Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
Hallo Ihr lieben, 
ich muß Euch was SAGEN
war gestern beim Gyn. weil er Verdacht einer über Stimmu bestand und der US war mehr als eindeutig sagte er mir!!!!!
Mädels ich kann es immer noch nicht glauben aber der sagte mir doch eis kalt lächelnd he ich seh was da sind ja die drei Racker!
Man war ich schockiert jetzt schon kann man die sehen ich bekomme Drillis so Gott es will. Toll fein freu, Mann schockiert Käse weiß geworden und freut sich auch so dolle!!!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben alle Drei sind gut sichtbar gewesen und ich erst mal vor Freude in Tränen ausgebrochen, nun bin ich mal gespannt was der Prof. am Donnerstag sagt denn dies wäre das wundervollste was uns nun passieren konnte eine riesen große Familie.
Bis dann Euer Urmeli( der es immer noch nicht glauben kann)

ich muß Euch was SAGEN
war gestern beim Gyn. weil er Verdacht einer über Stimmu bestand und der US war mehr als eindeutig sagte er mir!!!!!
Mädels ich kann es immer noch nicht glauben aber der sagte mir doch eis kalt lächelnd he ich seh was da sind ja die drei Racker!
Man war ich schockiert jetzt schon kann man die sehen ich bekomme Drillis so Gott es will. Toll fein freu, Mann schockiert Käse weiß geworden und freut sich auch so dolle!!!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben alle Drei sind gut sichtbar gewesen und ich erst mal vor Freude in Tränen ausgebrochen, nun bin ich mal gespannt was der Prof. am Donnerstag sagt denn dies wäre das wundervollste was uns nun passieren konnte eine riesen große Familie.
Bis dann Euer Urmeli( der es immer noch nicht glauben kann)

Unser "MINI" läßt sich jetzt in meiner Galerie bewundern !!!
 Unser "MINI" läßt sich jetzt in meiner Galerie bewundern !!!   

ho ho Urmelinchen !!! Du kannst ja wohl nicht genug bekommen, Du bist ja unersättlich !!! *LOL* Ich freue mich ABER ganz ganz mächtig dolle für Dich !!!!
 ho ho Urmelinchen !!! Du kannst ja wohl nicht genug bekommen, Du bist ja unersättlich !!! *LOL* Ich freue mich ABER ganz ganz mächtig dolle für Dich !!!!   

Schööööönnnn und wann ist nun der offizielle SST ??? Damit ich Dir auch schnell dann ganz offiziell gratulieren kann ???? ... oder dar fich das jetzt schon ?? Ich sag mal noch in klein Herzlichen Glückwunsch, da habt Ihr ja 100 Punkte !!! WOW !!! DRILLINGE !!!!
 Schööööönnnn und wann ist nun der offizielle SST ??? Damit ich Dir auch schnell dann ganz offiziell gratulieren kann ???? ... oder dar fich das jetzt schon ?? Ich sag mal noch in klein Herzlichen Glückwunsch, da habt Ihr ja 100 Punkte !!! WOW !!! DRILLINGE !!!!   

Du hast doch nur 2 Brüste !!!
 Du hast doch nur 2 Brüste !!!   

Ich habe über sowas auch immer nachgedacht, wie das wäre !!

... und beim Kinderwagen kam ich immer ins Grübeln und habe gedacht, da muß ich immer eins zu Hause lassen !!!
 ... und beim Kinderwagen kam ich immer ins Grübeln und habe gedacht, da muß ich immer eins zu Hause lassen !!!  

Ach Urmelie - das ist ja so so so toll !!!
 Ach Urmelie - das ist ja so so so toll !!! 

LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

@Urmel - das meinst du doch nicht ernst - DREI. Da wäre ich auch blass geworden. Man o man udn das nach deiner langen Geschichte. Da rechnet ja nun wirklich niemand mit. Die drei werdens sicher schaffen, du wirst ja jetzt sicher oft wegen aller Hormone, Killerzellen.... gemolken. Eine beschwerdefreie Zeit mit der süssesten Belohnung die es gibt!!
Anja

Anja
Liebe Grüße von Anja

Hallo Bienchen   

ja Test ist am Donnerstag am 8 Januar also mal gespannt was der Prof. nun sagt schwitz schwitz, 

kucken wir mal ob es so bleibt, das isch auch immer dan Hals nicht voll bekomme 

Sag mal jemande noch einen Mops über?? sonst kann ich net Stillen ääääääää auch ja und vieleicht noch zwei Paar Hände???
BBBBBBBBBBBbüüüüüüüüüüttte 

Bussi Urmeli

ja Test ist am Donnerstag am 8 Januar also mal gespannt was der Prof. nun sagt schwitz schwitz,

kucken wir mal ob es so bleibt, das isch auch immer dan Hals nicht voll bekomme

Sag mal jemande noch einen Mops über?? sonst kann ich net Stillen ääääääää auch ja und vieleicht noch zwei Paar Hände???
BBBBBBBBBBBbüüüüüüüüüüttte

Bussi Urmeli
booooh....
also 2004 fängt ja gut an....muß ich schon sagen!!!!!!
biene....ich freu mich unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sei so gute und puste mal ein paar ss-viren in unseren ordner !!!!!!!!!
urmel....ich bin platt!!! wielange bist du denn nach transfer? ist das nicht eigentlich ziemlich früh was zu sehen???? finde das einfach unglaublich !!!!! freue mich für euch....aber *schluck*...gleich drei....manno.....ich weiß, dass ein baby ´ne umstellung bedutet......wow! dann lass dir mal noch ne hand und noch eine brust wachsen 

also einen schöneren jahresbeginn könnte ich mir jetzt für unseren ordner nicht vorstellen!!!!!!
hoffe das überträgt sich auf uns alle !!!!
lg birgitt

also 2004 fängt ja gut an....muß ich schon sagen!!!!!!
biene....ich freu mich unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sei so gute und puste mal ein paar ss-viren in unseren ordner !!!!!!!!!
urmel....ich bin platt!!! wielange bist du denn nach transfer? ist das nicht eigentlich ziemlich früh was zu sehen???? finde das einfach unglaublich !!!!! freue mich für euch....aber *schluck*...gleich drei....manno.....ich weiß, dass ein baby ´ne umstellung bedutet......wow! dann lass dir mal noch ne hand und noch eine brust wachsen

also einen schöneren jahresbeginn könnte ich mir jetzt für unseren ordner nicht vorstellen!!!!!!
hoffe das überträgt sich auf uns alle !!!!
lg birgitt
 Stella !!! Ich tue nix lieber als das !!!
 Stella !!! Ich tue nix lieber als das !!!   

Ja und ich freue mich jetzt einfach mit meinem Schatz und Nina auch ganz doll !! Klar wissen wir, daß immer was passieren kann !! ABER - es kann immer irgendwas überall mit jedem passieren !! Und wie oft habe ich mir schon Sorgen um mein Ninchen gemacht (das kennst Du *gg*), da kommt mir uns unser Nemo-Mini grad recht !!! Dieser kleine Schalk, der sich versteckt hatte !!
 Ja und ich freue mich jetzt einfach mit meinem Schatz und Nina auch ganz doll !! Klar wissen wir, daß immer was passieren kann !! ABER - es kann immer irgendwas überall mit jedem passieren !! Und wie oft habe ich mir schon Sorgen um mein Ninchen gemacht (das kennst Du *gg*), da kommt mir uns unser Nemo-Mini grad recht !!! Dieser kleine Schalk, der sich versteckt hatte !!  Solch dummen Witze hat sein Papa auch am laufenden Meter drauf und das von Kind an !!!
 Solch dummen Witze hat sein Papa auch am laufenden Meter drauf und das von Kind an !!!  
  Das Beste war immer, er hat seine Kumpel angestiftet und hat sich ein gelacht, wenn die dann Ärger bekamen. Aber die waren immer wieder so doof, daß sie auf meinen Schatz reingefallen sind !!!
 Das Beste war immer, er hat seine Kumpel angestiftet und hat sich ein gelacht, wenn die dann Ärger bekamen. Aber die waren immer wieder so doof, daß sie auf meinen Schatz reingefallen sind !!!  

