Hallo
So gestern war irgendwie der Wurm drin.
Kind hat um 6 Uhr ein kleines malheur im Bett gemacht, war danach wach.
Ich bin dann noch auf die Couch gegangen, habe dort noch geschlafen. Kind hat dann genervt, ich soll mit ihm hoch gehen.
hab dann dort nochmal eine runde geschlafen, so das ich einigermassen auf meinen Schlaf gekommen bin.
Abends bin ich dann doch noch mit ihm rausgegangen, hat bis mittags immer wieder geregnet.
Kind ist dann abends auf dem Sitzsack eingeschlafen, heute früh immerhin erst um halb 7 wach geworden.
Hat sogar gefrühstückt, war problemlos fertig zu machen usw.
Draussen - war mein fehler - sage ich oh, da ist ja Eis in der Sandmuschel (die ist ja momentan ungefüllt), also Eis zertreten.
Also endlich weiter zum Kiga, Kind will in die Kirche gucken, ob die grosse Krippe noch da ist !!!
rumgestritten ob die Kirche schon aufhat.
Weiter zum Kiga, Kind zetert rum, er will sehen wo der abgeschnittene Baum ist. Beim kleinen Teich gucken ob der schon zu gefroren ist und an einem Loch in einer Gartenmauer gucken ob da Eis ist. Wollte das Eis dann rausdrücken.
Letztendlich waren wir so spät dran wie noch nie ! Nach uns sind nur noch zwei andere Kinder gekommen.
Habe mich dann noch kurz mit der anderen Mutter unterhalten, Kind sieht mich, verabschiedet mich nochmal, wollte dann wohl noch mal rausgucken, was sie ja nicht sollen und heult rum.
Gut mein Fehler.
heute mittag ist Augenarzttermin, hoffe Kind braucht keine Brille. Er erzählt zwar immer, das er eine braucht aber ich hoffe doch nicht.
mann ist immer noch nicht gesund, das hat er mal wieder verschwiegen, der zieht seit Do herum. War heute schon kurz weg ist aber wieder da.
Schnautzt mich an wegen den Belegen, ich habe zurück geschnauzt, weil ich noch total vom zwerg genervt war und dem rum telefonieren.
Wusste nämlich nicht mehr um wieviel Uhr der Augenarzttermin war und sonst kommt das ja gleich immer in Outlook rein. muss im Umzug unter gegangen sein.
Erst besetzt, dann kaum zu verstehen, dann findet sie erst den Namen nicht, die Gespräche im Hintergrund habe ich besser verstanden als die am Telefon.
Sonja wie war der Flohmarkt ?
Bei uns geht es im Februar/März wieder los. Mal gucken zu welchen ich gehe.
Geld aufheben bringt nichts. Sicher ist das schön wenn man nicht den Kinder zur Last fallen muss mit der Pflege. Aber andere die nichts haben bekommen gleich Geld von den Pflegekassen und selber muss man dann das eigene erst aufbrauchen.
Bekommt das Haus der dritte Bruder oder soll das dann verkauft werden ?
Sinnvoll wäre es ja wirklich das Haus zu überschreiben oder ist das schon gemacht worden ? Freibeträge für Häuser sind ja auch ncith mehr so hoch, wie sie mal waren.....
Christin gute Besserung an deinen Rücken !
Hexenschuss braucht auch keine Mensch.
kind nervt ja auch manchmal nur rum. Ist ja auch doofes Wetter. ich wollte in den Ferien auch mal mit ihm in den Wald gehen aber wenn alles nur Matsch ist, macht das keinen spass.
Ups wir haben ja Claras Geburtstag vergessen, nachträglich noch alles Gute für sie !
Soviele Kinder ganz ohne Hilfe macht ja auch keinen Spass.
Stimmt ihr wart ja auch in Ö. Und BirgitT und Britta auch.
Cara schön ein Mädchen und gesund !
Hoffe das mit dem haus klappt weiter hin so gut und das ihr die letzten Wochen keinen Ärger mehr bekommt.
Ich habe ja gleich andere Hosen gebraucht, die hätten mir nie und nimmer bis zur 21. SSW gepasst.
Zum Glück habe ich da einiges geliehen bekommen, brauchte da nicth soviel kaufen.
Aber ist doch klasse das eure Eltern und dein mann sich auch so freuen.
Und Geschenke ohne Vorschriften(was genau es sein soll und wieviel es kosten darf) sind einfach nur schön !!!!
Viele liebe Grüsse