So,
nachdem ich jetzt seit gestern dransaß, habe ich wenigstens den Großteil der Dinge, die ich bei Ebay verkloppen will, auch eingestellt. Die PCMaus ist so lahm, entweder schläfere ich sie bald ein oder sie berappelt sich und wird schneller

. Irgendwie ist der PC beim Einstellen so lahm, ich könnt am Stück Schei*e schreien
@Monan Vielleicht verstellst Du am Telefon ein bisschen die Stimme, ich kann mir ja nicht vorstellen, das Du beim Telefonat mit Moussi auch nur ein Fitzelchen unterwürfig klingen wirst

.
@Natsi Bis auf Ölwechsel hab ich beim Auto schon fast alles gemacht, "Learning by doing", man wächst halt an seinen Aufgaben. Dafür kann Monans Mann bis heute noch nicht die Spülmaschine ausräumen oder die Kinder alleine beaufsichtigen

.
Ich trab dann mal nacher zum Hermesshop undbring mal ne Ladung Päckchen weg. Leicht beflügelt, denn vorhin war ich auf der Bank und hab mal auf meinen Kontostand geschaut

. Da war schon einé Versicherungsauszahlung gutgeschrieben, mit der ich erst in 4 Wochen gerechnet habe. Super, das gibt dann gleich die Sondertilgung fürs Grundstück