melde mich auch noch mal, halten wir den Laden eben am Laufen, vielleicht steigt der Rest der Mannschaft ja bald wieder ein.
@Sini: nee ich finde auch schwimmen nur wer das wirklich mag. Ich war dieses Jahr drei Mal und ich gebe dir recht, wenns voll ist finde ich es auch ätzend! Mir hats am besten gefallen, als sich durch ein plötzliches Gewitter das Schwimmbad leerte. Aber ich glaube die Badesaison ist wohl für die Schwimmbäder allgemein ganz mau, hörte ich so bei einem Angestellten dort raus.
Die waren gar nicht glücklich.
Das Handtaschenproblem kenne ich auch, muß dann ja auch immer wieder zum Stil passen. Ich habe leider immer das Pech, ich kaufe eine (bin auch geizig und geb nicht gern viel Geld aus) und dann reisst in kürzester Zeit der Riemen....
Wie kauft sich denn so in Mannheim ein?
@Manu: Mit den Laufrädern hatte ich Pech, das was ich wollte war vergriffen und die anderen zu teuer, seh nicht ein, dass ich 100 Euro für ein Puky ausgebe, (das einzige, das wohl kein Gift im Handgriff hat) Ist ja nur für den Übergang, bis die Kids richtig Rad fahren können, aber das geht wohl damit angeblich schneller. Wir holen uns eins jetzt gebraucht wahrscheinlich über Ebay.
Was machst du für eine Umschulung noch mal?
Du wohnst auch am Rhein?
Bei uns ist das Rhein im Flammen aber immer schon im Mai,
10 Mann zum Besuch? wow! Das hört sich nach Arbeit an

So heute abend ist bei uns Biergarten mit Freunden und wahrscheinlich die mittlerweile lokal sehr berühmten Bonner Stummfilmtage angesagt.
lg
Gela