Hallo Blasippa, na, die Preise gehen ja tatsächlich. War mir gar nicht klar. Wir waren dort mal auf einer Hochzeit eingeladen und waren total beeindruckt. Die deutsche Fußballnationalelf hat dort auch schon gewohnt während einer EM und die wohnen ja auch nur vom Feisten...
Du bist also auch Vegetarierin?? Ich verzichte neben Fleisch auch auf Fisch. Dagegen esse ich Eier und Milchprodukte. Das mache ich schon seit ca 15 Jahren und meine Ärtze sind immer sehr angetan von meinem Blutbild, was wohl immer Bilderbuchwerte hat (bis auf die Hormonwerte, die ja leider völlig desolat sind).
Und du hast schon in Schweden gelebt? Du bist schon richtig rumgekommen, oder? Finde ich total interessant. Ich freue mich schon sehr dich /und natürlich auch die anderen hier kennenzulernen.
Ist dein Mann ein Aachener oder warum hat es euch nach Ac verschlagen?*ganzneugierigbin*

*sorry*
Ein Haus in Ac ist bestimmt finanziell nicht ganz ohne, oder?
Wir haben ja in Jülich bzw. in einem Dorf vor Jülich, ein Haus gekauft, es stand im Rohbau und die Familie hatte sich wohl verkalkuliert, oder wie auch immer. Wir haben zwar unheimlich viel selbst gemacht (Böden etc.) aber dennoch haben auch wir uns das ein oder andere Mal verschätzt und es war auch nicht wirklich billig.
Tja, so sind wir immer noch nicht mit allem durch. In einigen Räumen fehlen uns noch die Lampen und die Bilder und wir haben auch noch keinen Schlafzimmerschrank, sondern nur die Kleiderstangen von Ikea. Und den alten wackeligen Esstisch meiner Eltern...
Und im Garten haben wir fast nur ausrangierte Sträucher von Eltern, Freunden etc.
Aber es ist unser eigen und wir sind super happy damit.
Wir haben auch 2 wunderschöne Kinderzimmer...
Hups, jetzt hab ich aber viel geschwätzt , sorry.
Bis später, ist euch auch so kalt???
Berni