Hallo Ihr Lieben!!
Mensch, ist das spannend hier!! Nach Stunden beim Durchlesen, komme ich endlich zum posten und hab schon wieder vergessen, zu wem ich alles was sagen will *hihi*
@wurzel ich denk an Dich und drücke wie wild meine
@michael und mayon.. da noch nix von Euch zu hören ist glaube ich fast, daß Eure Kleine schon da ist?
@nane Ich bin 30 und habe mir immer 3 einsetzen lassen. Bei dem Transfer in Österreich hatten wir uns für 2 entschieden, zum einen, weil das ja dann Blastos sein sollten und zum anderen, weil wir wußten, daß Prof. Zech bei Patientinnen unter 35 nur 2 einsetzen. Wir hatten allerdings gesagt, daß wenn der Doc uns dazu rät, dann nehmen wir auch 3.. UND??
Jaaa, der liebe Doc meinte, daß 2 sehr schöne Morulas (Vorstadium zum Blasto) da wären und eine, die etwas langsamer wäre. und aufgrund meines 'leichten' Übergewichts und meinen Hormonwerten würde er uns zu den 3'en raten.. Natürlich war da immer noch ein Risiko, daß es Drillinge werden,d as hat er auch klar gesagt. Wir haben uns letztlich für die 3 entschieden und es ist nur eines geblieben. Vielleicht gerade das langsamere? Wir wissen es nicht, sind aber froh, daß wir es so gemacht hatten..
Heute war ich wieder beim FA. Es ist alles in Ordnung. Zwar hab ich ne leichte Erkältung, aber das ist ok. Tja, und dann war ich vorher noch bei McDoof und habe dort gefrühstückt. Während dem CTG hatte ich dann Kreislaufprobleme und mir wurde richtig schlecht. Es hat ewig gedauert, bis die Arzthelferin auf mein Rufen hin kamen um mir die CTG-Gerätschaften vom Bauch zu nehmen und es hat gerade noch aufs Klo gereicht.. Eigentlich wollte ich mein Frühstück so nicht wieder sehen, aber danach ging es wieder besser
Sodele, Ihr Lieben an die restlichen Schniefnasen und Fixer denke ich natürlich auch ganz feste und sende Euch allen liebe Grüßle!!