Bad Münder Kinderwünschis ********
Melde mich mal wieder, hier ist Lilith im WS koller!!!
Wie gehts Euch denn so ?
Ich habe am Dienstag noch mal Predalon nehmen müssen, und habe ich mich bisher gefragt was ne ÜS ist, dann weiß ich es jetzt. Ab mittags sehe ich aus wie im dritten Monat, obwohl nach der PU keine ÜS da war. In BM meinten die solange es kein richtiger schmerz sei könne man nichts machen. Also viel Trinken und liegen. Ein bischen bammel habe ich schon das es schlimmer wird.
Ich hoffe jetzt einfach das nichts weiter passiert, ansonsten zähle ich tage, nicht enden wollen....
Liebe Grüße
Lilith
Wie gehts Euch denn so ?
Ich habe am Dienstag noch mal Predalon nehmen müssen, und habe ich mich bisher gefragt was ne ÜS ist, dann weiß ich es jetzt. Ab mittags sehe ich aus wie im dritten Monat, obwohl nach der PU keine ÜS da war. In BM meinten die solange es kein richtiger schmerz sei könne man nichts machen. Also viel Trinken und liegen. Ein bischen bammel habe ich schon das es schlimmer wird.
Ich hoffe jetzt einfach das nichts weiter passiert, ansonsten zähle ich tage, nicht enden wollen....
Liebe Grüße
Lilith
@lilith der Bauch ist "normal" - zum Arzt solltst du auf jeden Fall, wenn du merkst, dass du nicht mehr genug Luft bekommst. Solltest du nicht zum KIWU-Arzt kommen, aber doch zum Arzt müssen, lass den Hämatokritwert bestimmen!
trink fleißig weiter udn liege schön! Geht hoffentlich nicht richtig weg die nächsten Wochen, das Bäuchlien *zwinker*
trink fleißig weiter udn liege schön! Geht hoffentlich nicht richtig weg die nächsten Wochen, das Bäuchlien *zwinker*
Hallöchen Ihr Lieben,
so un habe ich den ablehnenden Bescheid von der KK bekommen und ich muß sagen mit dieser Begründung hätte ich nicht gerechnet
Wenn Ihr darüber mehr wissen wollt ich habe Andreas dazu gepostet unter Zusatzversuche ich hab echt keinen Bock das nochmal abzutippen außerdem reg ich mich da nur noch mehr drüber auf. Naja jedenfalls werden wir Widerspruch einlegen ich hoffe das uns da BM weiter mit hilft und auch ein paar Tipps von Andreas kommen bisher konnte er uns immer weiterhelfen.
Heute ist echt ein
Tag erst das Schreiben der KK dann noch eins das wir mehr Wassergeld usw. an die Gemeinde abdrücken dürfen tja und dann noch habe ich echt die Hälfte vergessen was ich noch machen wollte wo ich zum einkaufen gefahren bin also durfte ich zweimal noch nach Hause düsen. Bei der Apotheke bin ich heute auch schon wieder fast 40 Euro losgeworden für das Procyclo und Estrifam was ich für den Vorzyklus brauche für so ein paar Tabletten soviel Geld das ist echt unglaublich. Ohman heute bin ich echt nur am
sorry höre jetz damit auf.
Derya danke für die Aufklärung jetz kann ich das besser verstehen hatte mir zwar schon was mir dazu gedacht aber man möchte ja das dann doch richtig wissen und nicht nur vermutungen aufstellen. Ohman da hat Dein Männe ja auch schon ganz schön was hinter sich gebracht. Sag mal wie lange kann man denn das Sperma einfrieren und immer wieder auftauen und wieder einfrieren?
Lilith ohje WS-Koller das ist schlimm aber leider kann Dir da nicht wirklich einer helfen.
Soll ich Dir was verraten mein Bauch war noch einige Monate nach der 3ten ICSI ganz schön da nach der 3ten hatten wir ja dann ca. 5 Monate pause und dann erst mit dem 4ten weitergemacht ich muß sagen er ist zwar noch etwas da aber nicht mehr sol doll wie damals also das vergeht wieder aber wenn Du jetz eine ÜS hast und dann auch noch ss bist dann ist das Bäuchlein Dir doch recht oder nicht?
Frosch ich Dich mal
schade das ich nicht so lange Zeit hatte mit Dir zu chaten aber irgendwann muß man ja auch mal im Haushalt wieder was machen. Tja und da ich schon sooooooo lange im Net war bin ich dann gegangen. Wird bestimmt mal wieder passen wo wir chaten können.
Also Mädels ich habe da eine Idee. Ich würde gerne eine Liste mit unseren Anschriften und Telefon Nr. erstellen damit wenn jemand ganz ganz doll hilfe brauch oder auch mal so sich austauschen möchte den jenigen anrufen kann mit dem er sich austauschen mag. Die Daten würden natürlich nicht hier im Ordner bekanntgegeben sondern Ihr schickt mir eine PN oder Mail jenachdem wie Ihr möchtet dann schreib ich die Liste und schick sie jedem der mir auch seine Daten geschickt hat. Was haltet Ihr davon?
Mit dem Treffen find ich eine gute Idee das letzte Treffen war super schön es waren auch drei Männer dabei mir würde das wieder vorschweben. Steffinchen hatte das vorgeschlagen möchtest Du das auch organisieren? Oder irgendjemand anderes? Ich halte mich da dieses mal zurück.
Chrissimausi wo steckst Du denn bist Du wieder in Arbeit versunken?
Gixel huuuuuhuuuuu *malrüberwink* alles wieder in Ordnung bei Euch?
Irenchen mach mal piiiiiiiiiiiiiiep
Also hier fehlen einige Hoppel, Gismo, Doreen, Bunny, Juli, Morgenstern wo steckt Ihr denn?
Poldi falls Du/Ihr manchmal hier lest ich denk an Euch öfter vieleicht ruf ich mal nächste Woche an. Danke schonmal für die liebe Karte. Hoffe es geht Euch wieder besser.
So dann geh ich mal wieder vieleicht bis später wenn nicht dann schonmal ein schönes WE auch an unsere Doc.´s. Doc. Breitbach ist ja zu einem Kongress viel Erfolg dort und hoffentlich bringen sie gute neue Erkenntnisse mit.
so un habe ich den ablehnenden Bescheid von der KK bekommen und ich muß sagen mit dieser Begründung hätte ich nicht gerechnet

