@All
Vielen Dank für Eure guten Wünsche!
@Katharinchen
Danke, hatte ich nicht mitbekommen.
@Momomo
Das kann alles noch was werden, keine Panik und
@Goldlocke
Du siehst das vollkommem richtig, wir hatten die NKs das letzte mal im Januar gemessen und diesesmal war es vor Allem DW sch...egal. Weiterhin
@Elfenmama
Recht hast Du mit den Granos, die gehören wohl eher nicht gespritzt sondern in die Petrischale, wie es Medicult austesten lässt. Auch mit dem Messen kann man es übertreiben, wenn es was werden soll wirds auch, ohne das man täglich nachschaut.
Uns gehts genau wie Dir, ausser Euch hier weiß niemand Bescheid.
@Babydoll
Also, das mit den KIR Genen ist ziemlich umstritten, ich hatte weiter oben mal eine Studie gepostet, die die diesbezüglichen Studien zusammengefast hat und am Ende kam raus, dass da gar nichts gesichert ist, das ist erstmal keine Baustelle.
Wenn Du nie den Hauch einer Einnistung hattest, dann sind auch die Killerzellen erstmal keine Baustelle. Vorausgesetzt, es wurde immer rechtzeitig (spätestens PU+12) BT gemacht - wenn später kann da hCG gewesen sein und im Moment der Messung schon wieder weg. Ohne Kontakt der Zellen zueinander können die NKs auch nicht angreifen.
Ich würde Dir raten, das Cortison erst nach PU zu nehmen (das kann die EZn negativ beeinflussen) und es mit dem Intralipid zu versuchen. Zeig Deinem Doc die früher verlinkten Studien und er wird schon mitmachen, wer zahlt schafft an.
@Egopost
DW hatte heute Früh wieder Wellnessanwendung in Form einer IL Infusion. Und natürlich einen BT. Ergebnis PU+14 140 nach PU+11 30. Verdopplungszeit 1.35 Tage. Sensation. Langsam kommt ein wenig Freude auf!