(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ich wollte nur mal schnell piep machen, damit Ihr wisst dass ich noch hier bin :wink: .
Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen 8) , aber da bin ich wohl nicht die einzige...

Thesti,

es tut mir so leid für Euch.
Wieso hören die Follis denn einfach auf zu wachsen?

Ich nehme Dich ganz fest in den Arm!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen grüsse ich ganz lieb und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Thesti,

:(

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grasi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jacqui gib nicht auf!
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jacqui gib nicht auf!
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Jacqui:
Das tut mir leid... weiss gar nicht, was ich sagen soll... Ich kann nur meine Worte von heute Morgen wiederholen... was hälst du von IMSI :-? Ich weiss, momentan ist dir bestimmt nicht danach wieder zu hirnen, was man noch machen könnte. Momentan musst du erst mal mit der Situation klarkommen. Ich wünsche dir, dass du bald wieder vorausschauen kannst.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder im Lande. Hab meinen Auslandsaufenthalt ganz gut hingekriegt, glaube ích. Bin aber wieder super froh, wieder bei allen meinen Schatzis zu sein.

Hab versucht, alles soweit nachzulesen.

Grasi,

da kann man ja nur gratulieren. Prima, dann hast Du alles in einem Aufwasch hinter Dir :wink:

Jacqueline,

das, was Du gerade durchmachst, hab ich alles ja auch schon hinter mir. Nur habe ich mit 3 Follis durchgezogen. Weiß nicht, ob ich's wieder machen würde. Ich fange ja demnächst mein Antagonistenprotokoll an, dann werde ich berichten, ob's damit besser klappt. Ich weiß aber immer noch nicht genau, wann genau demnächst ist :roll: , abwarten...
Auf jeden Fall fühl ich mit Dir. Pass auf, hol Dir Deine Mieze und knuddel Sie ganz doll. Mir hat's immer geholfen. Die Tiere merken ja, wenn's einem nicht so gut geht. Von mir aber auch mal ganz ganz dolle :knuddel:

Buffy,

:knuddel: , aber ich glaub an Dein Glück. Du hast Dir schon viel erzählen lassen müssen. Dein Kind wird ein ganz liebes gesundes Kind. Punkt.

Sonnenscheinmaus,

da hast Du ja prächtige Passagiere an Bord, oder ? Bin fast ein wenig neidisch. Bei mir waren sie "fangfrisch", aber so tolle Qualitäten hatte ich nie...

Anjusha,

wie geht's Dir ? Schon Übelkeit oder so ?

Puppi,

alles klar mit Dir ? Hast Du schon Anzeichen ?

Biggi, Schneeflöckchen, Mia, alle anderen, einfach mal :knuddel: . Auch für die, die ich nicht kenne. Sorry, wenn ich jemand vergessen habe. Aber es ist so viel in den paar Tagen passiert. Verliere etwas den Überblick... :oops:

Schönen Abend noch

Eure Manitz
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo und guten Abend!!!

Jacqueline :knuddel: :knuddel: :knuddel: +siehe PN Bild

Manitz schön, dass du wieder da bist. Bild

Sonnenscheinmaus Man diesmal bin ich aber auch ganz schön gespannt wie es bei dir weitergeht... Bild

Schneeflöckchen Schön, dass die Hypnose angeschlagen hat. Prima, weiter so. Bild

Anjusha Mach mal piep sonst müsse wir uns Sorgen machen. Bild

Puppenmaus
Bild

Buffy Schön, dass es dir besser geht und du konsequent die schlechten Gedanken verscheuchst, weiter so! Bild

Genetics IVM ist In Vitro Maturation, da werden die Ez relativ früh punktiert und in der Petrischale gereift. Vorteil Frau braucht nicht so viele Hormone... alles weitere kann dir Schneeflöckchen berichten
:wink:

Genetics Wie weit bist du jetzt Stimu schon begonnen? Bild

an alle anderen Bild

ach und da war ja noch was

Bild
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo meine LIEBEN,wollte mich ganz kurtz melden.Binn erst jetzt aus den Langzeitferien zuruck.Es geht mir SUUUPER.Alles OK.Habe mit der DR angefangen und am 21.wird die Stimu Starten.
Ich werde erst mal fleissig lesen.

Anjusha :dance: Super ich freue mich ,endlich etwas Positives.
Joy,Smaus,Pmaus ,Uspatz :hallo:
Jaqui,meine liebe schreibe dir eine PN.

Werde mich in den nahsten Tagen melden um Euch wieder zu Nerven.Bitte nicht bose sein.

LG Miri
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildHallo Mädels !!!

Stonie ,och mensch,was muss ich da lesen ......so eine Sch.........
Wollen die die nicht holen die da sind ??? Hattest du den Doc vom vorletzten mal gesprochen ?
Lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen........und wirf die Flinte nicht ganz ins Korn .
Lasst euch genügend Zeit und dann gehts mit neuer Kraft weiter.
Ich kann dich verstehen und staune ,das du überhaupt grad noch geschrieben hast.
Melde dich ,wenn es dir besser geht......

