Liebe liebe Kim,
SUUUUUUUUUUUPER!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kim!!! Ich freue mich von ganzem Herzen riesig mit dir!!!!!!

Ja, ich hatte von Anfang an viel Hoffnung in dich gesteckt, dachte darum eben auch, "dein" Ordner ist ein schönes Symbol!!! Und dann hattest du dir ja auch solch einen tollen Namen ausgedacht! Echt klasse!!
Und nun, liebste Kim, verstreu aber auch täglich ganz ganz kräftig deine Schwangerschaftsviren, ja?

Übrigens war ich mir seit heute morgen ziemlich sicher, dass es bei dir geklappt hat. Frag mich nicht warum, aber bei deinem Anblick hatte ich ein besonders gutes Gefühl. Das wurde mir auf dem Nachhauseweg nochmal so richtig bewußt. Und das hatte ich eben auch meinem Mann erzählt, als er von der Arbeit kam und nach meiner Untersuchung im BIF und dann auch nach unserem Blind-Date fragte: Die Kim hat bestimmt ein positives Ergebnis!!! Und so ist es ja jetzt auch!! Einfach SUUUUUUUPER!!!!!!!
Liebes Sternchen,
auch dir wünsche ich für morgen alles erdenklich Gute!!!

Und drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!

Bitte gib uns morgen rasch Bescheid, wir zittern mit dir!!!
Kim und Anna-Lara,
auch ich habe mich riesig darüber gefreut, euch beide mal persönlich kennen zu lernen!! Leider stand ich wegen der ganzen Aufregung, Schmerzen und durchwachten Nächte ein wenig neben mir, normalerweise bin ich gesprächiger. Aber wenn wir uns das nächste Mal dann beim Mongolen sehen, geht's mir ja hoffentlich besser.
Liebe Strolch, liebe Hobbit,
danke der Nachfrage und der lieben Worte!!!!

Ja, so langsam gehts besser. Allerdings habe ich gestern auch so gut wie nichts gegessen, und der Darmbereich war ja komischerweise mitbetroffen.
Ja, Strolch, ob nun Wärme oder nicht, da war ich mir auch unsicher. Manchmal ist es ja gerade verkehrt.
Jedenfalls wurde heute im BIF US und Blut untersucht. Tja, eine Überstimulation ist es wohl nicht. Aber es scheint an den ganzen Hormondröhnungen zu liegen. Und weil sie bei der Punktion bei mir ziemlich hartnäckig vorgehen mussten. Jedenfalls wurde jetzt meine Utrogest-Dosierung erstmal halbiert, ich soll viiiiieeel trinken und Zwieback u.ä. essen. Falls es nicht besser wird, soll ich wiederkommen. Aber wie du, Strolch, ja auch schon sagtest: Unser lieber Gyn ist ja zum Glück aus dem Urlaub wieder da. Ich werde dann lieber zu ihm fahren, falls nötig.
So, ihr Lieben, jetzt troll ich mich mal wieder ins Bettchen.
ganz liebe Grüße und bis bald,
Gina