Einfach nur so !!! Mit guter Laune geht's weiter....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*michkurzhiereinschleich*...

Liebe Elke (Jocaste), das Bildchen iss aber niedlich, sind die beiden deine Twins, gelle...echt süß! Wie geht`s dir denn und der Alexandra? Wie ist sie denn, schläft sie ruhig oder schon durch? Und die Großen sind bestimmt ganz vernarrt in die Kleine, gell....

Ich wünsche dir und deiner Family einfach alles Gute und laß mal was von dir hören! :wink:

:knuddel: dich mal feste...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo auch von mir,

ja ihr lieben, hier im Rheinland gibt es so an sich nicht viel Neues - was auch bei dem ollen WEtter, bei welchem man eh am liebsten im Bett oder auf dem Sofa bleibt. So haben wir dann in etwa auch das WE verbracht und nur mit putzen & Essen machen zwischendurch unterbrochen. Blödes Mistwetter aber auch.

Stefan, jetzt wirst Du aber wieder frech. Und zwar ganz dolle. Vergiß nicht, das ihr die überwiegende Zeit vom WE in der Minderheit unter den Rheinländern seid :lol: Und dann zeigen wir Euch mal was Kultur ist *lach*

Na Conny, da kannst Du ja doppelt froh sein, das Du das direkt an einen Anwalt gegeben hast. Diese Art von Leuten sind mir die liebsten. Wir hatten das auch mal mit einem seitlichen Aufprall. Der Typ hatte das nach über einer Woche auch noch nicht seiner Versicherung gemeldet. Die Versicherung war aber sehr nett und hat den Anruf von Jörg direkt als Unfallmeldung dann aufgenommen, obwohl Jörg ja der Geschädigte war. Hoffe mal, das Du nicht zu lange auf Dein GEld warten mußt und vor allem das die blauen Flecken etc. ganz, ganz schnell verheilen.
Schade das ihr am WE nicht da seid. Wäre lustig gewesen. Dann hätten wir ein kleines "Einfach nur so-Treffen" gehabt.

Clara, wohin fahrt ihr denn an die Nordsee? Also wenn ihr auf dem Weg dorthin an Kölle vorbeikommt und Lust habt, könnt ihr gerne mal bei uns auf einen Kaffee oder Tee reinschneien. Würde Euch gerne mal wieder sehen und plauschen.

Elke, na das kann ich mir gut vorstellen, das das für Alexandra gestern gut "STreß" war. Aber immerhin schön, das sie dann gut geschlafen hat. Viele schlafen dann ja auch die ganze Nacht unruhig und sind überhaupt nicht zu beruhigen. Da färbt bestimmt Dein ruhiges Gemüt ganz und gar auf sie ab *smile* Du, die letzten Zwiebeln von Euch sind aber hölle-scharf. Echt. Mußte mich in der "Dosierung" erstmal umstellen *lach*

Shala, bei Euch soweit auch alles roger, noch? Also am Freitag abend sind Jörg und ich wirklich nur noch so voll gefuttert in das Bett gefallen. Uff, waren wir satt. Aber ich glaube Euch erging es auch so, oder?! Aber lecker war es auch. Da habe ich Euch was leckeres gezeigt, was? Na, wir sehen uns dann ja Donnerstag morgen schon wieder und telefonieren vorher noch.

Marita, genau. Hier immer Fotos versprechen und dann kommt nix. Also so geht das nicht weiter *hihi* :lol: :lol: Hast doch zwei Kinder. Lerne die mal an.

Sodele, ihr Lieben, jetzt ruft die Arbeit wieder und ich rufe zurück, das ich nicht will. Aber so wirklich bringen tut das nichts.

Also bis dann

Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
nachdem meine beiden Kleinen statt und gewickelt sind kann ich mich auch kurz melden. Die Fotos habe ich vor dem Füttern rausgeschickt, also schaut mal nach Post. Bei uns ist ansonsten alles ruhig, ich fange jetzt langsam mit den Vorbereitungen für die grosse Geburtstagsfeier an (wir feiern alle vier Geburtstage auf einmal, an Michas Geburtstag war ich im KKH und ich werde ja jetzt 30 *schüttel*). Aber wir machen eine Mitbringparty, also muss ich nicht soviel vorbereiten.
Das Wetter hier ist echt ätzend, ich hoffe das es heute nachmittag wieder ein bisschen stabiler ist, damit wir eine Runde spazierengehen können, wenn mein GöGa wieder von Arbeit kommt.
Jetzt ist wieder Kinderalarm, wahrscheinlich fehlt noch ein Bäuerchen, bis später dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet es trotz des durchwachsenen Wetters genießen!
Heute ist es ja schön warm, die Bäume blühen total schön und der Duft... hach, da kommt man ins Schwärmen. Gerade spazieren zu gehen ist einfach nur schön! :D

Constanze - ich hoffe, Dir geht es wieder einigermaßen gut. :knuddel: Da hast Du ja echt Glück im Unglück gehabt! Ich wünsche Dir, daß alles gut heilt und die Schmerzen schnell besser werden. Und natürlich auch, daß sich die Scherereien mit der Versicherung in Grenzen halten!