Bild

Mia noch 4 Tage und dann wird es spannend ,ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz doll und ich merke der Untermieter gibt auch alles ....nur das mir davon übel wird,aber für dich ist mir das Wurscht. :wink:
Wie gehts dir ,bist sicher schon ganz schön nervös.....

Bild

Puppenmaus na aber immer schön langsam machen,grad bei dem Wetter...nicht das du uns noch umfällst.....
Oh das würde mich auch jedes mal treffen,wenn die nachfragen.....man will ja dann auch keinem sagen,nein aber war ich mal.... Man könnte ja auch anders fragen.... :evil: *mecker* :evil:
Wo fahrt ihr denn hin,gibts dann auch bald schöne Urlaubsfotos ????

Bild

Sonnenscheinmaus.....naaa wie isses,du testest ja ein paar Tage vor meinem nächsten US....
Das kann ich mir gut merken.....hoffe du bist immer noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz logger vom Hocker....
Dir auch nochmal von uns beiden an die Krümels ein gaaaaaaaaaanz dolles puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Bild........
und ich kann noch heisser,sags den zweien !

Manitz das muss ja jetzt Telepathie gewesen sein,wollte nämlich gerade ne Suchmeldung aufgeben und fragen ob dich die Insulaner nicht mehr weglassen wollten.
Und schwupp ist dein Posting drin.antaprotokoll hört sich nicht schlecht an....Peet macht das glaub ich auch ganz gern,ist das nicht das gleiche wie das Short Protokoll,oder irre ich mich da ?
Ja mir ist gut übel,brauch die Zahnbürste nur von weitem sehen oder dran denken...gestern hat Schatzi einen halben Hahn für mich geholt ,der wollte nach 15 Minuten wieder rausfliegen...ok hab ihn dann auf dem Kompost abgelegt.....Morgens brauch ich auch so meine Zeit um erstmal in die Gänge zu kommen.....

Bild

Petimaus wie weit bist du jetzt eigentlich ?
Schön das der HCG langsam in Gang kommt,man grübelt ja doch die ganze Zeit.....ich freu mich für euch ! Obwohl mir häufig ganz schön übel ist,könnte ich schon früher mal wieder schauen,was der Winzling da so treibt....
Alles Gute für euch !!!
Bild

U-Spatz mhhhh schöne Bilder....ja wir hätten den Wind gerne durchgängig gehabt in Hurgada :roll: Aber das nächste mal nehmen wir euch einfach mit und dann gibts Wind.
Und ich hoffe natürlich auch das trotz kulinarischer Einöde , das Land fruchtbar war.
:wink:
Bild

Sommercori naaa geniesst du auch die Sonne? Wie gehts euch und den Knirpsen ?
BildBild

Schneeflöckchen wie deine letzten Postings überlesen,habe fleissig mitgelesen,aber bei so einer schreibwütigen Liese wie dir,da fällt es schon auf wenn du dich ein paar Seiten nicht blicken läßt,gelle.
Ahhh ,grins....warste mal wieder Klamottenshoppen.....hoffe du bist gut fündig geworden....denke grad noch an deine Jeans hier im Garten,die du mitgebracht hast letztes Jahr....ich hoffe die hast du noch :lol: :lol: :lol: Ja so ändern sich die Zeiten.....nun passen die Sachen schon wieder nicht mehr.... :wink: :wink: :wink:
Ich bin auch nach kleinen Dingen schon crocky und nach so einer Tour wär ichs mit Sicherheit auch.
Bild

Joy ,na das hören wir aber gerne das du die beine noch immer zusammenkneifst !!!
Guuuut so.Was macht dein Schatz,ich meine der Große Schatz ? Alles in Ordnung ? Ist Kevin gesund und hibbelt schon mit,wann er seine Geschwisterchen sehen darf ?
Dann wird die Schoki durch 3 geteilt :wink: :lol: :wink:

Bild

Seid alle ganz lieb gegrüßt und bis bald !
Anjusha
Ich glaub nach den vier Wochen Fußball höre ich auch ohne Fernsehen Pfiffe,Gröhlen,Tuten und Kommentare.... :roll:
Schatzi fährt morgen zu seinem Schwager in den Garten,damit er mit Gleichgesinnten schauen kann....
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
MIIIIIIIIIRIEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!

Oh ist das spitze :dance: :dance: :dance: und das es dir gut geht noch viel mehr und das du wieder anfängst ist wunderbar !
Hab ich mich jetzt gefreut !!!!
Hat dir die Auszeit gut getan und nicht nur dir wie es klingt !
Ist das schön,das allein ist schon eine gute Nachricht !
Wir haben dich schon vermisst und ich dachte schon du kommst gar nicht mehr zurück ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Glück nach all dem Sch.....und Ärger und was weiss ich nicht alles !!!!

Bild
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“