Heute ist echt ein

Derya danke für die Aufklärung jetz kann ich das besser verstehen hatte mir zwar schon was mir dazu gedacht aber man möchte ja das dann doch richtig wissen und nicht nur vermutungen aufstellen. Ohman da hat Dein Männe ja auch schon ganz schön was hinter sich gebracht. Sag mal wie lange kann man denn das Sperma einfrieren und immer wieder auftauen und wieder einfrieren?
Lilith ohje WS-Koller das ist schlimm aber leider kann Dir da nicht wirklich einer helfen.

Frosch ich Dich mal

Also Mädels ich habe da eine Idee. Ich würde gerne eine Liste mit unseren Anschriften und Telefon Nr. erstellen damit wenn jemand ganz ganz doll hilfe brauch oder auch mal so sich austauschen möchte den jenigen anrufen kann mit dem er sich austauschen mag. Die Daten würden natürlich nicht hier im Ordner bekanntgegeben sondern Ihr schickt mir eine PN oder Mail jenachdem wie Ihr möchtet dann schreib ich die Liste und schick sie jedem der mir auch seine Daten geschickt hat. Was haltet Ihr davon?
Mit dem Treffen find ich eine gute Idee das letzte Treffen war super schön es waren auch drei Männer dabei mir würde das wieder vorschweben. Steffinchen hatte das vorgeschlagen möchtest Du das auch organisieren? Oder irgendjemand anderes? Ich halte mich da dieses mal zurück.
Chrissimausi wo steckst Du denn bist Du wieder in Arbeit versunken?
Gixel huuuuuhuuuuu *malrüberwink* alles wieder in Ordnung bei Euch?

Irenchen mach mal piiiiiiiiiiiiiiep

Also hier fehlen einige Hoppel, Gismo, Doreen, Bunny, Juli, Morgenstern wo steckt Ihr denn?
Poldi falls Du/Ihr manchmal hier lest ich denk an Euch öfter vieleicht ruf ich mal nächste Woche an. Danke schonmal für die liebe Karte. Hoffe es geht Euch wieder besser.

