Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo mia,

das sind die ibuprofen, kennst du wahrscheinlic. Bei mir reichen ein- zwei nach der PU (in Abständen natürlich), dann sind die Schmerzen weg.
Wenn mein ss-Test zwei rote Balken anzeigt, nehme ich diese Beschwerden gerne auf mich. Es ist nur diese Ungewissheit.

Liebe Grüße

Caro
Bild
sashi
Rang0
Rang0

Beitrag von sashi »

Hallo zusammen,
heute hatten wir Bescheid bekommen, daß es sich nur 3 befruchen haben lassen :cry:
Die letzten Befruchtungen waren immer besser, so, daß ich auch Kryo´s hatte, aber ich kann leider nichts daran ändern.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß sie sich wenigstens gut weiterteilen? Das letzte mal war es so, daß sich von den 3en die wir einsetzen lassen wollten, sich nur 2 weitergeteilt haben!! Oh mann, drückt mir bitte, bitte die Daumen für Morgen.
@Caro, deine Symptome hören sich ja gut an, ich glaube fest daran, daß es bei Dir geklappt hat. Ich drücke Dir feste die Daumen *dd*
@Gunda, Dir drücke ich auch ganz feste die Daumen, merkst du auch schon etwas? *dd*

Alles Gute und Liebe wünscht Euch
Sashi
:knuddel:
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo sashi,

schade, nur zwei. Aber die zwei sind die Richtigen, du wirst sehen.
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, das sie sich schön teilen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe

Caro
Bild
karin_h
Rang0
Rang0

Beitrag von karin_h »

hallo allesamt,
ich hatte gestern mein gespräch mit frau dr. t.
wir starten nochmal einen versuch mit den puregon-spritzen. ich habe heute schon angefangen zu spritzen. sie hat zwar immer noch bedenken, dass sie wieder nur einen eierstock zu sehen bekommt, aber immerhin bekam ich das rezept ;-)
einen zuckertest soll ich nochmal machen (wieviel denn noch? es ist bisher alles normal gewesen)
eine künstliche befruchtung käme für uns nicht in frage sagt sie, weil bei uns organisch alles o.k. wäre. es sind halt nur die fehlenden hormone bei mir, was wiederum auch am gewicht liegen würde. das übliche halt. das ich schon als kind zuwenig hormone hatte interessiert da nicht besonders.
ich freue mich jedenfalls, dass ich einen versuch starten kann - vielleicht ist es ja der letzte. in acht tagen muss ich zum ultraschall.
also dann, auf in die nächste runde - allen viel glück
karin
carmenlu
Rang0
Rang0

Beitrag von carmenlu »

Hallo Karin,

habe gerade zufällig auch Dein anderes Posting gelesen. Vor dem Hintergrund, dass Du bald 40 bist, würde ich schnellstmöglich noch die Meinung von einem weiteren Kiwu-Zentrum einholen, die womöglich mit Endokrinologen zusammenarbeiten. Wenn Du von einer Wartezeit von mindestens 3 Monaten ausgehst, solltest Du vielleicht sofort einen Termin vereinbaren und diesen Versuch nebenbei noch durchziehen.

Viele Grüße
Carmen
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallo zusammen,
viele Grüße an alle. Will den Ordner wieder nach oben stellen.
Ellisa :)
sashi
Rang0
Rang0

Beitrag von sashi »

Hallo,
Caro, ich wünsche Dir morgen für den SST viiiieeeeeel Glück :D
Hast Du schon einen "Pipitest" gemacht?
Ich drück dir die Daumen *dd*

Gunda, wann hast Du den Test? Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen *dd* Es muß einfach klappen :D

Was ist eigentlich mit den anderen? Man liest überhaupt nichts mehr von Euch? :(

Naja, ich habe den Transfer am Mittwoch gehabt, bin aber nicht so glücklich damit! Es waren 2 Tage nach PU 2x Zweizeller, soviel ich weiß, müßte die Teilung schon weiter gewesen sein! Bis jetzt war es immer so und jedesmal negativ :(
Seit gestern habe ich auch schon ein ziehen als wenn die Mens kommt, war bis jetzt auch immer so :(
Alles in allem, ich habe kein gutes Gefühl und für mich ist es jetzt schon gelaufen!

