Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ihr Lieben,
morgen ist es endlich soweit und ich darf testen. Ich bin eigentlich sehr positiv eingestellt. Umso näher der Termin allerdings rückt, umso nervöser werde ich und umso mehr hab ich Angst, dass er doch negativ ist. Naja morgen wissen wir mehr!!! THINK POSITIV heißt das Motto!! :D

Wie gehts Euch???

Ciao Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Huhuuuu!!!

@Bineline: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Test morgen!!!! Das wird bestimmt ein dickes Positiv, wirst sehen!!! :knuddel:

Ich hoffe euch allen gehts gut!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald,liebe Grüsse Kerstin
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

nur kurz von mir ein Lebenszeichen, aber ich muß ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Bine's Einzelkämpfer schicken. Wir denken morgen alle ganz fest an Dich!

@All: Fühlt auch alle ge :knuddel: :knuddel:
LG
Weaselmaus Bild
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Ihr,

ich wollte mal gaaanz kurz reinschauen und Bine ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen drücken.

Na dann gibts bestimmt was zu Feiern :dance:

Viele liebe Grüße Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben,

Nur kurz: Bineline: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönes wochenende wünsche ich Euch.

Lg: édi
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ihr Lieben,

1000 Dank für Eure Daumen. Leider hat es nicht geholfen. Der Test war negativ und gestern Abend hab ich dann auch meine Tage bekommen. Jetzt heißt es erstmal durchatmen und evtl. im Oktober in die nächste Runde.

Ich drücke Euch alle
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Bine,

es tut mir sehr leid Bild und lasse Dich einfach mal Bild. Wir wissen alle, wie schwer das ist. Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen nächsten Versuch, allerdings machen die in WI immer eine Pause von 3 Monatszyklen nach einem frischen Versuch. Vielleicht fragst Du lieber nochmal nach, ob Du wirklich im Oktober starten kannst.

@All: Soll allen liebe Grüsse von Eli ausrichten und euch sagen, daß ihr PC schon wieder kaputt ist. Sie meldet sich sicherlich bald. Werde mich auch erst am Wochenende ausführlicher melden können, die Arbeitswelt hat mich ja leider wieder und schon hat man keine Zeit mehr :(

Bis bald!
LG
Weaselmaus Bild
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben!!!
@Bineline: Das tut mir so leid das der Versuch negativ war!!! :cry: Lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drück dir ganz fest die Daumen fürs nächste Mal!!! *dd* *dd* *dd*

@Weaselmaus: Vielen Dank für die Grüsse von Eli!!!Ich hoffe ihr PC läuft bald wieder!!! Ich kann das verstehen, sobald einem der Arbeitsalltag wieder hat, kommt man manchmal gar nicht zum Schreiben... :-?

@all: bei mir gibts zur Zeit noch nichts neues,muss jetzt noch circa 2 Wochen warten bis die Mens kommt(nie hab ich sie sehnsüchtiger erwartet :wink: )und dann kanns endlich losgehen!!! Jetzt wirds ja auch mal Zeit,gell... Obwohl ichs kaum abwarten kann, hab ich auch ein etwas mulmiges Gefühl, was da so alles auf uns zukommen wird.... :oops:

Ich hoffe euch allen gehts gut, ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende, bis bald :hallo:
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo,

Bineline das tut mir wirklich Leid, aber ich denke auch das Du nun erstmal 3 Monate pausieren solltest, war bei mir auf jedenfall immer so. Angeblich wegen der Hormone oder sowas.

Ich war bei meinem Frauenarzt und habe von meinem Termin in Leinefelde bei der Frau Dr. Reichelt erzählt, er war ganz begeistert und meinte das wäre ja auch mal eine Idee, er kannte das auch nicht so richtig, nur vom hören und er wird mir auch die Überweisung schreiben. Find ich gut, da muß ich gar nicht nach Wiesbaden :wink: .

Jetzt muß ich erstmal wieder so komische Hormone nehmen weil meine Periode mal wieder nicht kommt,komme mir vor wie in den Wechseljahren :oops: , Schweißausbrüche, Pickel *mecker* alles blöd.

Euch ein schönes Wochenende.... bis dann...
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Weaselmaus: Danke das du hier bescheid gesagt hast, jetzt geht mein Internet wieder.

Hab leider keine Guten Nachrichten. Die Ergebnisse von der Blutuntersuchung sind nicht so gut 1:103 erhöhtes Risiko. Die Helferin hat es mir am Telefon gesagt, und das der Fa mich nochmal sprechen will. War dann am Mittwoch gleich da. Hab mir ja svhon gedacht das das auf eine FU hinausläuft. Der Fa hat gesagt wenn ich es genau wissen will müsste man eine machen. Ich bin erst mal in :cry: ausgebrochen. Hab dann den ganzen Mitwoch auf dem Sofa gelegen und geheult. Weil ich nicht wusste ob ich eine FU machen soll. Abends hab ich dann bisschen Tel. und mit meinem Mann gesprochen. Der war dann auch dafür. Weil die Ungwissheit macht mich kaputt. Ich will mich doch auf mein Baby freuen. So jetzt geht es eigentlich schon wieder . Aber das war erst mal ein ganz schöner Schock für uns. Am Di. hab ich dann einen Termin zur FU. Das Ergebniss dauert aber 10-14 Tage. Für den Schnelltest braucht man mehr Fruchtwasser. Ich weiss nicht was ich machen würde wenn das Egebniss schlecht werde und das Baby Down-Syndrom hätte. Aber ich geh mal davon aus das ich eine von 102 Frauen bin und nicht die 1.

@Lennchen: Hoffe es hat alles gut geklappt in Kiel.

@Bine: Lass dich :knuddel:
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI