Hallo !
Wir haben eine Windpocke !
Aus dem paar Pünktchen am Rücken wurden ganz viele und mittlerweile sind auch im Gesicht und hinter den Ohren und wahrscheinlich noch sonst überall Punkte.
Kinderarzt scheint nett und kompetent zu sein, konnte wirklich gut mit dem Kind umgehen.
Wir haben Fenistil-Tropfen und eine Lotion bekommen.
Heute musste göga nur in der Früh schnee schippen.
Auf den Strassen hat es auch schon einiges getaut, nachts wird es wohl frieren.
wir sind aber zum Kia mit dem Schlitten, musst der Kleine halt teilweise absteigen aber sonst ging es noch ganz gut.
Krümel hat gestern abend dann schnell geschlafen und war auch nicht mehr ganz so unruhig, wie die zwei Nächte davor. Habe aber vorsichtshalber gleich licht angelassen, wenn er krank ist, braucht er sowas.
Kind ist allerdings stinkesauer, weil es kein Pappschnee ist

. Der wollte gestern schon einen Schneemann bauen und der Schnee hält überhaupt nicht.
Hat mir ständig erklärt, das das nur die mutter von seinem Freund richtig kann und wollte gestern zu ihr hinfahren.
Dreamer nachdem der Zwerg einigermassen fit ist, geht es sogar. Wird allerdings immer wieder warm und abends richtig heiss.
Schande über dich mit deiner SD. Aber merkt man das nicht wenn es einem nicht gut geht ? Manche spüren das ja sofort wenn da was nicht stimmt.
Aber dein HA ist echt ein Scherzkeks. Stress ? Nein was ist das....
Was ist denn mit der Arbeit von deinem Mann ? Du hast doch mal geschrieben, das die Firma einen längerfristigen Auftrag hat ?
Meine Mutter hat mich vorhin auch gefragt, ob ich nicht in einem Ort nach einem Nebenjob suchen könnte. Einfache Fahrtzeit 30 min und da müssten man sich wirklich gut ausrechnen ob nicht alles für den Diesel draufgeht.
Viele liebe Grüsse