Guten Morgen ihr Lieben,
mein freier Montag, schön.
Sorry, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe.

Es war zwar einiges los bei mir, aber ich gebe zu, dass ich nicht immer Lust auf den PC habe…
So ist mein Bruder -44Jahre alt- gerade noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen; er hatte seit einiger Zeit Herzbeschwerden, letzte Woche wär’s dann fast ein Infarkt geworden. Nur, weil er schnell nachts ins KH gefahren ist und ihm ein Stand eingesetzt wurde, geht’s ihm nun wieder gut.
Dann hatten wir hier in unserer Küche eine Maus!!!!

HILFE!!! Männe und ich beide voll Schiss vor den Viechern. Wir haben sie seit Mittwoch nun aber nicht mehr gesehen und hoffen, dass sie hier nur auf de „Durchreise“ war…
Habe eben mit der KiWu-Praxis telefoniert. Nächste Woche Dienstag muss ich zum US und zur Blutabnahme. ES GEHT LOOOOOS, jippie!!!

Bin echt gespannt, wie die Kryos das Auftauen überstehen. Wenn nun alles gut verläuft, werde ich wohl so um den 20.Juli herum die Eisbärchen zurückbekommen. Die Spannung steigt.
Susa, die genauen Termine (für die Tabelle) gebe ich dir dann bekannt. Hey, das freut mich für dich, dass du den Reiseführer umsonst gekauft hast.

Keine Zyste!!! Na Gott sei Dank! Ich wünsche dir, dass nun alles „planmäßig“ verläuft.
Bea, das gute Ergebnis deines Vaters freut mich. Was hat er denn nun eigentlich zu deiner Schwangerschaft gesagt?
Hi
Pucki, wie sieht’s denn inzwischen bei dir aus? Du scheinst ja echt eher eine Negativ-Einstellung zu der ganzen Sache zu haben. Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht.

Wann ist denn dein 23. Zyklustag, an dem du dann nach OS fährst? Kann ich gut verstehen, dass du alles vor deinem Schulwechsel „erledigt“ haben willst. Ich wünsche dir alles Gute!
Ach
Ricky! Mann! Was heißt das denn nun „nichts Lebendes drin“. ??? Werdet ihr den Versuch jetzt abbrechen? Das tut mir echt so leid, wo du dich doch in Hamburg so gut aufgehoben gefühlt hast…. Oder wie geht es jetzt weiter? Lass dich mal drücken.
Sarah, wie weit bist du denn eigentlich mit deinen Kryos? Nimmst du noch Ginkgo?
So, nun werde ich mich mal den „Hausfrauen-Arbeiten“ widmen. Heute Mittag habe ich mich mit ehem. Kolleginnen vom Sportverein verabredet. Mal sehen, was es da so Neues gibt.
Seid alle lieb gegrüßt
von Ulla