !!!! Heute steht Weihnachtsbaum kaufen auf dem Programm ... Einmal Lidl muß ich vor Weihnachten auch noch erledigen .... Zudem war an unserem großem Auto
eine Glühkerze defekt ... Wir haben den Wagen in Bayern gekauft, weil es die Version hierum nicht gibt ... Wir also hier zum Händler in die Werkstatt, weil eben der Wagen nicht bekannt ist ... Glühkerzen ausgebaut ... fehlerhafte gefunden ... austauschen ... geht nicht sofort ... erst bestellen ... 2 Tage ... kein Problem ... defekte wieder eingebaut
... so ... gestern Glühkerze da ... mein GG hin, Glühkerze abgeholt ... Einbau selber ... Glühkerze plus Ausbau und Überprüfen 75 Euro ... na prima ... nach Hause ... Glühkerze ausgebaut und rein mit der neuen ... mmmh ... wieso paßt das Scheißding jetzt nicht da rein ... tja, warum wohl ... ist zu lang ... unseren Schwager geholt ... nix zu machen, eindeutig die falsche
... Werstatt hat schon zu ... also, alte wieder eingebaut
... heute morgen in der Werkstatt angerufen ... nein, das kann nicht sein ... es gibt nur die eine ... sind Sie sicher ... der Wagen ist ja nicht von uns ... wer weiß was die da eingebaut haben ... wirklich ... komisch, vielleicht haben die ja was geändert ... naja, man kann ja mal beim Hersteller nachfragen ... *schnauuuub*
.... halbe Stunde später Rückruf ... ganz kleinlaut ... also ... ääääh ... die Glühkerzen die in unserem Auto sind, werden nicht mehr hergestellt ... also entweder mit einer defekten fahren ... sprich Motor geht kaputt ... oder 3 neue dazukaufen, damit die neue mit reinpaßt ... kostet auch nur 100 Euro ... und morgen früh werden die geliefert ... wenn alles gut geht ... ansonsten melden die sich
... sprich GG fährt morgen schon wieder da hin ... ist nicht mal eben um die Ecke ... holt die anderen ab und kann dann morgen abend die Dinger zum 3. Mal ausbauen ... was sagen wir dazu ... FROHES FEST !!!!

Bei uns ist es im Moment auch nicht so prickelnd .... Mal sehen, ob der Strech heute weitergeht ... habe die Faxen langsam dicke !!!! Heute steht Weihnachtsbaum kaufen auf dem Programm ... Einmal Lidl muß ich vor Weihnachten auch noch erledigen .... Zudem war an unserem großem Auto

Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
@Biene: man was habt ihr denn für ein Auto?????? Was vom Mars oder so???? Drücke die Daumen, dass es klappt und ihr bald wieder fahren könnt. Wir haben für unseren zur Zeit nur 1 Schlüssel, da bei dem anderen die Fernbedienung für die Wegfahrsperre nicht geht. Der Schlüssel ist an meinem Schlüsselbund und ich muss dann halt immer dran denken, wenn ich mal ohne Auto weggehe. Heute morgen hat mein Vater das Auto rausgefahren. Wir stehen hintereinander und müssen immer rangieren!!! Der ist dann mit seinem Weg und mein Schlüssel???? In seiner Hosentasche. Jetzt sitze ich hier fest, aber mein Mann will nachher noch kaufen fahren. Jetzt muss er erst mal abwarten bis der Schlüssel da ist!!! Im Jan. geht es endlich zur Renault und dann will ich einen 2. Schlüssel, egal was das Ding kostet!!!!!!
Ciao Jule
Ciao Jule
Hallo Jule,
wir haben einen MPV (Van) von Mazda ... die neue Version ist hier schon gut verbreitet ... nur die, die wir haben (ca. 4 Jahre alt) gibt es hier nicht ... eben nur in Bayern ... und er war wesentlich günstiger wie ein neues Modell als Jahreswagen ... tja, wir können schließlich nicht jedesmal nach Bayern, wegen so einem blöden Ersatzteil ... Das mit Deinem Schlüssel ist auch nicht schlecht *gg* ... Kenn ich übrigens .... Habe nee separate Wegfahrsperre an meinem kleinen Ibiza (von SEAT) ... die zweite Entriegelung ist kaputt gebrochen ... also auch nur einmal vorhanden ... *ggg* da haben wir was gemeinsam *ggg*
wir haben einen MPV (Van) von Mazda ... die neue Version ist hier schon gut verbreitet ... nur die, die wir haben (ca. 4 Jahre alt) gibt es hier nicht ... eben nur in Bayern ... und er war wesentlich günstiger wie ein neues Modell als Jahreswagen ... tja, wir können schließlich nicht jedesmal nach Bayern, wegen so einem blöden Ersatzteil ... Das mit Deinem Schlüssel ist auch nicht schlecht *gg* ... Kenn ich übrigens .... Habe nee separate Wegfahrsperre an meinem kleinen Ibiza (von SEAT) ... die zweite Entriegelung ist kaputt gebrochen ... also auch nur einmal vorhanden ... *ggg* da haben wir was gemeinsam *ggg*
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Hallo Biene -
die Autogeschichte hat mich echt erheitert! Dabei darf ich mit meinem Husten eigentlich nicht lachen - das sind zwei sehr verwirrend unterschiedliche Dinge!!
Jules Problem dagegen kenn ich aus eigenem Erleben. Ist aber auch immer wieder schön, vor allem in Zeiten wie diesen, wo es doch eigentlich noch ein paar andere Dinge zu tun gibt als nur immer Schlüssel durch die Gegend zu eiern.
Naja. Heute hab ich die allerletzten Geschenke besorgt. Und beschlossen, nicht mehr in die Stadt zu gehen, koste es, was es wolle - ich will stressfreie Feiertage. Leider hab ich am Heiligabend Notfallseelsorge-Dienst. Hoffentlich bleibt alles ruhig! Andererseits ist das an so einem Tag nicht sehr wahrscheinlich. Naja, eine/r muß es ja machen, und nächstes Jahr ist dann jemand anderes dran.
Liebe Grüsse -
Quinta
die Autogeschichte hat mich echt erheitert! Dabei darf ich mit meinem Husten eigentlich nicht lachen - das sind zwei sehr verwirrend unterschiedliche Dinge!!
Jules Problem dagegen kenn ich aus eigenem Erleben. Ist aber auch immer wieder schön, vor allem in Zeiten wie diesen, wo es doch eigentlich noch ein paar andere Dinge zu tun gibt als nur immer Schlüssel durch die Gegend zu eiern.
Naja. Heute hab ich die allerletzten Geschenke besorgt. Und beschlossen, nicht mehr in die Stadt zu gehen, koste es, was es wolle - ich will stressfreie Feiertage. Leider hab ich am Heiligabend Notfallseelsorge-Dienst. Hoffentlich bleibt alles ruhig! Andererseits ist das an so einem Tag nicht sehr wahrscheinlich. Naja, eine/r muß es ja machen, und nächstes Jahr ist dann jemand anderes dran.
Liebe Grüsse -
Quinta
Hallo Quinta,
keine leichte Aufgabe für die Feiertage
... ich hoffe es wird nicht zu aufreibend ... meine Erfahrungen sind die: ... Erwartungen zu hoch ... Nerven liegen blank ... die Meisten sind kurz vorm Überkochen, verstellen sich aber, schließlich ist Weihnachten ... ich bin froh, dass wir dieses Jahr einfach nur die Feiertage geniesen können ... nur ein paar freie Tage ... und ein schönes Fest zu zweit *ggg* ... Ich wünsche Dir die nötige Kraft ...
keine leichte Aufgabe für die Feiertage

Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Hallo,
war gestern wieder beim Doc. Es ist alles ok und die Ektopie ist z.Z. fast abgeheilt, kann aber wieder kommen!
Ausserdem wissen wir was es wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird: ....................................
ein Gummibärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben es auf dem Bild genau gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße ohne Weihnachtsstress
Jule
war gestern wieder beim Doc. Es ist alles ok und die Ektopie ist z.Z. fast abgeheilt, kann aber wieder kommen!
Ausserdem wissen wir was es wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird: ....................................
ein Gummibärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben es auf dem Bild genau gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße ohne Weihnachtsstress
Jule

Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh letzte Liste????
Aber das könnt Ihr mir doch net antun!!
Menno!!! Ich brauch Euch doch ab Januar wieder!!!
(Nett, wie uneigennützig ich doch bin, gell
)
Also, ich wünsch allen Pummelchen wunderschöne Weihnachten, ein gutes Neues Jahr und entweder eine schöne oder eine baldige Schwangerschaft!!!
Am 01.01.2003 poste ich dann auch wieder mit!

Aber das könnt Ihr mir doch net antun!!
Menno!!! Ich brauch Euch doch ab Januar wieder!!!
(Nett, wie uneigennützig ich doch bin, gell

Also, ich wünsch allen Pummelchen wunderschöne Weihnachten, ein gutes Neues Jahr und entweder eine schöne oder eine baldige Schwangerschaft!!!
Am 01.01.2003 poste ich dann auch wieder mit!

liebe Grüße
ElaZ
ElaZ