ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

:cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh Constanze...ich drück Dich so fest ich nur kann! Es tut mir sehr sehr leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
si
Rang0
Rang0

Hallo nochmal

Beitrag von si »

Hi, Sonnenwunder, wollte mich noch extra bedanken für deine lieben Zeilen. Ja, das SG kann schlechter werden, durchaus. Und OK war es ja eigentlich nicht bei meinem Männi, aber ausreichend für IUI lt. Doc. Na ja, man wird sehen...
Liebe Dreamer, dir wünsche ich eine wohltuende Auszeit und hoffe, dass du bald wieder neue Kraft findest, um deinem Sternenkind die Chance auf eine Wiedergeburt zu geben (könnte doch möglich sein).
Simi möchte ich bereits im Voraus danke sagen fürs Aufnehmen in die Tabelle. Kannst IUI heute und SST am 3.9. vermerken.
Dir, liebe Claire, toi-toi-toi, dass dein IVF-Versuch klappt! Ich drück dir die Daumen!
Allen anderen (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen) wünsche ich erstmal so alles Gute und ansonsten baldige Traumerfüllung!
Liebe Grüße,
Si
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen meine Lieben!!

Constanze: Ich :knuddel: dich ganz fest!!!! Es tut mir so leid!!! :cry:

Si: Dir wünsch ich, dass die WS schnell vorbei geht und danach ein dickes, fettes POSITIV herauskommt!!!!!

Euch allen einen schönen Tag!
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

GUten Morgen!!! Unser Biologe ist Frühaufsteher und meine EZ scheinbar ebenfalls. Jedenfalls kam vorhin schon der Anruf, dass sich 6 von den 7 EZ haben befruchten lassen udn morgen bekomme ich um 10.30 Uhr mein Trio zurück! :dance: Die eine EZ, die sich nicht hat befruchten lassen, war wohl doch nicht so ganz reif...aber egal. Für einen Versuch habe ich noch Kryo, aber die will ich erst fürs Geschwisterchen haben.
Danke für euer Daumendrücken hat wohl geholfen!
@Constanze, das tut mir echt total leid... :( fühl dich lieb geknuddelt :knuddel:
@si, dir auch viel Glück für die IUI!!!
@sonnenwunder, ich MAG mir das mit 30EZ gar nciht vorstellen!!!!!! Muss ja echt gruselig gewesen sein. Neben mir lag übrigens eine Frau mit 20 und die muss heute morgen hin um zu schauen, ob sie überhaupt Transfer bekommt, denn mein Kiwuz will kein Risiko eingehen udn HCG bekommt sie in keinem Fall!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Claire!!!

War ja eine tolle Ausbeute und super Befruchtungsrate!!! Bild Wünsch dir für morgen alles Gute!! Bild

Bis dann
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Oh, constanze, schade, tja, ich fange jetzt auch mit Kryo an, aber ich denke, man sollte sich leider nicht so viele Hoffnungen machen wie bei einer frischen ICSI. Tja, aber eine Chance ist es, die man wahrgenommen hat...Wie geht es weiter!?

Bei der Gelegenheit:

STARTSCHUSS!!!!!!

Habe heute nacht Blutungen bekommen.Jupieehh, jetzt habe ich die Zystenkontrolle erst mal vorverlegt auf morgen, weil ich ja Donnerstag schon spritzen möchte.
Und mit dem US, ich weiß nicht so recht, den ersten US am 11.ZT könnte ich ja dann noch im KIwuzentrum machen, ich habe auch noch Fragen bzgl AH und will noch mal genau wegen den Kosten nachfragen und muß die Einwilligung für die Kryo abgeben.
Aber dann den 2.US müßte ich beim Hausgyn machen wegen der Arbeit, wie würdet ihr das denn machen!?Besser alles beim Hausgyn oder alles im Kiwu...
Ich muß im Zentrum ja noch Bescheid sagen, daß es jetzt losgeht.

Si, Du kommst ja auch aus NRW!!!

