Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

Da hast du recht Sonnenblume!!

Auch in unserem Ordner wird es bald von SS-Viren nur so wimmeln!!!Ich glaub ganz ganz fest daran!!!
Zuletzt geändert von Naima25 am 14 Okt 2011 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So eh ich jetzt an der Tastatur festfriere, verpiesel ich mich in geheizte Räume udn wünsche vorerst einen guten Abend.

Sonnenblume ich kenne deine Signatur nur als Lichtlein und nicht als Sternlein. Sternchen würde ich mir als Kinderwunschfrau ja nun wirklich nicht wünschen - Sternenkinder sind Kinder die dem Himmel gewidmet sind und nicht auf Erden leben. Hab fünf Sternchen, würde nicht mehr wollen, wenn sichs vermeiden ließe.

Ich bin wie gesagt ne Mäggerliese
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 05 Jan 2004 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 14 Okt 2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Also, jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die Sterne brechen ;)

Meine Tochter heisst "Estrella" und das ist spanisch und bedeutet "Stern". Einen passenderen Namen hätte sie eigentlich nicht bekommen können, na gut, Sternschnuppe wär auch nocht gut...

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

Ich mag Sterne auch, obwohl ich die Sonne doch noch einen Tick lieber mag!!!

Naima= kleiner Sonnenschein
Zuletzt geändert von Naima25 am 14 Okt 2011 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

MÄDELZ.... *japs* da ist man mal ne Stunde wech und schon kommt man nicht mehr mit.

@ Bradchen: Bei dem Tempo das Du vorlegst kann man schonmal mit den Terminen durcheinander kommen :wink: .

@ Fröschlein: Schaaade verpasst. *bussi*

@ll: Ich sag Euch eins. Bald rasselt es hier nur so Positivs! Erst Bradchen und dann Susi und *grübelweristdanndran* und irgendwann Mitte Februar - spätestens passend zu Altweiber - dann ICH. Und bis Ende des Jahres dann ALLE!

So, ich kann heute abend nicht so lange, mein Ehegesponst fühlt sich sonst vernachlässigt :roll: .
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

--
Zuletzt geändert von Naima25 am 14 Okt 2011 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Du Glückliche *lach*. Meiner arbeitet ja superviel, aber im Moment ist er abends so ab 8 zuhause und möchte dann ungeteilte Aufmerksamkeit :roll: . Allerdings muss ich gerade mal ein Auto per Internet ausrechnen und dann kann ich das hier parallel machen *ätsch*
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Ich liebe die Sterne und das Weltall seit ich klein bin. Sterne sind für mich ein Wunder und etwas wunderschönes :D Den Spruch hat mir meine Uroma früher immer gesagt. Seit dem kenne ich ihn auch. :wink:
Nein Du bist keine Mäggerliese, jeder hat doch sein eigenes Denken und Ansinnen oder nicht ? Ist doch o.k. :dance: :knuddel:

@Bradchen:
Estrella ist ein eher außergewöhnlicher Name oder ? Ich find ihn schön. Wie bist Du darauf gekommen ?

@Naima:
Ja "Sonnen" mag ich auch lieber. Ob nun Sonnenblumen oder einen kleinen Sonnenschein :wink:

LG Tanja

P.S. @Frosch: Warum frieren Dir denn die Finger fest ? Ist es bei Euch so kalt ??
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu!

Ja, in Deutschland ist Estrella ein eher seltener Name. In Spanien normal, wenn auch dort kein "Sammelbegriff". Wie wir drauf gekommen sind? Hmmm, wir wollten auf jeden Fall einen spanischen Namen der schön klingt und vielleicht sogar eine Bedeutung hat (mein Papa ist Spanier, ich hab im Real Life ja auch einen spanischen Namen).
Erst ca. 5 Wochen vor dem Entbindungstermin sind wir für ein Mädchen über diesen Namen gestolpert. Und dass sie so heissen wird, war erst nach der Geburt klar, da wir nicht wissen wollten, ob's ein Junge oder ein Mädchen wird. :D

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“