STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Süssen,

Mensch Tina, was macht die Naht ? Hoffentlich ist alles wieder in Butter, war wohl doch alles etwas viel, was ? Da hilft wirlich nur noch eins: URLAUB !!!
Gute Besserung für Luna, oje, wenn so ein Tierchen was hat, dann leidet die ganze Familie mit. Und mit nur 7 Jahren schon einen Tumor... das ist wirklich nicht schön und ein ganz schöner Schock ! Hoffentlich hilft ihr das Cortison, drücke ganz feste die Daumenj !

Und Mia, die Taufe gut überstanden ? Das Wetter war ja zumindest trocken ! Ich hoffe, dass es eine schöne Familienfeier war, denn Taufe ist ja wirklich auch ein schöner Anlass ! Sicher hattet Ihr aber auch viele helfende Hände. War Oscar denn brav in der Kirche ? Wahrscheinlich war er wieder "Mustertäufling" :-))

Gruss und KUss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeep!!! :knuddel:
Hallo Ihr Süßen,
mein Mann hat Urlaub und ich krieg nix mehr gebacken, nicht mal, hier reinzuschauen :lol: :lol:
Die Taufe war super schön, wir haben ja so viel selber vorbereitet und hatten auch eine "Einzeltaufe" bekommen, weil wir die Maus eben auch mit einbeziehen wollten. Und wir haben den Balanceakt echt gut hinbekommen. Oskar war super brav bis auf die letzten 5 Minuten (es hat aber auch eineinviertel Stunden gedauert.....), da hat man den Pfarrer nicht mehr verstanden....
Ja, und dann haben wir toll gefeiert, erst mit Kaffee und Kuchen und abends gabs ein italienisches Buffet, und das war der Hammer....
Ja, ansonsten ist hier alles o.k.
Unsere Maus hätte nun im September schon ihren 3. GEburtstag gehabt, das war wieder ganz schön heftig, aber sie wird nun mal immer fehlen. Schön, dass Oskar bei uns ist.
Seit 1 Woche bekommt er mittags nun Karotte zu essen, aber so super begeistert ist er nicht - Mamas Busen ist wohl besser..... aber das ist auch o.k. so für mich, ich geniesse das ja auch. Dann stille ich ihn eben, bis er bei uns mitessen kann....
Ja, das waren die NEuigkeiten....
Alles klar bei Euch?
Liebe Grüsse und ein schööööönes langes Wochenende,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo, ist doch mein schöner Text vom Wochenende weg ? ! Unglaublick !

Mia, Mensch schon so lange her mit der kleinen Maus, mir kommt es irgendwie noch garnicht so lange her, aber immerhin ist ja Euer Wonneproppen Oskar auch schon da !!!

Die Taufe war bestimmt ganz toll, hattet Ihr denn einen Italiener, der das leckere Büffet geliefert hat, oder alles selfmade ???

Tinalein, man hört garnichts ? Hoffentlich bist Du nicht weiterhin im Stress und hoffentlich geht es Dir gut !!! Vielleicht seit Ihr aber auch im Urlaub ??

LG
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo OHR Lieben,
die letzten Wchen waren STREß-PUR! Einer nach dem anderen krank, Luna geht es nicht so gut, der kleine ist soooooo nervig, heute habe ich ihn angeschrien und häte fast....
danach erst einmal 1/2 Stunde Heulzeit. Ich bin echt ausgepauert und.... eben war ich laufen, mein Mann arbeitet zur Zeit auch Samstags und Sonntags, es ist MEGAVIEL zu tun, haben 8 LKW Leute die in 2 1/2 Wochen den C und CE Schein haben müssen, wenn es gut läuft bekommen wir jedes Jahr Leute von der Berufsfeuerwehr, deshalb muss es laufen.
Am 8.November geht es dann für 10 Tage nach Furte, Hoffentlich scheint da die Sonne, bei unserem Glück in den letzten Jahren regnet es bestimmt in Spanien *g* echter Galgenhumor!
So ich muss noch was tun, bis bald, ab Dezember wird es ruhiger, und dann (echtes Versprechen) melde ich mich auch öfter!!!!
Aber schön das es euch GUT!!!!!!! geht!!!!!!
Bis bald euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oje, arme Tina ! Da geht es aber wirklich total rund bei Euch. Da drücke ich mal die Däumchen, dass Ihr die Jungs gut durch die Prüfung bekommt... und dann ist ganz schnell November und der Urlaub naht ! Und bestimmt habt Ihr dann auch tolles Wetter und super Sonne, das habt Ihr Euch wirklich verdient. Das es Luna noch nicht besser geht, tut mir so leid ! Auch hier noch mal eine extra Runde *dd* fürs Kätzchen !

