Hallo!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet es trotz des durchwachsenen Wetters genießen!
Heute ist es ja schön warm, die Bäume blühen total schön und der Duft... hach, da kommt man ins Schwärmen. Gerade spazieren zu gehen ist einfach nur schön!
Constanze - ich hoffe, Dir geht es wieder einigermaßen gut.

Da hast Du ja echt Glück im Unglück gehabt! Ich wünsche Dir, daß alles gut heilt und die Schmerzen schnell besser werden. Und natürlich auch, daß sich die Scherereien mit der Versicherung in Grenzen halten!
Anke - schön, von Dir zu lesen!

Ich hoffe, Ihr habt die Hausübergabe gut über die Bühne gebracht und der Abschied fiel Euch nicht allzu schwer?
Obwohl ich mir schon vorstellen kann, daß so ein Schritt nicht leicht ist.
Für Euren Start in der Schweiz wünsche ich Euch alles Gute und daß sich Eure Hauspläne bald realisieren lassen! Habt Ihr eigentlich schon ein Grundstück gefunden?
Es freut mich, daß es Euch gut geht - 21.SSW, wie die Zeit vergeht!!!
Schön, daß sich Euer Kleines geoutet hat - werde mich bestimmt mal melden!
Ja, so ein Topfgarten ist praktisch! Ich werde mich nach unserem Urlaub an die neue Pflanzsaison machen, da sind dann wohl auch die letzten kalten Nächte vorüber...
Claudia - Glückwunsch zum Immu-Ergebnis und alles Gute für den nächsten Behandlungszyklus!!!
Ach ja, wir fahren nach St. Peter-Ording. Vielen Dank für das Angebot mit dem Kaffee/Tee!

Aber wir fahren nicht so direkt an Euch vorbei - das wäre doch ein ganz schöner Umweg. Aber das klappt bestimmt bald mal wieder mit einem Treffen, hoffe ich doch!!! Trotzdem Danke - wäre bestimmt schön gewesen!
Stefan&Andrea - na, da habt Ihr ja bald richtigen Trubel bei Euch im Haus! Viel Spaß!
Stefan - ich glaub mit dem Plätzle im Auto wird es schwierig werden - außer Du teilst Dir den Platz mit Ella. Aber ich kann Dir sagen, die macht sich ganz schön breit!*lach*
Elke - da war ja ganz schön was los bei Euch am Wochenende! Und Du hast schon eingepflanzt!!! Schön!!!
Marita - ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder Euerer beiden Kleinen! Sind echt total süß!!!
So, jetzt richte ich auch noch ein liebes Grüßle an Shala aus!