Guten Morgen Ihr Lieben!
Man,hab jetzt wieder ne nacht hinter mir....bin total kaputt und müde...konnte die halbe nacht nicht schlafen,musste mich 3 mal umziehen,weil ich total verschwitzt war..und gerade eben kam meine mens!!!
Naja,ich freu mich auf MI.....dann darf ich vielleicht doch anfangen mit Gonal,wenn mein fieber verschwunden ist.
heute gehts mir naja...halsschmerzen sind schon ein wenig besser,dafür hab ich jetzt schnupfen ohne ende....und meine gleiderschmerzen werden auch nicht besser. habt ihr nicht vielleicht nen tipp für mich,was ich gegen die grippe machen kann?
wenns MO nicht besser ist,muss ich zum arzt..aber ich denke mal,wenn ich antibiotikum bekomme,kann ich das gonal vergessen
@Gema: oh,dann biste ja früher dran....aber wir hibbeln ja quasi trotzdem gemeinsam....du hast ja schliesslich noch PU und transfer vor dir....bald fängt die

zeit an!!!!!!
@all: danke für die genesungswünsche!! Wird schon werden,hab ja noch ein paar tage bis MI!
Sagt mal,spritzt hier jemand von euch auch uno-enatone???? Hab da nämlich ne frage....
So,werde mal versuchen,was produktives zu tun,wenn ich schon nicht schlafen kann!
LG und einen schönen SA!
Bine