Unser Urlaub ist aufgrund der Finanzkrise auch erstmal ins Wasser gefallen, selbst unser Mitarbeiter musste seinen Urlaub abbrechen und wieder auf der Matte stehen ! Ich hoffe ja, dass wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat, dass wir dann auch nochmal wegkommen !

Mia, alles im Lot ? Was gibt es neues von Oscar ???

Liebe Grüsse
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
ihr habt doch aber auch immer soooooo viel zu tun !!!!!
Ich glaube nicht, daß du mehr Freizeit hast oder???? Neinnnnnn!
Wo wollt ihr denn hin???? Falls ihr noch einmal fahrt?
Hey Mia, euer Sohn scheint euch ja jetzt schon voll in Anspruch zu nehmen.
So ich muss an den Herd!
Bis bald Tina
Wollte nur (wenigstene ganz kurz) nach euch schauen
:lol: Schönen Sonntag noch!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Yep,
der Kleene hat uns voll im Griff und an den Compi komme ich nur abends, wenn überhaupt aber so wollte ich es ja haben :lol: :lol: :lol:
Na da hoffe ich sehr, dass es noch klappt mit dem Urlaub, liebe Mausi! Und Dir Tina wünsche ich dann viel Spaß auf Fuerte, und dass Ihr Euch mal so richtig erholen könnt!!!! Das tut mir so leid mit Deinem Kätzchen, ich weiss, wie sehr man an einem Tierchen hängen kann. Ohne unseren Wauzi könnte ich es mir auch garnicht mehr vorstellen.
Ich fahre am Donnerstag zu meinen Eltern und geniesse dort für ein paar TAge all incl. , mit Babysitting und allem drum und dran. Da fahre ich dann sogar immer mit frisch gewaschener Wäsche wieder nach Hause, das ist nur geil :lol:
Ansonsten wird der Kleine immer mobiler und robbt schon munter durch die Wohnung, und krabbeln dauert auch nicht mehr lange, dann geht DER stress los.... haha.
Einen schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart wünscht Euch
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöli,

sind auch wieder im Lande... hatten allerdings eine Veranstaltung am Wochenende in Köln... sehr anstrengend aber trotzdem sehr schön. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie vorher in Köln war... aber es ist wirklich eine schöne Stadt und shoppingmäßig echt klasse, nicht mit Frankfurt zu vergleichen !

Naja und der Dom ist natürlich auch super imposant, und selbst das vieldiskutierte neue Fenster fand ich richtig schön. Natürlich hatten wir auch Oper (Madame Butterfly) und natürlich Kölnisch Wasser (Farina) und eine super interessante Führung durch das Schokoladenmuseum mit Verkostung !!!! Lecker !! Solltet Ihr mal mit Kind und Kegel in Köln sein, das solltet Ihr Euch echt ansehen, habe selten so ein schönes und so toll gestaltetes Museum gesehen !!! Mir eigenem Regenwald und einer ganz tollen Sammlung von Kunstgegenständen, lohnt sich wirklich !!

Und Mia, bist Du von Deiner All inclusive Tour von Hotel Mama zurück ? Das wünsche ich mir auch mal, aus dem Urlaub mit gewaschener und gebügelter Wäsche zurückkommen - himmlisch !

Tina, wie geht es Luna ? Habt Ihr Eure Schüler gut durch die Prüfung gebracht ??? Dann kann es ja so langsam Richtung Fuerte gehen. Have fun !

Schöne Woche Euch allen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
die 16 Prüfungen sind alle!!!! :lol: gut gelaufen!!!!
Mit Luna geht es morgen nach HH in eine Spezilklinik, die sich auf Tumore etc. bestens auskennen, es wird dann ein CT gemacht und dann wissen wir hoffentlich mehr!!! Es geht ihr nämlich schlechter, sie bekommt immer schlechter Luft(Atemgeräusche), mal schauen.
Bin noch gar nicht in Urlaubsstimmung, ich habe noch soooo viel zu erledigen. (Habe am WE die Rolos runter gelassen und nicht gemerkt, dass noch ein Sonnenschirm dazwischen ist, Motor heil aber Lamellen innen verbogen etc......heute war der gute Mann da, am Freitag geht es dann mit Ersatzteilen weiter, ich könnte :würg: ,
Naja ich wünsche euch schöne Tage bis 19.November!
Dann habe ich auch mehr Zeit! Versprochen!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Tina,
was ist denn in HH für Luna rausgekommen ? Drücke ganz feste die Daumen. Oje, wenn ich alleine daran denke, wenn mit unserer Meggie was wäre... ist schon schlimm !

Denke ganz dolle an Euch !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“