Hallo Ihr Lieben,
bin wieder im Lande. Hab meinen Auslandsaufenthalt ganz gut hingekriegt, glaube ích. Bin aber wieder super froh, wieder bei allen meinen Schatzis zu sein.
Hab versucht, alles soweit nachzulesen.
Grasi,
da kann man ja nur gratulieren. Prima, dann hast Du alles in einem Aufwasch hinter Dir
Jacqueline,
das, was Du gerade durchmachst, hab ich alles ja auch schon hinter mir. Nur habe ich mit 3 Follis durchgezogen. Weiß nicht, ob ich's wieder machen würde. Ich fange ja demnächst mein Antagonistenprotokoll an, dann werde ich berichten, ob's damit besser klappt. Ich weiß aber immer noch nicht genau, wann genau demnächst ist

, abwarten...
Auf jeden Fall fühl ich mit Dir. Pass auf, hol Dir Deine Mieze und knuddel Sie ganz doll. Mir hat's immer geholfen. Die Tiere merken ja, wenn's einem nicht so gut geht. Von mir aber auch mal ganz ganz dolle
Buffy,

, aber ich glaub an Dein Glück. Du hast Dir schon viel erzählen lassen müssen. Dein Kind wird ein ganz liebes gesundes Kind. Punkt.
Sonnenscheinmaus,
da hast Du ja prächtige Passagiere an Bord, oder ? Bin fast ein wenig neidisch. Bei mir waren sie "fangfrisch", aber so tolle Qualitäten hatte ich nie...
Anjusha,
wie geht's Dir ? Schon Übelkeit oder so ?
Puppi,
alles klar mit Dir ? Hast Du schon Anzeichen ?
Biggi, Schneeflöckchen, Mia, alle anderen, einfach mal

. Auch für die, die ich nicht kenne. Sorry, wenn ich jemand vergessen habe. Aber es ist so viel in den paar Tagen passiert. Verliere etwas den Überblick...
Schönen Abend noch
Eure Manitz