Hallo Ihr Lieben!
Anna: Laß Dich ganz feste Drücken... Drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen, daß alles in Ordnung ist!!!
Micha: Viel Glück für den Test. Meine Daumen sind gedrückt.
Troja: Hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir? Melde Dich doch bitte und berichte!!
Ina & Tina: Wie siehts aus bei Euch? Nasen noch dran?!
Christiane: Schön, daß Ihr auch kommt. (äh.. erscheint). Ich mache die GMS übrigens nicht, weil irgendetwas besonderes aufgefallen ist. Sondern einfach, weil ich nach den ganzen sechs Versuchen, doch mal wissen wollte, ob bei mir alles in Ordnung ist.
Babs: Was machen Deine Eierckens... Wachsen sie auch schön??
Bin schon etwas aufgeregt wegen morgen; Angst habe ich aber nicht. Ich habe viel darüber nachgedacht und überlegt, ob ich mir wünsche, daß alles in Ordnung ist, oder daß sie irgendetwas finden. Wäre etwas nicht in Ordnung, wüßten wir wenigstens, woran es bisher gelegen haben könnte; ist alles in Ordnung stellt man sich natürlich weiter die Frage, woran es liegen könnte... Na ja warten wir mal ab. Auf die Narkasse freue ich mich ja ehrlich gesagt schon ein wenig..

Das einzig schlimme ist, finde ich, daß ich jetzt nichts mehr essen darf... Oh mann, ich verhungere!!!!
Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich morgen zu melden. Freitagnacht werde ich wohl bei meiner Freundin schlafen, weil ich ja nicht allein sein soll und mein Schatz Nachtschicht hat. Obwohl ich ja schon überlegt habe, auch hier zu bleiben, wenn es mir gut geht.
Ach ja, also wir kommen auch am 20.04., egal wofür wir uns nun entscheiden. Pfannekuchenhaus? Wird mein Günni da auch satt??

Allerdings werden wir nicht allzu lange bleiben können, weil wir am nächsten Tag schon um 8.30 Uhr wieder in Herford bei meinen Eltern sein müssen und daher früh aufstehen müssen. Meine Cousine hat Konfirmation. Aber wir wollen trotzdem kommen. Muß mir doch ein paar SS-Viren abholen.
Liebe Grüße an alle anderen
Anita + Günni