Och Bienchen: Mensch das wär ja superblöd, wenn die olle Hexe dich nicht zum Seminar fahren lies. Nee das darf nicht sein!

Pack dich gut ein, lass dich vom Mann massieren, heisses Bad usw. na ja die Tipps kennste sicher
Mein persönlicher Tipp, wenn du einen Schub fürchtest, steig auf Fisch um. Die Fischölkapseln sind leider nur die halbe Miete.
War mit Hase-Im-Gebüsch am Samstag Sushi essen (lechz) und hab jetzt jeden Tag Fisch auf den Tisch gebracht. seit gestern eine deutliche Besserung!
Klara: das ist doof wenn die Leute mit ihrer Fruchtbarkeit so strunzen, aber was willste machen? Biggi sagte mal irgendwo was, dass dieser Babyneid irgendwie sogar total heilsam ist. Dinge irgendwie in Ordnung bringt, ich weiss aber nicht mehr genau, was sie meinte. Hat mir aber schon mal über dieses Frustgefühl weggeholfen.
Im schlimmsten Fall schau ich mir einfach nur die genervten Vanessa-lasset-jetzt-doch-Mamis im Aldi an

oder eben meine Schwester, die hat bald viere, und wenn man mit der telefoniert, weiß ich nie ob sie grad mit mir redet, oder mit einem von den Kids rumtobt.
Mensch du bist ja wirklich von Leuten mit MS Problemen umlagert, *wunder*. nöö Neurologe war ich diesmal auch nicht, Deadline wär heute gewesen, aber Besserungen sind schon seit Samstag spürbar. Ich kann mich über meinen krankheitsverlauf bisher nicht wirklich beschweren, und das Problem ist immerhin seit meiner späten Jugendzeit sporadisch vorhanden. Cortison nehm ich, wenns mal dicke kommt, und da sag ich nur toi toi toi, war bisher nich.
Irgendwie hoffe ich immer auch, wenn ich so rumstrunze die Leute von ihrer Panik wegen MS wegzukriegen.
Dein Problem am Auge sieht mir aber eher nach einer Binderhautreizung aus. Allerdings haben so unendliche viele Leute in ihrem Leben wenigstens einen Minischübchen, so dass es eigentlich kaum einer glauben mag. Bei uns in der Fam ist das Problem irgendwie da, bei jedem ein bißchen, bei mir was mehr.
Meine Schwester hat aber jetzt auch neulich gejammert sie hätte ne Stunde lang morgens beim Aufwachen nix gesehen. Sie kriegt halt jetzt ihr viertes Baby und ist einfach nur überlastet, da kommt das.
Au weia jetzt quatsch ich wieder Romane, hör auf und wünsch allen gute N8