@Blüte: Ja ich habe einen Brief verfasst und der liegt hier jetzt noch ein paar Tage, bevor er auf die Post geht. Ob das so richtig ist, weiß ich auch nicht so genau, aber mir hat’s
 gut getan, genau das loszuwerden und nicht das übliche Weihnachtsblabla
 gut getan, genau das loszuwerden und nicht das übliche Weihnachtsblabla  . Ich habe mich deshalb auch mit meinen Eltern beraten, die dann  ein paar eigene Vorschläge haben einfließen lassen.
 . Ich habe mich deshalb auch mit meinen Eltern beraten, die dann  ein paar eigene Vorschläge haben einfließen lassen. Die Frage nach Weihnachten finde ich schön und bin gespannt auf die Antworten.
 Die Frage nach Weihnachten finde ich schön und bin gespannt auf die Antworten.Wir sind Heiligabend alleine, das finden wir am schönsten, bisher jedenfalls, natürlich freuen wir uns aber auf das nächste Jahr, wo hoffentlich alles ganz anders sein wird

.
 .Am ersten Feiertag sind wir immer bei Udos Schwester mit unseren ganzen Patenkindern, da bringen wir traditionell einen fischköpfigen Kasslerbraten mit. Am Zweiten Feiertag kommen meine Schwiegereltern und ein Schwager zum noch fischköpfigeren Grünkohlessen.
Ich liebe diese Zeit und die Deko und die Kerzen....

Wie sieht’s bei Euch allen mit dem Weihnachtsbaum aus, habt Ihr einen und wie wird er aussehen?
 Wie sieht’s bei Euch allen mit dem Weihnachtsbaum aus, habt Ihr einen und wie wird er aussehen?Bei uns mit echten Kerzen und viel rot und Holzanhängern für Uti
 und Kugeln für Udo
 und Kugeln für Udo  
  Bis später

ich denk auch, lieber ne woche zu früh alles gepackt haben, als nachher in aller eile noch schnell irgendwas in ne tasche zu stopfen...stilleinlagen bekommst du übrigens in der klinik. behalt deine also für zuhaus!!!  und vergiss nicht, dir jede menge von diesen mega-binden einzupacken und mit heim zu nehmen, denn die sind gold wert und selbst die größten always usw. können nicht mithalten.
  ich denk auch, lieber ne woche zu früh alles gepackt haben, als nachher in aller eile noch schnell irgendwas in ne tasche zu stopfen...stilleinlagen bekommst du übrigens in der klinik. behalt deine also für zuhaus!!!  und vergiss nicht, dir jede menge von diesen mega-binden einzupacken und mit heim zu nehmen, denn die sind gold wert und selbst die größten always usw. können nicht mithalten.   

Und ich habe auch nix gekriegt! Ich habe ja Roland (leider zu spät) gesagt, dass ich für Basti die Schuhe rausstelle (das was dann drin wäre, muss natürlich ich essen, damit es Basti zugute kommt, ist doch klar, oder?), da war schon keine Zeit mehr zum Einkaufen ….
  Und ich habe auch nix gekriegt! Ich habe ja Roland (leider zu spät) gesagt, dass ich für Basti die Schuhe rausstelle (das was dann drin wäre, muss natürlich ich essen, damit es Basti zugute kommt, ist doch klar, oder?), da war schon keine Zeit mehr zum Einkaufen ….