Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuuu

huch ward ihr heute fleissig mit dem tippen.

Netter Hartmut ?? Einer von der Sorte die dem Alkohol ned mehr entkommen ? Ich habe da ja auch meine Probleme mit, bin auch eine der ersten die weg is wenns mir zu viel Alkoholfluss wird.

Steffi viel Spaß und Erfolg bei deinem Studium.

Sandra das ist doch ne gute Ausbeide. Hast beide meine Daumen das sich alle befruchten lasse *dd* *dd* Mit der Narkose kenne ich leider auch bin auch eine von denen die danach erstmal nix bei sich behalten kann :oops: Wobei ich sagen muss das die letzte Narkose echt gut war war ganz flott wieder fit und werde auch überall jetzt angeben was ich da bekommen bzw ned bekommen habe.

Was ist denn nun schon wieder Kibiz ?
Auf jeden fall wünsche ich Jan und Jannik eine superschöne vorschulzeit :knuddel:

Antje ihr hattet auch für den ganzen Nachmittag unwetterwarnungen. Hab das seid dem hochwasser hier immer genaustens im auge. Danke für den Tip mit der Flasche, habe mal bei Ebay geschaut dort wird die mit knapp 13 Euro neu gehandelt. Werd das mal im Auge behalten.

Katrin Glückwunsch zum verkauften Auto. Gibts jetzt nen neues oder habt ihr schon eins ?

Sonja schön das Paul sich da so gut einlebt. Auch das er endlich mal freunde findet find ich total klasse. Klar mit den regeln das muss er lernen, aber das hat er bestimmt schnell

Hermes so schnell ? Unser letztes Paket war fast 2 Wochen unterwegs, hab ich mir ne negative Bewertung für eingehandelt obwohl ich nachweisen konnte das das Paket zeitgerecht abgeschickt wurde. Und das für 1 euro verkaufspreis

Hier ist das Theater schon wieder groß, Flori hat eine große Beule am Kopf, wurde vor eine Mauer geschubst. Der lütte tut mir echt sowas von leid da kann man echt verstehen das der die Nase voll hat von Schule.
Ab morgen hab ich die kleine wieder hier, war ja seid Samstag abend wieder bei den Eltern bzw erst beim Vater dann bei der Mutter. Mutter kommt aber morgen wieder ins KH also ist die kleine hier. Bin echt mal gespannt wie ich das alles hinbekommen soll.
Die beiden haben Grundsätzlich andere Schul anfangs und schluss zeiten. Ich brauche für jedes mal hin und zurück ca 35 min. Nachmittags wollen beide dann noch ins freizeitzentrum also nochmal jeweils 30 min fürs hinbringen und abholen. Hausaufgaben mit 2 kids und mein dad der nach seiner letzten Op vor 4 Wochen nochn bissle Hilfe braucht. Ich glaube abends falle ich ins Bett.

So muss flo noch schnell vokabeln abfragen bis morgen mal
Zuletzt geändert von LittleDevil am 12 Aug 2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Wau dann wert ich es ja morgen abend bekommen hat er morgen was zu tun warte nehmlich auf ein Paket von H-M was schon seit 2Tagen unterwegs iss.

Katrin und vergessen ja das ging ja rucki zucki mit denn Auto verkaufen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh Tanja, geht es jetzt schon wieder los :knuddel: Und dann auch noch den Streß drumrum .... drück Dich, daß Du die Sache tapfer und relativ fit durchstehst :knuddel:

13€ für die Flasche :o Die gibt es ja in 2 Größen und die Kleine kostet glaube 9,90€. Schau mal auf der Tupper-HP nach. 13€ erscheint mir da viel Bei Euch in DO gibt es doch auch nen Tupper-Laden. Sollte es für Dich nicht zu weit weg sein, würde sich ein Besuch dorthin sicher lohnen :D Ich dürfte da nicht in der Nähe wohnen *pfeif*

Unwetterwarnung :o Hab nichts gehört, nur mitbekommen. Nach 2 Miunten abedlicher Sonne kam der nächste Regenguß. Hab grad mal nach Unten geschaut .... auf dem Rasen können wir Reis anpflanzen :help:

KIBIZ -> Kindergartenbildungsgesetz :wink: Da hauen irgendwelche Oberschlauen Sachen raus, wo Eltern und Erzieher nur den Kopf schütteln :vogel:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja, genau :jaja: Habe sie ja live gesehen ud hätte sie auch gerne genommen. Eben weil sie ne größe Einfüllöffnung haben und ich sie ganz easy in die Spülmaschine tun könnte.
Antje mit
Bild

Bild
Galaxy
Rang0
Rang0

Beitrag von Galaxy »

Oh,mach ich heute mal das erstemal das Licht aus!?
Bei uns schüttet es aus Eimern,blitzt und donnert.Tanja ich wünsche dir das bei euch alles nicht schon wieder unter Wasser steht.Mensch du bleibst auch vor nichts verschont.
Katrin das mit dem Autoverkauf hätte ja nicht besser laufen können.Dann such dir mal nen schönen neuen Wagen aus :lol:
Mit ebay habe ich auch bisher gute Erfahrungen gemacht(Verkauf und Kauf).Bis auf dem letzten ,da habe ich erst gedacht einmal muß es ja schief gehen :evil: .Habe mir für Gartenhütte noch ne Senseo Maschine gekauft.Preis für Maschine und 2Senseo Tassen mit Versand 36.00 als Sofortkauf.Kann man ja nicht meckern..Als ich Geld überwiesen habe,stellte sich raus das 2 Tage danach das Mitglied bei ebay nicht mehr angemeldet ist :( .Ich dachte:wie geht das denn!!!Habe dann durch ebay die email adresse ermittelt und Kontakt aufgenommen.Der Typ hat sich sofort gemeldet und sich für die "Strapazen"entschuldigt und die Maschine 1Tag später verschickt :D ...mit Hermes Versand bin ich zufrieden,geht hier auch immer ganz fix.
Wünsche euch allen... :gutsnächtle:
LittleDevil
Rang1
Rang1

neee ich mach das Licht aus

ja genau sonja die hatte ich auch gefunden aber teurer

Stimmt antje hier im real ist ein kleiner tupperladen 10 min mit dem Auto von mir aus, fahre ich eh paar mal im Monat hin einkaufen.

