Hallo Mädels, ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für eure superlieben tröstenden Worte. Das hat mir sehr, sehr gut getan. Ich bin so froh, dass ich vor gut 5 Wochen auf dieses Forum gestoßen bin!!!! Lasst euch alle umarmen und uns wie die Musketiere "Eine für alle - alle für einen!" ausprechen!!!!!
Ich habe eben im Briefkassten eine Mail gefunden von einer Mitstreiterin aus unserer Klinik. Darin teilt sie mir mit, dass gestern keine von uns mit einem Postiv herausgekommen ist. Das finde ich sehr traurig; zumindest eine hätte es doch schaffen können!!!!:-(
Ob die tropische Hitze der vergangenen Wochen sich darin widerspiegelt, bzw. ihren Tribut gezollt hat????? Was meint ihr???
Von vier Misserfolgen lassen wir uns jedoch nicht unterkriegen. Wir werden auf alle Fälle weitermachen! Aber jetzt müssen wir selber ran an die Finanzierung. Mir wird schon ganz mulmig, wenn ich da an die bevorstehende Rechnung denke. Schließlich brauche ich täglich allein schon 450 i.E. Gonal.
Aber wir beide, darin sind wir uns einig, wünschen uns so sehr ein gemeinsames Baby. Wir haben auch jetzt entschieden, dass wir kein Kind adoptieren werden.
Es soll unser beider Kind sein, auch wenn das vielleicht etwas schmalzig klingt.
Übrigens, Rosa ist schon zu Besuch!!!!!!!!! Witzig, gelt!!! Hab' gedacht, dass sie erst in drei Tagen vor der Tür steht. Bin ganz froh, der erste Tag ist immer der schlimmste - den berühmten 1. Tag nehme ich also schon mal nicht mit in den Urlaub. Morgen früh geht es ja los Richtung Nordsee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nana und Richmo, jetzt seid ihr dran, erste Erfolge für unsere Liste einzufahren. DAS IST EIN BEFEHL!!!!!!!!! Ich drücke euch mächtig die Daumen.
Dani, du hast ganz recht, sei einmal egoistisch, belastete dich nicht mit dem Theater um deine Großmutter, denke an deine ICSI. Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!!!! Hoffentlich hat deine Mutter nicht recht mit der Äußerung, dass alte Leute nun mal so sind!!!!!! So möchte ich nicht werden!!!!!!!!
Was machem eigentlich deine blauen Flecken und Prellungen, die du beim Sturz von der Leiter zugezogen hast? Du schreibst gar nichts mehr davon.
Claudi, alles Gute für den Start mit Beginn des nächsten Zyklus!!!!!!!!!!!!
Xandra, viel Erfolg für deine Kryo. Meine Daumen gehören dir!!!!
Katerli, wie geht es weiter????????? Wann startest du von neuem durch? Vielleicht laufen wir ja dann parallel !!!!!!!!!:knuddel:
Manu, hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm!!!!!!!!! Wann darfst du endlich kuren? Was hat sich in Sachen EC-Karte ergeben???
Krümel und Tilly, alles Gute für euch beide. Lasst euch nicht unterkriegen!!!!!!!!!
GLG eure Siba