Aufjedenfall, ich glaube ganz fest an Euch liebe Caro und Gunda :knuddel:

Allen einen schönen Sonntag
LG sashi
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo zusammen,

Caro 65: Wie geht es dir. Bald ist ja der große Tag. Ich drücke dir alle Daumen, dass es dir gut geht und alles bestens verläuft.

Sashi: Viel Glück ebenso, wann ist der SST-Termin? Ich habe Ende der Woche den Test.

Mir geht es eigentlich gut, ich merke nicht so viel, bis auf ein Ziehen im Bauch, was ich nicht genau deuten kann. Ebenso etwas Kopfweh, aber wenig. Zudem hoffe ich eben, dass alles klappt. Das Warten ist halt so, man ist gespannt auf das Ergebnis.

So long, Gruß Gunda
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo Mädels,

ich fasse mich heute mal allgemein, da es wahrscheinlich jeden von euch interessiert.

Nachdem es mir die ganze letzte Woche sehr übel war und ich starkes Ziehen im Unterleib hatte, war ich am Freitag bei meinem FA zum Bluttest (Tag 13 nach ET). Wider Erwarten war er negativ (hcg unter 2). Hatte am Donnerstag schon einen Pipi-Test gemacht, der auch negativ war.

Da war dann noch die kleine Hoffnung, das es doch zu früh war, doch am Abend kam dann noch die Periode. Da war ich aber schon darüber weg. Die Tränen waren trocken. Werde im Laufe der Woche noch zu M-K gehen zum Blut abnehmen gehen. Aber nur, weil sie darauf besteht.

Ich habe jetzt erst mal die Nase voll, werde Pause machen bis Ende des Jahres. Habe ja noch Plan B. Versuche beruflich wieder Fuß zu fassen, und wer weiß, kann gut sein, das wir es ganz lassen. Im Moment möchten wir jedenfalls nicht mehr. Habe es satt, jeden Tag so zu leben, als wäre ich in ein paar Monaten schwanger. Nichts planen zu können.

Hätte ja noch 2 Versuche frei, aber es kann gut sein, das wir aufhören. Gerade bei diesem Versuch haben die Hormone mich sehr stark körperlich belastet. Im Moment fühle ich mich einfach nur frei. Habe einen Termin beim Friseur und im Nagelstudio gemacht, möchte mal wieder was für mich tun. Könnt ihr das verstehen?

Ich danke euch allen für eure Unterstützung, ich werde mich zurückziehen, aber eure Erfolge weiter verfolgen. Und wenn ich Endes des Jahres vielleicht zurück komme, werde ich euch ja im SS-Forum finden.

Wünsche euch viel, viel Glück, Kraft und schöne dicke Babybäuche.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eure Caro
Bild
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo, Ihr Lieben,

@ Caro: Es tut mir so leid, daß es bei dir nicht geklappt hat. Deine ganzen Symptome, das hörte sich für mich wirklich so an, als seist Du schwanger. Aber ich kann durchaus verstehen, daß Du jetzt mal was für Dich machen willst. Es geht uns ja wohl allen so, daß man nie so richtig in die Zukunft planen kann. Mööönsch, ich habe Dir so die Daumen gedrückt....schade! :knuddel:

@ Sashi und Gunda: Nun muß es aber bei Euch klappen! Seit dem 1. Heidelberger Ordner ist, soweit ich weiß, von uns noch niemand schwanger geworden. Jetzt wird´s mal Zeit! 2003 ist unser Jahr! *dd*

@ Karin_H: Viel Glück für Eueren Versuch! Du spritzt nur Puregon, es gibt also keine IUI o.ä., man überwacht nur das Follikelwachstum? *dd*

Viele liebe Grüße an alle,
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“