Anke - schön, von Dir zu lesen! :D Ich hoffe, Ihr habt die Hausübergabe gut über die Bühne gebracht und der Abschied fiel Euch nicht allzu schwer? :knuddel:
Obwohl ich mir schon vorstellen kann, daß so ein Schritt nicht leicht ist.
Für Euren Start in der Schweiz wünsche ich Euch alles Gute und daß sich Eure Hauspläne bald realisieren lassen! Habt Ihr eigentlich schon ein Grundstück gefunden?
Es freut mich, daß es Euch gut geht - 21.SSW, wie die Zeit vergeht!!! :knuddel:
Schön, daß sich Euer Kleines geoutet hat - werde mich bestimmt mal melden!
Ja, so ein Topfgarten ist praktisch! Ich werde mich nach unserem Urlaub an die neue Pflanzsaison machen, da sind dann wohl auch die letzten kalten Nächte vorüber...

Claudia - Glückwunsch zum Immu-Ergebnis und alles Gute für den nächsten Behandlungszyklus!!! :D *dd*
Ach ja, wir fahren nach St. Peter-Ording. Vielen Dank für das Angebot mit dem Kaffee/Tee! :knuddel: Aber wir fahren nicht so direkt an Euch vorbei - das wäre doch ein ganz schöner Umweg. Aber das klappt bestimmt bald mal wieder mit einem Treffen, hoffe ich doch!!! Trotzdem Danke - wäre bestimmt schön gewesen! :D

Stefan&Andrea - na, da habt Ihr ja bald richtigen Trubel bei Euch im Haus! Viel Spaß! :D
Stefan - ich glaub mit dem Plätzle im Auto wird es schwierig werden - außer Du teilst Dir den Platz mit Ella. Aber ich kann Dir sagen, die macht sich ganz schön breit!*lach*

Elke - da war ja ganz schön was los bei Euch am Wochenende! Und Du hast schon eingepflanzt!!! Schön!!! :D

Marita - ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder Euerer beiden Kleinen! Sind echt total süß!!! :D

So, jetzt richte ich auch noch ein liebes Grüßle an Shala aus! :knuddel:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen :lol:

Hier regnet es heute morgen und es sieht nicht wirklich Frühlingshaft draussen aus. Hoffen wir mal das bis Donnerstag wenn das lange Wochenende anfängt sich das Wetter noch erheblich bessert :-? Wäre ja echt schade wenn man vier Tage frei hat und das Wetter spielt nicht mit. :cry:

Claudia, ich bin nicht frech *breitgrins* Irgendwie verwechselst du da mit den Rheinländern und der Minderheit jetzt etwas. :wink: Da du aus dem Münsterland kommst und somit nicht zu den Rheinländern zählst, ich aber ein echter Rheinländer bin, würde ich sagen das du in der Minderheit bist *lachtsichschlapp* Jaja, ich weiss, jetzt kommt wieder das ich vom Niederrhein komme usw., aber selbst der niederste Niederrheiner ist ein Rheinländer *bääääääääääh* :wink:
So, jetzt genug der Gemeinheiten, dicker :knuddel: an dich

Marita, Danke für die Supersüssen Bilder !!! Da habt ihr ja echt was goldiges hingezaubert. Da du ja jetzt die Bilder geschickt hast, müsstest du uns eigentlich nur noch die Anleitung für die Produktion von 2 sooooooo süssen schicken *lach* Also, wir warten.......... :wink:

So, und nun zu Clara *grins* Wann und wo holt ihr mich denn jetzt ab für den Nordseeurlaub *grins* Brauchst gar nicht so verwundert gucken *lach* 8) Na, das mit dem Platz teilen mit Ella war kein gutes Argument :wink: Da ich mir ja jede Nacht den Platz mit Andrea, Kessy und Kira teilen muss habe ich beste Erfahrungen damit *lachtsichschlapp*
Also, sag mir einfach wann und wo ihr mich abholt und dann geht alles klar..... :wink: *liegtflachvorlachen*

An den Rest hier mal viele Grüsse und geniesst den lauwarmen Regen *breitgrins* 8)
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

ja, ja ich schäm mich auch ganz fürchterlich, aber jetzt melde ich mich ja. Uns geht es wirklich gut. Gibt hier auch nicht viel neues zu berichten.

Stefan,
wir freuen uns schon sehr auf Donnerstag, das Wochenende wird bestimmt sehr lustig werden. Schön das du das Bettchen besorgen konntest, dann brauchen wir das nicht mit zu schleppen. Ich bringe das Babyphon mal mit und dann sehen wir einfach mal, wenn es nicht geht dann nehmen wir das Telefon.

Andrea,
na da bin ich ja mal gespannt was die zwei so machen, aber Lea wird sich auf jeden Fall freuen, gestern waren wir auf dem Spielplatz, da hat sie immer einen kleinen Jungen zugewunken, ich glaub wenn die schon laufen könnte wäre die ihm die ganze Zeit nachgejagdt.

