~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Gut, mattea, dann jetzt ohne wenn und aber: DANKE!! :knuddel: :knuddel:
Na, wie war ich?? *g*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, das "Prost" habe ich doch glatt vergessen!

*bier* *bier*
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky hat geschrieben:Gut, mattea, dann jetzt ohne wenn und aber: DANKE!! :knuddel: :knuddel:
Na, wie war ich?? *g*
Klasse, ichganzstozaufdichbin :prima: :knuddel: *bier*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Habe gestern übrigens meine Rechnung von der Icsi bekommen, da steht unter anderem drin, dass die mir einen Katheter in die Blase gelegt haben und eine Insemination vorgenommen haben :o :o :o :o , ist mir bislang noch in keiner Rechnung vorgekommen. Und wenn die nur eine INS gemacht haben, dann wundert mich das Negativ nun gar nicht mehr *g* *g* *g*
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Nun ist aber wirklich gut mit der Loberei, sonst heb ich hier gleich ab! :roll: :wink:
So, nun muss ich aber wirklich ins Bett gehen, sonst krieg ich morgen gar nichts auf die Reihe! :-?

Schlaft alle gut, gucke morgen auf jeden Fall rein! :knuddel: :knuddel:

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Na Ricky, wart erst mal ab, wenn die grosse Lobhudelei a la Zimmerfrei losgeht. :lol: :lol: :lol:

Spass beiseite, schlaf gut und für morgen nicht allzu viel Stress :gutsnächtle:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, werde mich auch für heute verabschieden, bis morgen :gutsnächtle:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:hallo: :hallo:

Noch keiner hier gewesen heute?? :o

Steffi, alles klar bei dir? :knuddel: :knuddel:

Wir haben auf der Arbeit heute nochmal den ganzen Tag geackert, morgen früh noch den Rest aufbauen, und dann kann's losgehen!
Jetzt hoffen wir nur noch, dass es wenigstens nicht regnet... :-?
Sonst haben wir echt ein Problem, da viele Aktivitäten ja draußen stattfinden, und unsere Einrichtung sehr klein ist!
Also, ein paar Daumen wären super! :wink:

Bis später, muss jetzt mal Wäsche waschen und noch einen Zeitungstext für einen 30. Geburtstag schreiben! :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:hallo:

Ricky, bei uns fängt es gerade an zu regnen :-? Ich hoffe, ihr bleibt morgen vor dem Regen verschont, kann mir echt ausmalen wie es wird beim Regen.... Sowas ist bei solchen Events immer diprimierend :( Also für viel Sonne morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ricky hat geschrieben:Schön, dass die Wellis in gute Hände gekommen sind! Aber es wird sicher eine Umstellung werden, wenn die zwei nicht mehr in der Wohnung flattern dürfen, wie sie's gewohnt sind!
Allerdings ist abzuwägen, ob lieber kurzlebiges Flattern oder langes Leben *g* Nee, im Ernst: bei uns wären deren Tage gezählt und zweitens- die sind dann nicht mehr so allein, sondern mit anderen Wellis zusammen-das was sie immer gewohnt waren.

Und geh heute früh ins Bett, damit du morgen fit wirst.:knuddel: Ich wünsche euch schönes Wetter und ein gelungenes Fest morgen *dd* *dd* *dd*

Mattea, ich übergieße die Limetten immer mit kochendem Wasser, egal ob sie unbehandelt waren oder nicht- so bin ich sicherer, dass alle Keime erstickt werden :wink: Hab kein WS-Koller, keine Angst :wink: Im Gegenteil: ich vergesse immer wieder alles für die "richtige" Einnistung zu tun- die ASS und Folio zu schlucken, Bryo und Tees zu trinken, sogar Utrogest hab ich heute vergessen :oops: Und für den Koller hab ich einfach keine Zeit- in der Zeit muss ich mit Katze spielen oder schmusen :wink:
Wie sie haben dir IUI statt ICSI gemacht? :o :help: Ist dir Rechnung wenigstens was kleiner? Hast du bei dem behandelnden Arzt schon nachgefragt, was das sein sollte`?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Ricky: Wäsche noch nicht fertig?

Elka: nein, nein, die Icsi ist wohl gemacht worden auf jeden Fall liegt die Rechnung bei 5.100 und ein paar kaputten. Kommt ja dann auf den Betrag hinter dem Komma auch nicht mehr an :lol:

Während meiner Narkose wollen die angeblich einen Katheter und eine INS gemacht haben, wofür dass auch immer gut gewesen sein soll. Weiss der Himmel, ich nicht. Kann mich auch nicht erinnern, zu irgendeiner Zeit Probleme beim Wasser lassen gehabt zu haben.
Hab noch nicht angerufen. Werde ich wohl nächste Woche machen.

Limetten heiss abbrausen ist auch ein Tip. Wollte mir jetzt seit drei Tagen einen Caipi bzw. Mojito machen, hab es aber bislang noch nicht geregelt bekommen.

Seid ihr glückliche Besitzer eines Eiscrushers?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“