Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
Hi,
ich weiss nicht, warum ich keine Benachrichtigung bekomme
Na egal, ich wollt mich mal melden.
Bin nun ZT 9 und schon super gespannt, wie dieser Zyklus mit Clomi verläuft.
Ihr seid am abnehmen? Bei mir dauert das immer ewig
Da hilft nur Stress (den ich nicht brauche) und FDH. Aber immer hungrig rumzurennen
Hab mir jetzt Hanteln besorgt und kann nun mal trainieren. Hab ja nen Lehrmeister hier
Mein Männe war früher Bodybuilder und kann mir schon paar Tips geben. Vielleicht hilft das ja
Ansonsten gibts nix neues.
Ach ja, Sonnenschein gehts nicht so toll
ich weiss nicht, warum ich keine Benachrichtigung bekomme
Na egal, ich wollt mich mal melden.
Bin nun ZT 9 und schon super gespannt, wie dieser Zyklus mit Clomi verläuft.
Ihr seid am abnehmen? Bei mir dauert das immer ewig
Hab mir jetzt Hanteln besorgt und kann nun mal trainieren. Hab ja nen Lehrmeister hier
Ansonsten gibts nix neues.
Ach ja, Sonnenschein gehts nicht so toll
LG, Anshy
Hi
toll Anshy, dass du dich mal wieder gemdldet hast.
Bei mir werden es morgen 2 Wochen, wo ich bei den WW bin und ich habe nun 2 kg abgenommen
und das OHNE Hungern!!!! Das einzigste, was ich investiere( an Geld) sind die Gruppenstunden einmal pro Woche. Aber da läuft gerade eine Aktion und somit zahle ich weniger. Bin echt froh, das gemacht zu haben, alleine hätte ich es nicht geschafft, zu lange habe ich rumgemacht . Ich will jetzt noch mal 5 kg loswerden, dann dieses Gewicht halten.
Für Deinen Clomiversuch
tut mir leid, dass es Sonnenschein nicht so gut geht. Liebe Grüsse an sie.
Sini
toll Anshy, dass du dich mal wieder gemdldet hast.
Bei mir werden es morgen 2 Wochen, wo ich bei den WW bin und ich habe nun 2 kg abgenommen
Für Deinen Clomiversuch
tut mir leid, dass es Sonnenschein nicht so gut geht. Liebe Grüsse an sie.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Guten Morgen
versteh das nicht, bekomme zur Zeit keine Benachrichtigung mehr, wenn das so bleibt, werde ich mich an Chrischn wenden müssen.
Mir gehts genauso wie dir, Petra, ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, noch mal ss zu werden. Ich denke, ich werd auch nicht mehr ss. Habe mich damit abgefunden, obwohl ich es mir auch oft vorstelle, dass wir noch ein Krümelchen hier haben und Florian sich lieb drum kümmert.
Sini
versteh das nicht, bekomme zur Zeit keine Benachrichtigung mehr, wenn das so bleibt, werde ich mich an Chrischn wenden müssen.
Mir gehts genauso wie dir, Petra, ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, noch mal ss zu werden. Ich denke, ich werd auch nicht mehr ss. Habe mich damit abgefunden, obwohl ich es mir auch oft vorstelle, dass wir noch ein Krümelchen hier haben und Florian sich lieb drum kümmert.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sorry,
bekomme aber auch keine Benachrichtigung mehr
Sammelklage an Chrischn
Petra und Sini, ich hab noch Hoffnung, aber ich kanns mir nicht mehr vorstellen, das es klappt. Ich merke, wie ich immer öfter das Leben ohne Baby weiterplane
Ich ziehe jetzt erst mal die Clomi-Monate durch und hoffe. Wenn nicht, dann solls nicht sein.
bekomme aber auch keine Benachrichtigung mehr
Sammelklage an Chrischn
Petra und Sini, ich hab noch Hoffnung, aber ich kanns mir nicht mehr vorstellen, das es klappt. Ich merke, wie ich immer öfter das Leben ohne Baby weiterplane
Ich ziehe jetzt erst mal die Clomi-Monate durch und hoffe. Wenn nicht, dann solls nicht sein.
LG, Anshy
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5