Na wie gut das es nach den Fieselregen heute nachmittag wenigstens schön war.
und im Nebel durch den Wald zu wandern und oben in den Wolken zu stehen ,hat auch schon irgendwie was.
ich hoffe ihr habt den Tag heute auch gut verlebt oder mußt du arbeiten?
Was habt ihr an eurer Terasse denn aufgebaut? Die Gartenmöbel usw?
Heute denn was intressantes an Häusern in der Zeitung gefunden?
Wir werden erst wieder nächste Woche inserieren und hoffen das dann endlich mal jemand Intresse .
Wenn du mit deiner Sepia Einnahme nicht wirklich sicher bist und ihr eigentlich auch ein wenig ängstlich entgegenschaust ,dann würde ich einfach aussetzen ,Biggi schreibt ja auch ,das du die Sepia nicht alle 4 Wochen nehmen mußt ,sondern das sie darüber hinaus wirkt und es auch ok ist wenn du sie erst nach 8 oder 10 wochen wieder nimmst.wie auch immer du wirst dich schon richtig entscheiden.
Hast du jetzt eigentlcih deine Regel gehabt? Und wie lange sind deine "Regelblutungen" jetzt her?Merkst du sonst irgendwas noch von der Sepia ,außer die emotionalen Empfindungen?
Ich merke das es mir zur Zeit doch wieder irgendwie nah geht ,wenn Kollegen oder so ss werden ,ich fühle mich dann einfach alt und irgendwie auf dem falschen Bahnhof ,bei dem mein erwarteter Zug nicht eintrifft weil der FAhrplan der Biologie geändert wurde.habe nämlich gestern erfahren das eine Kollegin(auch ERzieherin ,24 ,ss ist ,war natürlich ein Unfall ,eigentlich wollte sie sich von ihren Freund trennen ,weil sie des öfteren Streß hatten ,aber jetzt will ihr Freund heiraten mit allen Pipapo und sie will das auf einmal auch ,weil die Situation sich mit Kind ja geändert hat und das ein Neuanfang für sie und ihren Freund wird.
also ehrlich ,kann man so naiv sein. WEnn ich sowas höre könnte ich wirklich nur noch
Aber du müsstet die Frau kennenlernen,dann würdest du vom Gefühl heraus verstehen was ich meine.Sie ist jetzt im 3 MOnat ,man sieht noch nichts ,sie streicht
sich aber immer über ihren werdenen Bauch ,ganz sie leidende Schwangere.
Ok ,genug aufgeregt für heute.Macht wohl das WEtter.
habe übrigens gerade die weisse Massai ausgelesen ,du hast nicht zufällig den 2. Band von ihr Zuhause?
Wünsche dir noch einen schönen Abend