So dann geh ich mal wieder vieleicht bis später wenn nicht dann schonmal ein schönes WE auch an unsere Doc.´s. Doc. Breitbach ist ja zu einem Kongress viel Erfolg dort und hoffentlich bringen sie gute neue Erkenntnisse mit.
Zuletzt geändert von Broesel am 23 Jan 2004 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rang1
Hallo Mädels, heute habe ich wieder mehr Zeit zum schreiben, muß heute leider bis um 18Uhr arbeiten und bin daher noch ein bisserl online.
Hallo Svenni, wie schön das es dich noch gibt, hab dich schon richtig vermißt. Für deinen Versuch bei Dr. Zech drück ich dir ganz feste die
, damit alles von Anfang bis zum Ende (9Monate) "positiv" verläuft. Bei dir gehts ja jetzt schon bald wieder richtig los, ich würde ja auch so gerne wieder was tun, aber ich hab da ja so ein blödes Ding von Zyste und bevor dieses Ding nicht wech ist, passiert halt nix.
Hallo Derya, du bist ja ne supi Bruthenne und dann haben sich noch 14 befruchten lassen, das ist ja einfach nur spitze. Für den morgigen Transfer drück ich dir die
und dann natürlich für einen 9monatigen Mietvertrag.
Hallo Caerrel, was ist bei deinem US rausgekommen??? *neugierigichbin*
Hallo steffinchen, danke fürs
, ich
dich auch. [/color]Ein Treffen wäre prima, ich bin dabei, dann müssen wir nur mal überlegen WO UND WANN, also Mädels macht mal Vorschläge
Hallo Frosch, winke mal kurz zu dir rüber *winke winke*, schreib einfach was dir so in den Kopf kommt.
Hallo Lilith, ich drück dir weiterhin fleißig meine
damit du keine allzudolle ÜS bekommst, ich weiß auch nur das man viel trinken soll, Buttermilch soll auch ganz gut sein, ich hab mir deshalb jeden Tag einen Becher einverleibt.
Du schaffst das schon,
dich ganz lieb.
Hallo Broesel, hab gelesen, das du gestern den Fernsehbericht auf HR nicht gesehen hast, ich habe ihn aufgenommen, also wenn du ihn haben willst, dann sag mir bescheid. Das mit deinem Auto ist ja echt doof, will es denn nun gar nicht mehr? Bestell deinem Autochen einen lieben Gruß von mir und dann sag ihm ganz lieb das es noch ein bisserl fahren muß, schlapp mach gilt nicht *hihi*. Fast vergessen, wollen wir vielleicht nächste Woche Dienstag mal Badminton spielen oder willst du wegen deiner Erkältung noch ein bisserl warten, Markus ist nämlich nicht da und ich bin mal wieder Strohwitwe, wenn wir nicht spielen, dann komm ich vielleicht mal so zum quasseln vorbei. Bis denne......
Von mir gibt noch nichts neues, eigentlich hatte ich heute einen Termin bei meinem FA zum US-Zystenausschluß, aber leider ist meine Mens noch nicht da, so das ich den Termin absagen mußte, deshalb heißt es weiterhin warten. Morgen werden mein Männe und ich zu IKEA fahren und ein bisserl Kirmmskramms einkaufen, wir wissen nur noch nicht genau zu welchem IKEA wir fahren, vielleicht nach Kassel oder nach Wallau, naja mal sehen. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bis denne eure Chrissimaus
Hallo Svenni, wie schön das es dich noch gibt, hab dich schon richtig vermißt. Für deinen Versuch bei Dr. Zech drück ich dir ganz feste die

Hallo Derya, du bist ja ne supi Bruthenne und dann haben sich noch 14 befruchten lassen, das ist ja einfach nur spitze. Für den morgigen Transfer drück ich dir die

Hallo Caerrel, was ist bei deinem US rausgekommen??? *neugierigichbin*

Hallo steffinchen, danke fürs

Hallo Frosch, winke mal kurz zu dir rüber *winke winke*, schreib einfach was dir so in den Kopf kommt.
Hallo Lilith, ich drück dir weiterhin fleißig meine

Du schaffst das schon,

Hallo Broesel, hab gelesen, das du gestern den Fernsehbericht auf HR nicht gesehen hast, ich habe ihn aufgenommen, also wenn du ihn haben willst, dann sag mir bescheid. Das mit deinem Auto ist ja echt doof, will es denn nun gar nicht mehr? Bestell deinem Autochen einen lieben Gruß von mir und dann sag ihm ganz lieb das es noch ein bisserl fahren muß, schlapp mach gilt nicht *hihi*. Fast vergessen, wollen wir vielleicht nächste Woche Dienstag mal Badminton spielen oder willst du wegen deiner Erkältung noch ein bisserl warten, Markus ist nämlich nicht da und ich bin mal wieder Strohwitwe, wenn wir nicht spielen, dann komm ich vielleicht mal so zum quasseln vorbei. Bis denne......
Von mir gibt noch nichts neues, eigentlich hatte ich heute einen Termin bei meinem FA zum US-Zystenausschluß, aber leider ist meine Mens noch nicht da, so das ich den Termin absagen mußte, deshalb heißt es weiterhin warten. Morgen werden mein Männe und ich zu IKEA fahren und ein bisserl Kirmmskramms einkaufen, wir wissen nur noch nicht genau zu welchem IKEA wir fahren, vielleicht nach Kassel oder nach Wallau, naja mal sehen. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bis denne eure Chrissimaus

