Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hey, hey, hey !!!

Wollen sich denn alle schon für vor Weihnachten verabschieden *schnief*

Is wohl wirklich jetzt die etwas ruhigere Forumszeit.

Danke für Eure Nachfragen, mir geht´s gut und ich werde am Montag wieder arbeiten gehen.
Aber nur Montag einen 1/2 Tag und Dienstag einen 1/2 Tag.
Dann hab ich schon wieder frei.
Ist schon ganz schön langweilig so 2 Wochen allein zu Hause.

Martina schick doch mal ein Bild mit den ab´en Haaren.
Sieht bistimmt gut aus.

Dann will ich mich mal anschließen:

BildBild
Ich wünsche allen meinen lieben Chat´ies glückliche, friedliche und stressfreie Weihnachten und für das neue Jahr 2003 alles Liebe und Gute und daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
BildBild

Lasst Euch schön beBilden.

Habt Ihr schon alle einen Bild ???

Bild

Meine Lieben DANKE daß es Euch gibt.

Bild

Liebe Grüße

Bild LORE Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Lörchen, fein, das es dir wieder gut geht!!!
Was möchtest du? Ein Foto mit den ab`en Haaren?(Hihihi)
Weiss nicht , wie ich das hinkriegen soll, die haben beim Frisör gestern doch sicher noch die Mülleimer leergemacht!!! :o :wink: :wink:
Ausserdem kann ich doch keine Fotos ins Netz stellen, weil ich dazu zu doof bin! :cry: :lol:
Bis ich das auf die Reihe bekomme, sind die Haare wieder lang!!

Schöne Feiertage, Lörchen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Frohe Weihnachten

Beitrag von steffi »

Bild Bild

Hallo Ihr lieben Chatflöhe,

ich wünsche Euch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch !

@ Lore, ich freue mich für Dich, schön das es geklappt hat geniesse die Zeit, nächtes Jahr um die Zeit seit Ihr zu Dritt das wird dann auch noch mal eine schöne Zeit.

@ Babs, jetzt hast Du es bald geschafft, ich habe ja schon ein schlechtes gewissen, doch leider immer wenn ich daran denke Dich anzurufen ist es noch früh und ich muss dann noch soviel tun und abends wenn ich dann Zeit habe dann vergesse ich es oder ich schlafe auf der Couch.
Aber ich werde mich bemühen mal anzurufen.

@ Billi, auch Dir schöne WEihnachnten, ich freue mich schon auf Samstag dann können wir noch mal quatschen.

@ Martina, auch Dir ein schönes Fest und geniesse die Zeit, nochmal vielen Dank für Freitag es war sehr schön.

@ Nici, wie geht es Dir, ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, auf das alle Deine Wünsche für das nächtste Jahr in Erfüllung gehen.

@ Anja, Euch wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, wie geht es Jana, ich habe gehört sie war krank geht es ihr wieder besser?
Werde mich auch nochmal bei Dir melden wenn es die Zeit erlaubt und ich es nicht vergesse.

@ Fee, auch Dir schöne WEihnachten und einen guten Rutsch, wie geht es Dir ?

@ Simmi, erstmal herzlichen Glückwunsch schön das es geklappt hat auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

@ TAnni, ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch das alle wünsche im nächsten JAhr wahr werden.

So ihr lieben mir geht es gut , habe nur sehr viel Arbeit bei Torsten fängt es an das wir so langsam Kunden bekommen und auch viel zutun, das freut mich am anfang sah es nicht so aus aber jetzt.
Da ich die ganzen Büroarbeiten mache und mein Fernstudium bleibt natürlich nicht mehr viel zeit aber das macht nichts es ist ja auch gut so.
Ich bin noch krankgeschrieben werde es wohl noch eine weile bleiben weil es keine Erklärung gibt warum ich so Kreislaufprobleme habe.
So ihr lieben melde mich nächtes Jahr wieder bei Euch ich wünsche Euch alles gute.

Bild
Bild
Steffi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Ehe bald keiner mehr da ist, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und das alle eure Träume in Erfüllung gehen!!
Liebe Grüße an Alle,
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr lieben Flöhe!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2003!!

Ich hoffe, wir hören dann alle wieder voneinander!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Bild

Hallo Ihr lieben ,
Ich wünsc he Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachts fest und alles gute , laßt es Euch allen gut gehen und schöne Bescheren .

Bild

ich :knuddel: Euch alle

Tschööööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Flöhe

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr.

Uns gehts wieder einigermaßen gut, zum Glück

Mädls wann treffen wir uns denn mal wieder im Chat? Ich hab doch schon sooooooo Sehnsucht nach Euch.

Laßt Euch mal alle ganz feste knuddeln :knuddel:

Bis bald
Anja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!!! :P
Falls ich vor Silvester nix mehr von mir hören lase, wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch (aber bitte nicht zu heftig) ins Neue Jahr!!
Liebe Grüße an Alle,
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

ich komme sehr unregelmäßig zum Lesen und bin daher nicht ganz auf dem Laufenden was jede Einzelne von Euch betrifft! Deshalb möchte ich Euch allen einfach mal einen dicken Knuddler schicken und ganz ganz viel Glück wünschen egal an welchem Punkt Eures Wunsches Ihr Euch gerade befindet! Toi toi toi!!!!!!!!!!!!
Bild
Da unser PC seit gestern nur noch spinnt und wir nun mal gucken müssen wie wir das Ding wieder richtig in Gang kriegen weiß ich auch nicht wann ich das nächste Mal reinsehen und posten kann, somit möchte ich Euch allen einen

BildGUTEN RUTSCH INS GLÜCKSJAHR 2003 WÜNSCHEN!Bild

Pünktchen und mir geht es GOTT SEI DANK gut
Bild
und soweit ich nach meinen und den Berechnungen des Kiwu-Docs gehe müssten wir ab Montag die 12. Woche erreichen...boah, ich mach ein Fest wenn ich die 12+0 etc. schreiben darf!
Ansonsten bin ich sehr im Stress, weiß teilweise garnicht mehr wo mir der Kopf steht, oft tut es ganz gut, ab und an geht es aber auch tierisch an die Substanz...
Unser Weihnachtsfest war das Schönste seit einer Ewigkeit :-)! Ich hoffe Ihr hattet alle so schöne Tage und habt es Euch gut gehen lassen!
Ich dank Euch für die Unterstützung in den letzten Monaten, für die festen und stets bereiten Daumen und die liebevollen Worte die Ihr immer gefunden habt! Ihr seid ne Wucht!

Rutscht gut rüber ins tolle Jahr 2003 und laßt es Euch gut gehen, ja?!

Ich knuddel Euch und meld mich dann wohl im Januar wieder!!!!

Is das nicht süüüüß???
Bild
Simi & Keks 17.07.2003
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Simi, fein mal wieder was von dir zu hören!!!
Schön, das es euch beiden gut geht!!! Nach der magischen 12 SSW geht es einem eh schon viel besser, weil maN SICH SICHERER FÜHLT; NICHT WAR??
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“