Hallo Mädels,
Bluejeans: ich wünsch dir nen superschönen Tag und tolles Wetter!

schön, dass deine Schmerzen weg sind!
Lulu: der Link ist echt klasse! ich könnte mich da auch nicht so schnell entscheiden-sind sooo viele tolle Ideen dabei
Brownie.: ja genau, was unterhält man sich denn so lange mit nem Bürgermeister? war es nett oder eher eine komische Situation? hat er denn die kleine Madlen auch mal auf den Arm genommen?
Ursula: 20 Bahnen geschwommen?

du bist aber fleißig! und mehr als die Hälfte deines Wunschgewichts hast du ja auch schon abgenommen
Ihr macht das echt alle gaaanz prima mit dem Abnehmen!
Dasa: ich find es wirklich nicht in Ordnung, dass dein Arzt dich nicht ernst nimmt

geh vorsichtshalber wirklich noch mal zu nem anderen Doc!

und eine Hebamme kannst du dir natürlich jetzt auch schon suchen!
Bei GNTM finde ich auch, dass die meisten Mädels irgendwie nicht so in "meine" Kategorie Topmodel reingepasst haben.... die Maria beispielsweise ist wirklich viel zu speziell und ich finde, dass sie eine zu breite Hüfte hat für den Job. Jessica ist für mich noch weniger ein Topmodel, obwohl ich sie recht hübsch finde, aber sie passt da nun gar nicht rein... ich finde, dass ihr Gesicht zu breit ist...
Bei uns gibts soweit nix Neues, Ole ist sehr lieb und ausgeglichen. Er kann sich jetzt schon ohne festhalten alleine hinstellen

mein großer Junge

die Zeit vergeht echt sooo schnell
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Bei uns ist es heute sehr regnerisch
P.S. Lulu, hat dein Mann nun den Job angenommen?