Moin,
@Monan Wenn Du mir eine Liste machst, kann ich die Preise schon mal im vorab sagen, dann musst Dunicht die große Pfalzrundfahrt machen

. Die großen 250g-Obstgläschen von bebevita kosten hier im DM -,65, im Kaufland -,85. Ich kann ja mal nachschauen, was die Abendbreie von Bebevita hier kosten und dann immer, wenn wir uns treffen, den Kofferraum vollmachen. Du siehst ja immer im www nach, was Globus im Angebot hat, da kannst Du mir dann auch die Aufträge geben, ist ja grad ums Eck. Netto hat am Sonntag (verkaufsoffen) 10% aufs gesamte Sortiment, wenn Du was brauchst, melden.
@Natsi Jaja, am Freitag hätte ich das Kind fast verschenken können. Fast

, denn nachmittags war ich bei einer Bekannten, die hat zwei im Alter von fast 2 Jahren und fast 1 Jahr

. Nick ist seit 4 Wochen Tag und Nacht am brüllen und Leni heult aus Prinzip und Solidarität dann mit. Ohne Schnuller, Schmusetuch, Puppe und einem kleinen Heftchen kann sich die Große keinen Zentimeter mehr bewegen

, der Kleene krabbelt permanent seiner Mutter hinterher und hängt plärrend am Hosenbein

. Der Großen habe ich irgendwann mal das Schmusetuch abgenommen, den Schnuller mit einem lauten Plopp aus der Schnute gezogen und auf den Schrank gelegt. Die haben mich so

angeschaut, aber ich konnte ja um 17 Uhr wieder gehen

.
Gestern war ich hier auf dem Kleiderbasar vom Kindergarten , ich hab daraus gelernt, das anwesende Männer den Kaufrausch und den Umsatz an den Tischen erheblich behindern

. Die Wirtschaftsstörfaktoren wurden also mit den Kindern auf den Spielplatz im Außengelände geschickt und wir konnten in Ruhe die Wirtschaft ein kleines bissel ankurbeln

.