-
- Rang1
Hallo Broesel, leider habe ich für mein Posting ne halbe Ewigkeit gebraucht, es kam als jemand ins Büro. Lass dich mal ganz lieb von mir
, wenn wir heute nicht Freitag den 23ten hätten, dann würd ich sagen wir hätten wohl Freitag den 13ten, bei soviel
, werde dein Posting für Andreas gleich mal lesen . Die Idee mit der Liste finde ich prima, meine Daten stelle ich gerne zur Verfügung.
Nochmals ein schönes Wochenende, auch an alle unsere Schwangeren und Pausierenden usw. eure Chrissimaus

Nochmals ein schönes Wochenende, auch an alle unsere Schwangeren und Pausierenden usw. eure Chrissimaus

-
- Rang1
Hallo Mädels, wo seid ihr denn alle hin, erst war so viel los und jetzt ist keiner mehr da, schade
. Mein Männe und ich werden morgen wohl doch nicht zu IKEA fahren, mein Männe ist am kränkeln, hat Halsschmerzen uns so, ich hoffe es wird nicht zu doll. Ich werde gleich noch einkaufen und dann ist endlich Wochenende,
tschüssi eure Chrissimaus

tschüssi eure Chrissimaus

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist wieder Wochenende, so daß ich auch mal wieder Zeit finde, auf Eure ausführlichen Postings einzugehen. Von der gelegentlichen Übelkeit abgesehen geht es mir sehr gut. Ich bin heute abend allein zu Haus, mein Mann ist bei der Jahreshauptversammlung der Freiweilligen Feuerwehr, das kann spät werden. Aber mir wird schon nicht langweilig, mache mir einen schönen Abend. Ein Bild von unserem letzten Treffen findet Ihr in meiner persönlichen Galerie, wie Broesel bereits geschrieben hat. In der Galerie zu "Kinderwünschis" steht übrigens noch ein weiteres Bild von unserem Treffen.
Derya,
14 befruchtete Eizellen, Mensch, das ist ja Spitze.
Drücke Dir für den morgigen Transfer ganz doll die Daumen.
Lilith,
das ist ja ärgerlich mit der ÜS.
Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, drücke Dir aber ganz fest die Daumen, daß es bald besser wird, wenn Du viel trinkst und Dich schonst, soweit Du kannst.
Caerrel,
wie war Dein US? Viel Glück für die weitere Behandlung.
Arosi,
wünsche Dir, daß die Zeit bis Ende Februar ganz schnell vergeht und Du bis dahin und natürlich auch anschließend nur positive Untersuchungsergebnisse hast.
In welcher Woche bist Du denn Ende Februar? Wie alt seid Ihr? Ich bin 32, mein Mann 41.
Chrissi,
Das ist aber auch immer ein Theater mit der Periode. Wenn man hofft, daß sie wegbleibt, beehrt sie einen trotzdem und jetzt, wo Du darauf wartest, läßt sie sich Zeit.
Hoffentlich ist es bald so weit, so daß Du dann endlich erfahren kannst, daß die Zyste hoffentlich Reißaus genommen hat.
Gute Besserung an Markus, steck´ Dich nicht an.
Svenni,
laß Dich ganz lieb umarmen. Ich bin übrigens gerade erst in der 9. Woche. Ich hoffe, daß die Zeit bis zum Ende des dritten Monats schnell vergeht, weil dann ja am meisten passieren kann. Werdet Ihr, wenn Ihr die Behandlung in Bregenz antretet, für ein paar Tage dort bleiben können, oder müßt Ihr jedesmal fahren?
Broesel,
Du Ärmste, heute scheint ja wirklich nicht Dein Tag zu sein.
Ganz schön harte Worte, der Bescheid Deiner KK. Ich kann mir vorstellen, daß das ein ganz schöner Schlag für Dich war, so schwarz auf weiß zu lesen, daß die Erfolgsaussichten für eine Kostenübernahme angeblich zu gering seien. Ich drücke Euch für Euren Widerspruch ganz fest die Daumen und wünsche Euch, daß Ihr an einen guten Anwalt geratet.
Hoffentlich könnt Ihr Euch trotz aller Ausgaben noch die Woche an der Nordsee leisten. Bei so viel Arbeit (Hof pflastern) und seelischer Belastung (weitere Behandlung) täte es Euch bestimmt gut, mal rauszukommen. Was Dein Auto betrifft, so mußte ich meiner alten Kiste (Baujahr 1990) übrigens im Herbst auch eine neue Batterie gönnen, weil sie selbst im Sommer nach längerer Standzeit nicht mehr anspringen wollte.
Die Idee mit der Adressenliste mit Telefonnummern finde ich super, ich wäre auf jeden Fall dabei.
Auch an alle anderen
und
Viele liebe Grüße
Claudia
endlich ist wieder Wochenende, so daß ich auch mal wieder Zeit finde, auf Eure ausführlichen Postings einzugehen. Von der gelegentlichen Übelkeit abgesehen geht es mir sehr gut. Ich bin heute abend allein zu Haus, mein Mann ist bei der Jahreshauptversammlung der Freiweilligen Feuerwehr, das kann spät werden. Aber mir wird schon nicht langweilig, mache mir einen schönen Abend. Ein Bild von unserem letzten Treffen findet Ihr in meiner persönlichen Galerie, wie Broesel bereits geschrieben hat. In der Galerie zu "Kinderwünschis" steht übrigens noch ein weiteres Bild von unserem Treffen.
Derya,
14 befruchtete Eizellen, Mensch, das ist ja Spitze.