P P P P P P P P U U U U U U U S S S S S S S S S T T T T T T T T
S S - V I I I I I I I R R R R R R R E E E E E E E N N N N N N

Urmelchen !!
 Urmelchen !!   

Man kann sich doch Möpse kaufen !! ... ha ha, die bellen aber !!!
 Man kann sich doch Möpse kaufen !! ... ha ha, die bellen aber !!!   

Aber mal im Ernst - das geht auch irgendwie !!! Ich würde auch alle DREI nehmen und es findet sich immer ein Lösung !! Wenn keine Hilfe aus der Familie kommen kann, dann gibt es bestimmt auch noch andere Wege !!!

Froschi !! Gelle ??? Zur Not fahren wir eben mal schnell zu Urmeline !!
 Froschi !! Gelle ??? Zur Not fahren wir eben mal schnell zu Urmeline !!   

LG von Biene 

Guten moreg zusammen,
Biiiiiiiien Tränen in den Augen habe weil Ihr kommen wollt freu freu freu
das ist aber so lieb das Ihr kommen wollt, Urmeli vor freude in Tränen ausbricht
*schnief, schnief* 

Man Ihr seit ja sooooo lieb zu mir Bussssssi an alle *schmatz * 

Jo bienchen Möpse kaufen ha ha ha habe doch schon Poldi undzwei Hunde und drei Kinder ne ne ne zuviel für Urmeli, wir müßen nun alles erst mal gründlich ändern,
toll Urmlei liebst Schoppen aber braucht glaube ich jetzt einen Lottogewinn dazu :?
ne ne habe gute Sponsoren die Omas und unser Opa ist voll begeistertGuten morgen Ihr Süßen, 

bei dreien brauchen wir ein größeres Auto dennnnnn in Urmelis Kangoo ghen nur zwei Kindersitze hinten auf die Rückbank
 dennnnnn in Urmelis Kangoo ghen nur zwei Kindersitze hinten auf die Rückbank  das haben wir schon leztes Jahr ausprobiert als ich die drei von meiner Freundin hatte
  das haben wir schon leztes Jahr ausprobiert als ich die drei von meiner Freundin hatte  

Also erst mal muß dann ein neuer Flitzer her am besten doch gleich ein Bus habe ich gestern zum Männe gesagt den ich glaube in das Wunschauto geht auch net alles rein lol
dann brauchen wir ja alles mal drei
Biene ja und wie sagtest Du der Kinderwagen prima der ist verfixt teuer aber diese riiiiiiiiisige Kutsche bkommen wir von Roberts Eltern freu freu freu 

Mädels Hilfe bekomme ich und nur der Umzug geht erst in ca. 1,5 Jahren weil mein Mann doch den Techniker erst fertig machen muß und wir dann erst umziehen und zwar dort hin wo Robert ne gute Arbeit findet,
ist alles ein bischen durch einander aber das ist bei Familie Urmel ja immer so 

Also die Gedanken sind gemacht, Freude ist groß ich hoffe nur das die Immunglobuline die Wirkung zeigen und die drei Krümels nun in meinen Bauch bleiben wollen, vor dem habe ich große Angst das es nach 8 Fehlgeburten nun wieder nicht klappen könnte, dieses mal ist zwar irgendie alles anders aber im Hinterkopf schwebt doch a biserl meine Angst.
Biens für den kleinen Nemo alles, alles erdenklich gute möge er in Mama schwimmen wie ein Weltmeister ich drücke die beiden Flossen mein Schatz!!
bis dannnnnnn die vier Urmelis

Biiiiiiiien Tränen in den Augen habe weil Ihr kommen wollt freu freu freu
das ist aber so lieb das Ihr kommen wollt, Urmeli vor freude in Tränen ausbricht
*schnief, schnief*

Man Ihr seit ja sooooo lieb zu mir Bussssssi an alle *schmatz *

Jo bienchen Möpse kaufen ha ha ha habe doch schon Poldi undzwei Hunde und drei Kinder ne ne ne zuviel für Urmeli, wir müßen nun alles erst mal gründlich ändern,
toll Urmlei liebst Schoppen aber braucht glaube ich jetzt einen Lottogewinn dazu :?
ne ne habe gute Sponsoren die Omas und unser Opa ist voll begeistertGuten morgen Ihr Süßen,

bei dreien brauchen wir ein größeres Auto
 dennnnnn in Urmelis Kangoo ghen nur zwei Kindersitze hinten auf die Rückbank
 dennnnnn in Urmelis Kangoo ghen nur zwei Kindersitze hinten auf die Rückbank  das haben wir schon leztes Jahr ausprobiert als ich die drei von meiner Freundin hatte
  das haben wir schon leztes Jahr ausprobiert als ich die drei von meiner Freundin hatte  

Also erst mal muß dann ein neuer Flitzer her am besten doch gleich ein Bus habe ich gestern zum Männe gesagt den ich glaube in das Wunschauto geht auch net alles rein lol
dann brauchen wir ja alles mal drei
Biene ja und wie sagtest Du der Kinderwagen prima der ist verfixt teuer aber diese riiiiiiiiisige Kutsche bkommen wir von Roberts Eltern freu freu freu

Mädels Hilfe bekomme ich und nur der Umzug geht erst in ca. 1,5 Jahren weil mein Mann doch den Techniker erst fertig machen muß und wir dann erst umziehen und zwar dort hin wo Robert ne gute Arbeit findet,
ist alles ein bischen durch einander aber das ist bei Familie Urmel ja immer so

Also die Gedanken sind gemacht, Freude ist groß ich hoffe nur das die Immunglobuline die Wirkung zeigen und die drei Krümels nun in meinen Bauch bleiben wollen, vor dem habe ich große Angst das es nach 8 Fehlgeburten nun wieder nicht klappen könnte, dieses mal ist zwar irgendie alles anders aber im Hinterkopf schwebt doch a biserl meine Angst.
Biens für den kleinen Nemo alles, alles erdenklich gute möge er in Mama schwimmen wie ein Weltmeister ich drücke die beiden Flossen mein Schatz!!
bis dannnnnnn die vier Urmelis
an die 4 Urmelis!
Hallo Urmeline,
na, da hast Du Deine Überraschung doch gleich allen scheiben müssen - und alle freuen sich, siehst Du - jetzt ganz ganz fest Dauemdrücken, das alles so bleibt bei Dir! 

Halte mich bitte auf dem laufenden, ich denke an dich. Riesen-Lob an Deinen Arzt, das er Dir diese Weihnachtsfreude möglich gemacht hat - wenn alle Stränge reissen, komme ich dann eben auch dorthin (wie heißt die Praxis?).
Es wird bestimmt ein gutes Jahr für Dich!

Deine
Hemi-Heike

na, da hast Du Deine Überraschung doch gleich allen scheiben müssen - und alle freuen sich, siehst Du - jetzt ganz ganz fest Dauemdrücken, das alles so bleibt bei Dir!

Halte mich bitte auf dem laufenden, ich denke an dich. Riesen-Lob an Deinen Arzt, das er Dir diese Weihnachtsfreude möglich gemacht hat - wenn alle Stränge reissen, komme ich dann eben auch dorthin (wie heißt die Praxis?).
Es wird bestimmt ein gutes Jahr für Dich!

Deine
Hemi-Heike
Willkommen Nemo-Mini
Hallo Biene,
na, das war ja ein auf und ab mit Happy-End - Glückwunsch und für Klein-Nemo.
  für Klein-Nemo.
Hemi

na, das war ja ein auf und ab mit Happy-End - Glückwunsch und
 für Klein-Nemo.
  für Klein-Nemo.Hemi