Pumpi,
ja, ja das Essen war wirklich super lecker. Freu mich schon auf Donnerstag. Morgen werde ich dann mal Sachen packen, naja hauptsächlich für Lea denn wir brauchen ja nicht so wahnsinnig viel. Ich denke wir telefonieren heute oder morgen nochmal. Ach ja sag Jörg das der PC gut läuft, allerdings kann ich mich nicht mehr mit 1 & 1 ins Internet einwählen, hab denen aber schon eine eMail geschrieben und gefragt ob es von denen aus Probleme gibt.

Conny,
mensch was machst du denn für Sachen, ich hoffe nur das der blöde Autofahrer dir keine weiteren Probeme macht. Aber du hast ja gesagt das die Beweislage eindeutig ist, dann kommen die ums zahlen wohl nicht herum. Viel Glück auf jeden Fall.

Anke,
schön mal wieder von dir zu lesen. Es freut mich das es dir in der Schweiz so gut gefällt. Man wie die Zeit vergeht schon in der 21. Woche, jetzt wird es ja in deinem Bauch auch immer turbolenter. Ich hoffe du genießt diese Zeit, denn wie ich finde geht die echt viel zu schnell vorbei.

Elke,
mensch da freu ich mich ja das Alexandra das baden jetzt so einen Spaß macht und für dich auch entlaßtend ist. Lea fand den Sitz auch immer super klasse. Den neuen den ich ersteigert habe gefällt Lea jetzt auch weil sie da ja richtig sitzen kann, jetzt hat sie immer ne Menge an Zeugs mit im Wasser mit dem sie spielen kann.

So ihr Lieben, gleich werde ich mit einem Freund zu IKEA fahren, mal sehen ob ich wieder etwas finde, aber ich denke schon, bei IKEA findet man eigentlich immer was.

Bis später mal.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

<-- nur kurz drin.....

Shala, ich hab dir mindestens 593 PN's geschickt......also schau mal nach :wink:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Stromi
593 PN´s jetzt hast du aber gelogen es waren nur 2 :D :wink:

Bis morgen
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Fee
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Fee »

Huhu ihr lieben!!! :D
Ich kann es kaum fassen, habe heute hier rumgewurschtelt, und hab es tatsächlich geschafft, meinen Compi aufzustellen, und selbst anzuschließen, und alles zum laufen zu bringen. Ich bin begeistert :dance:

Erstmal, ich habe keinen richtigen Plan mehr was die letzten Monate hier passiert ist.
Aber, wie ihr wißt, habe ich mich getrennt, und es war einfach nur Stress pur, und so ganz ist es auch noch nicht vorbei. Aber alles wird gut.
Ich kann Euch hier nicht alles erzählen, das würde den Rahmen sprengen.

Ich kann nur so viel sagen, ich lebe nun alleine, hab eine eigene schnuckelige Wohnung, habe kein Geld :wink: :roll: (aber es geht schon), und lebe wieder. Ach so, so nebenbei habe ich noch 12 KG an Gewicht verloren ( positiver Nebeneffekt :wink: ).
Patrick und ich verstehen uns soweit ganz gut, wir reden normal miteinander und konnten auch vieles zusammen regeln, hat die Sache ein wenig vereinfacht.

Es war die richtige Entscheidung und ich bereue sie nicht. Natürlich ist es schwer, sich erstmal wieder alleine zurecht zu finden, aber ich schaffe das.
Natürlich hat sich somit auch die KIWU-Behandlung erstmal erledigt. Aber ich bleibe Euch von nun an wieder treu. Telefonnummer hab ich ja, und Iris hat auch meine aktuelle Nummer und Kätzchen auch...

Übrigends, eure Babys sind einfach alle süß...zum knuddeln... :D

Ich hoffe, ihr seid nicht böse, weil ich so unendlich lange nichts hab von mir hören lassen, aber es war einfach nicht möglich, denn ich hatte und habe noch soviel zu tun und zu erledigen, und vor allen Dingen zu verarbeiten.

Nun kann ich endlich wieder in mein ach so heiß geliebtes Internet *seufz*

Ich grüße Euch alle, und knuddel Euch
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Schön das es Dich gibt.

Lieber Gruß

JÖRG

Liebe Andrea,

auch von mir alles, alles liebe zum Geburtstag und natürlich wünsche auch ich Dir das alle Wünsche in Erfüllung gehen. *schmatz* und *drück*

Fee,
schön endlich mal wieder was von Dir zu hören. Habe zwischendurch immer wieder mal an Dich gedacht. Hatte jedoch leider nicht Deine aktuelle Telefonnummer, sonst hätte ich Dich sicherlich auch mal angerufen. Wäre schön, wenn Du mir mal die Nr. per PN mitteilen könntest. Dann ruf ich Dich mal an. Und dann plauschen wir nett und dann kannst Du auch all das erzählen, was hier den Rahmen sprengen würde. Ich denke, sowas gehört hier auch öffentlich nicht her.

Sodele, ansonsten wünsche ich allen hier noch ein schönes, langes WE. Unsers geht noch bis Montag und das werden wir ausgiebig nutzen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“