DAs ist ein Beitrag nur für Dich! Ich meinte Dich natürlich auch mit
 !!!
 !!!Wollte halt Natalie und Barbara noch mit "einbauen".
Also:

.
 . Also wenn die Kasse da keine ICSI genehmigt, weiß ich aber auch nicht....
 Also wenn die Kasse da keine ICSI genehmigt, weiß ich aber auch nicht....  
  !
 !  
   . Ich fühle mich gerade mal wieder in meinem Ado-Beschluss bestätigt, nichts für ungut, aber auf die "Nebenwirkungen" kann ich gut verzichten. Dafür werde werden wir wohl mit anderen Problemen zu kämpfen haben, das bleibt sicher nicht aus
 . Ich fühle mich gerade mal wieder in meinem Ado-Beschluss bestätigt, nichts für ungut, aber auf die "Nebenwirkungen" kann ich gut verzichten. Dafür werde werden wir wohl mit anderen Problemen zu kämpfen haben, das bleibt sicher nicht aus   
  für alle!
  für alle!

. Gute Besserung für Vanny, die arme. Hoffentlich schafft sie es, bis zu geplanten OP wieder fit zu sein (bzw. bis dahin nicht schon wieder die nächste Grippe zu haben).
 . Gute Besserung für Vanny, die arme. Hoffentlich schafft sie es, bis zu geplanten OP wieder fit zu sein (bzw. bis dahin nicht schon wieder die nächste Grippe zu haben).

.
 . Kerstin, denke mal es geht uns allen so das wir nach einer durchgemachten Nacht die nächsten Tage leiden müssen. Ich geniesse diese Abende zwar immer, aber die nächsten Tage muß ich dafür immer furchtbar leiden, denn unsere Tochter hat dafür dann kein Verständnis. Tja, so ist das LEBEN, da müssen wir dann durch. Aber, ein kleiner Trost ist es das es den meisten drüanderen genauso geht. Also, Kopf hoch, bis zur nächsten Feier bist du bestimmt wieder fit und du wirst diese dann genauso geniesen und nicht an das denken was danach kommen wird.
 Kerstin, denke mal es geht uns allen so das wir nach einer durchgemachten Nacht die nächsten Tage leiden müssen. Ich geniesse diese Abende zwar immer, aber die nächsten Tage muß ich dafür immer furchtbar leiden, denn unsere Tochter hat dafür dann kein Verständnis. Tja, so ist das LEBEN, da müssen wir dann durch. Aber, ein kleiner Trost ist es das es den meisten drüanderen genauso geht. Also, Kopf hoch, bis zur nächsten Feier bist du bestimmt wieder fit und du wirst diese dann genauso geniesen und nicht an das denken was danach kommen wird. ich weiß noch nicht mal ob ihr Petel und Thomas (???) es selber wißt. Natürlich bin ich auch mächtig gespannt wie das Kleine dann heißen wird. Also, laßt uns nicht zu lange zappeln, bin schon mächtig neugierig -
 ich weiß noch nicht mal ob ihr Petel und Thomas (???) es selber wißt. Natürlich bin ich auch mächtig gespannt wie das Kleine dann heißen wird. Also, laßt uns nicht zu lange zappeln, bin schon mächtig neugierig -   ihr selbst sicher auch. Gerade jetzt, die letzten Tage da werdet ihr euch doch auch oft fragen wie das Kleine wohl aussehen wird, wem sieht es ähnlich, hat es schon Haare auf dem Kopf, und und und.
  ihr selbst sicher auch. Gerade jetzt, die letzten Tage da werdet ihr euch doch auch oft fragen wie das Kleine wohl aussehen wird, wem sieht es ähnlich, hat es schon Haare auf dem Kopf, und und und.  damit du bald die Genehmigung von der Kasse in den Händen halten wirst. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Ich hoffe das deine Oma nicht mehr allzu sehr leiden muß und sie bald von ihrem Leiden erlöst wird. Nichts ist schlimmer wie dabei zu sehen zu müssen wie die Kraft von Tag zu Tag mehr schwindet und nicht helfen zu können.
 damit du bald die Genehmigung von der Kasse in den Händen halten wirst. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Ich hoffe das deine Oma nicht mehr allzu sehr leiden muß und sie bald von ihrem Leiden erlöst wird. Nichts ist schlimmer wie dabei zu sehen zu müssen wie die Kraft von Tag zu Tag mehr schwindet und nicht helfen zu können.   
  das ich die Viren zu dir gepustet habe. Wollte ich nicht!
 das ich die Viren zu dir gepustet habe. Wollte ich nicht!   habe mir jetzt extra einen Mundschutz umgebunden damit ich keinen mehr anstecken kann.
 habe mir jetzt extra einen Mundschutz umgebunden damit ich keinen mehr anstecken kann.  Grüßle Bea, sollte mich mal um den Haushalt kümmern. Männe ist mit Kind zur Omi gefahren und ich kann mich jetzt zu Hause austoben. Die letzten Tage ist viel liegen geblieben, aber so ist es halt wenn alles krank ist.
 Grüßle Bea, sollte mich mal um den Haushalt kümmern. Männe ist mit Kind zur Omi gefahren und ich kann mich jetzt zu Hause austoben. Die letzten Tage ist viel liegen geblieben, aber so ist es halt wenn alles krank ist.  
   für Nathalie. Vielleicht liest du ja mit, nur damit du siehst das man dich nicht vergessen hat.
 für Nathalie. Vielleicht liest du ja mit, nur damit du siehst das man dich nicht vergessen hat. na war ich nicht pünktlich?????????
 na war ich nicht pünktlich????????? 

oder so:
  oder so:   
  ...
... (Julia schläft- fragt sich nur wie lange?
 (Julia schläft- fragt sich nur wie lange?  )
 ) 

,
 , 

, daß ihr langes Leiden erspart bleibt.
 , daß ihr langes Leiden erspart bleibt. 

. Kleiner Trost, früher oder später müssen sie alle ihre Nestchen räumen und hundert pro macht auch Horschti da keine Ausnahme.
 . Kleiner Trost, früher oder später müssen sie alle ihre Nestchen räumen und hundert pro macht auch Horschti da keine Ausnahme.  

Mal kurz schmimpfen gehe........
 Mal kurz schmimpfen gehe........