Lilith,
das ist ja ärgerlich mit der ÜS.

Caerrel,
wie war Dein US? Viel Glück für die weitere Behandlung.

Arosi,
wünsche Dir, daß die Zeit bis Ende Februar ganz schnell vergeht und Du bis dahin und natürlich auch anschließend nur positive Untersuchungsergebnisse hast.

Chrissi,

Svenni,
laß Dich ganz lieb umarmen. Ich bin übrigens gerade erst in der 9. Woche. Ich hoffe, daß die Zeit bis zum Ende des dritten Monats schnell vergeht, weil dann ja am meisten passieren kann. Werdet Ihr, wenn Ihr die Behandlung in Bregenz antretet, für ein paar Tage dort bleiben können, oder müßt Ihr jedesmal fahren?
Broesel,

Die Idee mit der Adressenliste mit Telefonnummern finde ich super, ich wäre auf jeden Fall dabei.
Auch an alle anderen

Viele liebe Grüße
Claudia
Ich bin doch da
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Lilith:
, auf das die WS schnell vergeht und die ÜS nicht doller wird
Broesel: Ich hoffe das Euer Wiederspruch erfolg hat. Von den Apotheken kann ich auch ein Lied singen. Da ich noch immer Heparin spritze muß ich jedesmal heftig zuzahlen. Die Nackenfaltenmesseung kostet auch eine Menge und zusätzliche US gibt es auch nur auf Eigenleistung.
Derya: für den Transfer heute
Liebe Grüße an alle anderen und verzeiht das ich nicht auf jeden eingehe.
Ich bin nun offiziell schwanger, denn ich hab endlich den MU Paß
Das erste große Screening hatte Krümelchen am Donnerstag. Soweit ist alles in Ordung und zeitgerecht, außer der Kopfdurchmesser ist etwas zu klein. Aber ich denke der kleine holt es schnell auf.
Mittlerweile bin ich bei 11+3 und die ersten 3 Monate sind bald geschafft
In 14 Tagen geht es dann zur Nackenfaltenmessung.
Der Entbindungstermin ändert sich jedesmal, im moment ist er am 8.8.
Seit alle ganz lieb gegrüßt

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Lilith:

Broesel: Ich hoffe das Euer Wiederspruch erfolg hat. Von den Apotheken kann ich auch ein Lied singen. Da ich noch immer Heparin spritze muß ich jedesmal heftig zuzahlen. Die Nackenfaltenmesseung kostet auch eine Menge und zusätzliche US gibt es auch nur auf Eigenleistung.

Derya: für den Transfer heute

Liebe Grüße an alle anderen und verzeiht das ich nicht auf jeden eingehe.

Ich bin nun offiziell schwanger, denn ich hab endlich den MU Paß

Das erste große Screening hatte Krümelchen am Donnerstag. Soweit ist alles in Ordung und zeitgerecht, außer der Kopfdurchmesser ist etwas zu klein. Aber ich denke der kleine holt es schnell auf.
Mittlerweile bin ich bei 11+3 und die ersten 3 Monate sind bald geschafft

In 14 Tagen geht es dann zur Nackenfaltenmessung.
Der Entbindungstermin ändert sich jedesmal, im moment ist er am 8.8.
Seit alle ganz lieb gegrüßt