Claire, wow, da war ich mit der Schätzung ja sogar noch zu bescheiden, Mensch, super!Wie bei mir, 6 befruchtete, nur daß ich ja tausend Follikel und 15 Eiizellen dazu brauchte.. Wußtest Du ,daß die Chancen auf eine Schwangerschaft höher ist, wenn die Befruchtungsrate super ist?!Na dann!!!

Simi, ich habe es im Forum gelesen, und Dir schon geschrieben, möchtest Du nicht einen neuen Ordner jetzt aufmachen, Dreamer schrieb ja, daß Du das machen möchtest, damit wir endlich nur noch positive Hoffnungen haben und mit neuer Energie starten!?Ein Pausenzyklus und dann geht es schon los mit Dir, oder?Mitte September paßt doch dann genau mit dem Planungsgespräch und dann kannst Du mit der nächsten Regel anfangen!

Sonja
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Dreamer: Ich vermisse Dich jetzt schon, aber ich verstehe Dich ja sooo gut. Wir freuen uns schon darauf, wieder von Dir zu hören!!!
Gute Besserung! :knuddel:

Constanze72: Das tut mir furchtbar leid für Dich. :( Fühle Dich gedrückt und ge :knuddel: ! Man versucht immer nicht zuviel drüber nachzudenken, aber die Hoffnung ist ja trotzdem da!

Claire: Supergummigute Ausbeute! Drücke Dir feste die Däumchen für den Transfer und die WS. Das wird schon werden! :knuddel:

Sonnenwunder: Hattest Du auch auf das Clomifen schon so schön reagiert? Normaldosierung gab bei mir schon 9 Follis .... der Wahnsinn! :P
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Lieben!

Jaaa.... Mich gibt's auch noch :wink:
Ich hab immer fleißig mitgelesen, aber da es bei mir nichts Neues (außer warten, warten, warten) gab und ich irgendwie auch nicht in der rechten Stimmung war, hab ich mich mit dem Schreiben etwas zurückgehalten.
Na ja, aber eine gute Nachricht hab ich schon mal...Die Zysten sind weg!!! :dance: :dance:
Meine Mens hat Sonntag eingesetzt und am Montag Nachmittag bin ich zum KiWu-Zentrum gefahren.
Ich hab mich ja schon auf die PU am Dienstag eingestellt, da ich mir nicht vorstellen konnte, daß bei MIR mal was planmäßig verläuft...
Der Doc guckte rechts, guckte links und ich suchte alle nach den bekannten Schatten auf dem US...aber da war nix :D
Als ich ihn dann fragte, ob wieder Zysten da wären, schaute er mich nur fragend an, guckte nochmal genauer, aber da war einfach nix... Juchuuu!
Ich konnte das gar nicht fassen....!!!
Sogar die Sprechstundengehilfin hat sich gefreut ('Mensch, wird ja auch Zeit, nachdem Sie immer soviel Pech in letzter Zeit hatten')
Na ja, und wenn die Blutergebnisse ok sind, kann ich heut abend mit 225ie Puregon anfangen.
Im Moment halte ich mich aber noch ein wenig auf dem Teppich - wer weiß was sie in meinem Blut noch finden...
Ich sag dann noch mal Bescheid, wenn ich wirklich wieder unter die Fixer gehe....
Aber wenn ihr einen neuen Ordner eröffnet, bin ich natürlich auch dabei...Also vergeßt mich nicht, ja?! :wink:

Ganz liebe Grüße
Birgit
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

unsere Dreamer hat mich gebeten den ordner zwischenzeitlich weiterzuführen bis sie sich wieder bereit dazu fühlt ihn zu übernehmen! Ich hoffe das ist für Euch in Ordnung! Um die Tabelle auch regelmäßig ändern zu können muß ich nun einen neuen Ordner aufmachen, werde aber Dreamers Posting mit reinkopieren damit es auch diejenigen lesen können, die längere Zeit nicht hier sind! Den Link zum neuen ordner werde ich gleich reinsetzen!

Dreamer, ich drück Dich so fest ich nur kann! Wir bleiben in kontakt, Liebes!

Bussiiiiiii *tränchenwegdrück*
Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“