Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe übrigens wieder mal gaaanz tolle Nachrichten. Mein SST ist NEGATIV - trotz 2 Blastos, Akupunktur, Imunisierung und und und. Am liebsten würde ich den ganzen Mist hinknallen und vielleicht mach' ich's auch
Ach Maggie, auch das noch. Da fehlen einem wirklich die Worte und Deinen Frust kann ich echt gut mitfühlen
Es ist aber auch zum Mäuse melken - da tut und macht man alles mögliche und wird dann doch nicht belohnt und hat noch ne Menge Kosten am Hals - naja, die Kasse war ja kulant bei Dir !
Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass Du die Nase erstmal voll hast (würde mir genauso gehen) - vielleicht klappt es ja beim letzten Versuch - aber was solls - jetzt heisst es erstmal Kopf hoch - Lebbe geht weiter - und ein Sonder for you only !
Tag Mädels,
Mausi, neeeeeeeeeeee - von Euch habe ich doch nicht die Nase voll!!! Nur von diesem ganzen Ki-Wu-Sch....! Das weißte doch, oder? Die Niederlage habe ich aber gut verkraftet. Mich wundert es irgendwie selbst, wie schnell das geht. Wahrscheinlich gewöhnt man sich selbst daran.
Jetzt erzähl' von Deinem neuen Mitbewohner! Ich bin doch so neugierig. Hat er oder sie vielleicht ein Fell? Oder Federn?
Ich genieße jetzt erstmal das WE. Heute ist Saunen mit Schatzi angesagt und zwischendrin eine Massage (die mir Schatzi geschenkt hat ). Morgen gehen wir mit Freunden fühstücken mit anschließendem Bowling. Irgendwie hat selbst der November seine Reize.
die Richtung, in die Du getippt hast, stimmt schon. Also es ist eine "Sie" hat vier Pfoten, ein schmuseweiches Katzenbabyfell, ist getigert und ja soooo süsss. Und da es quasi ein "Findling" ist (Freunde, die einen Biolandbetrieb haben, hatten sie in der Rattenfalle gefangen, und keine Mutter und nix in der Nähe), und da die Mietzekatze rucki-zucki ein Zuhause brauchte, hat mein Mann (!) zugesagt sie zu nehmen. Eigentlich sollte ja seine Mutter sie bekommen, damit sie etwas Gesellschaft hat, denn sie geht ja fast gar nicht mehr aus dem Haus, seit mein Schwiegervater gestorben ist - aber sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt - und so haben wir das Tierchen jetzt (und würden es natürlich NIE wieder hergeben).
Und das beste, meine Schwiemu, die sonst allerhöchstens zweimal im Jahr zu uns zu Besuch kommt, hat sich voll in die kleine Katze verliebt. "Ach, das kleine Tier kann doch nicht den ganzen Tag alleine zu Hause sein...." und jetzt kommt sie zum Cat-Sitting, wenn ich zweimal die Woche im Büro bin. Ist doch der Hammer, oder ??
Und ich kann Dir sagen, ich bin ja sonntags noch NIE freiwillig früh aufgestanden, aber jetzt, wo Meggie da ist, und ja Hunger hat, muss ich doch nach ihr sehen.....
Schön, dass Du Dein NEGATIV so gut verkraftet hast, ich glaube, man wird langsam gelassener und etwas erfahrener auf diesem Gebiet.... leider ! Und irgendwie muss es ja auch anders weitergehen.
Ich bin zum Beispiel momentan im "Aufräum- und Entrümpelungs-Fieber". Seitdem ich das Buch "simplify your life" und einen Abreiss-Kalender "Weg damit, Entrümpeln für jeden Tag" besitze, macht Aufräumen richtig Spass - und es werden ungeahnte Energien frei....
... und ich bin echt am Überlegen, ob ich den ganzen Kiwu-Kram nicht auch entsorgen soll.... mal sehen.
Wie gesagt, kann dieses Buch und den Kalender nur wärmstens empfehlen
Liebste Grüsse
auch an unsere "Verschollene"
sendet Mausi
oh ich schämme mich ganz doll. Aber ich habe immer mal reingeschaut um zu sehen wie es bei Maggie so läuft... Na ja und was musste ich lesen... mensch das hat mich doch ganz schön umgehauen und ich habe so gehofft das es bei Dir diesmal endlich geklappt hat.... Es hat mich einfach entmutigt... hinzu kommt das ich noch immer nicht weiss ob ich weiter machen will oder nicht...
Neues gibt es bei mir nicht`s. Aber jetzt fängt ja die Adventszeit an, die Zeit habe ich besonders gern!!!
Mausi, oh wie niedlich ein kleines Kätzchen und macht sie sehr viel Blödsinn? Freunde von uns haben auch eine und sie hat es fausdick hinter den Ohren.
Hallöchen Glöcki, schön, dass Du nicht nur mal reinschaust, sondern auch mal ein "piepton" von Dir gegeben hast Wie Du siehst, kämpfen wir ja alle mehr oder weniger mit dem Aufhören, von daher finden wir sicher noch andere Themen, als dieses blöde Kiwu-Behdlg.
Also unsere Meggie hat es auch ganz faustdick hinter den kleinen süssen Katzen-Ohren (und das weiss sie ganz genau). Momentan ist sie ganz wild auf kleine Nikolausmützen aus Filz (die hat sie sich nämlich klammheimlich, still und leise vom Tisch (!) geklaut und tobt damit wie wild durch die Gegend (wenn sie meint, es sieht sie keiner), denn sie weiss genau, das klauen und betreten des Tisches TABU ist. Und damit Frauchen nicht merkt, dass eine Nikolausmütze fehlt, haben wir diese doch ganz schnell im Katzenklo verbuddelt.....
Ansonsten kämpfe ich gerade mit einer dicken, fetten Erkältung - der Tempo Verbrauch ist enorm.....
na alle im Weihnachtsstress? Habe gestern den ganzen Tag Kekse gebacken, oh was war mir abends schlecht. Aber man muss ja auch probieren, gell? Heute habe ich auch volles Programm, aber was soll`s ich liebe Weihnachten.
Mausi, Erkältung was für ein sch... ich hoffe es geht Dir schon etwas besser. Na, da hat Eure Katze es auch fausdick hinter den Ohren. Aber ich muss schon sagen sie hat Fantasie.
also, ich kann mich damit rühmen (?) kein einziges Weihnachtsplätzchen bisher gebacken zu haben. Ich finde diesen süssen Geruch dann in der Küche einfach auch schrecklich, und versuche diesen dann entweder mit einem Bierchen oder Rollmops oder sauere Gurke zu kompensieren - weil irgendwie hat man dann süss satt !
Das einzige, was ich evtl. noch in Angriff nehmen werde, sind Rumkugeln mit Marzipan und in Mandeln gewälzt - das geht einigermaßen rucki-zucki und ist nicht so ein "Backakt".
Ansonsten habe ich meine Erkältung ganz gut überstanden. Weihnachtsstress gibts bei mir (noch) keinen insofern alles in Butter.