Im mom stehen wir hier schon wieder im regen, straßen sind wieder unterspült ca 5 cm wasser derzeit auf den Straßen. Flori ist schon wach geworden vom Gewitter. Liegt hier bei mir und weint aus angst.
Ich denke ich werde zusehen das ich schnellstmöglich nen Therapieplatz für ihn bekomme das er anfängt zu verarbeiten. Geht ja so ned weiter.

Werd nun mal mit ihm ins bett wandern
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nene, mädels, mit dem Lichtschalter spielt man nicht...und ist mein Ding :lol: :lol:

Tanja, mit dem KIBIZ wirst du noch deine rechte Freude haben, wenn es bei dir wieder geklappt hat...
Sei froh, das der Kelch zu Floris KIGA_zeit an dir vorbeigegangen ist...
Öffnungszeiten-hol und Bringzeiten überall haben sie rumgewurschtelt, weil KIBIZ viele Erzieherstunden gestrichen hat, keiner blickt mehr durch, udnwas wir jetzt zahlen müßen :?: werden wir wohl erst im Oktober erfahren, wenn sich die Bürokraten durch die unmengen Papier gewühlt haben....
Sandra, auch ein thema mit dem du dich schonmal lecker auseinandersetzen kannst :wink:

Katrin, was war das? Bei dir im Dorf und bei Sonja in der Stadt? *g* *g* *g* Nunja, Meggen ist zwar ein Stadtteil ansich aber auch ein Klecksdorf wie Rahrbach auch, ebenso wie Maumke :lol: :lol:
immerhin kommt bei uns Hermes schon um die Mittagszeit :jaja:

Wollte vorhin Blutspenden...bin allerdings immer ncoh bis zum 01.09. gesperrt *mecker* *mecker* da erzählte auch jemand von Unwetterwarnungen...hier war allerdings ausnhmasweise mal nix, aber bei meinen Eltern in Wittgenstein war wohl Welt unter....
Antje, machst jetzt einen auf Selbstversorger, wenn du Reis anpflanzt? *g* *g*

Sonja, dann sei froh, das es so gut läuft....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen

Ja Gewittert hat es auch hier heute Nacht und gut gerechnet.

Tanja wenn ihr Umzieht kann Flo dann die Schule nicht wechseln.Therapie gut nur die wartezeit iss sehr lang .
Über Kibiz hatten wir uns schon mal hier unterhalten.Man muss jetzt Std buchen für die Kinder wenn 25,35 oder 45 Std im Monat bei uns wurde wieso nicht so viel gemacht mit denn Vorschulkindern und wenn morgens da gingen die zur Polizei Feuerwehr Zahnarzt,Theater und in die Mosche so was ich jetzt weiss. Hab ich Gottsei dank nichts mit zu tun denn Pauls KiGa Platz wird übers Landgeförtert und die anderen übers JA.

Steffi wie läuft denn so ein Fernstudium ab.

Meggen kann man doch nicht mit Rahrbach vergleichen wir haben hier 3345 Einwohner Maumke hat 2359 und Rahbach 719

Bett is abgezogen WaMa läuft auch schon .

Wünsche Euch allen ein schönen Mittwoch.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Guten morgen

Sonja ich bewunder dich immer wieder für deinen morgendlichen elan. Kurz nach 6 schon Betten abgezogen und ich hock hier und kann kaum die Augen aufhalten lach. Ok hab aber letzte Nacht auch mehr als mies geschlafen.
Jetzt Flo die Schule noch wechseln zu lassen wäre ungünstig. Selbst wenn wir in einen anderen Ort ziehen wird hier wohl hier bleiben müssen. Die Lehrer geben ja im November die vorläufigen und im Januar die entgültigen empfehlungen raus auf welche weiterführende Schulen die Kinder gehen dürfen. Eine neue Lehrerin wird Flo ned so schnell beurteilen können um da eine vernünftige Empfehlung rausgeben zu können. Und da diese Empfehlungen binden sind bin ich da auf was vernünftiges angewiesen.

Martina mit den Öffnungszeiten hatte ich bei meiner Nichte schon mitbekommen. Die hatten auf einmal durchgehend bis 14 Uhr für alle kinder auf. Nix mehr betreuung oder Nachmittags Kindergarten. Alles andere hatte ich aber ned so mitbekommen. Allerdings ist der Kindergarten wo Flori war hier komplett untergegangen und da weiß eh noch niemand wie es weiter geht. Die tun mir ja richtig leid die Zwerge, ist alles außer das Lego hinüber.
Blutspenden kann ich leider ned, habe so miese venen das die mit ihren riesennadeln da keine chance haben. Und mit den kindernadeln würd ich da Tage liegen.

So jetzt FLori zur Schule bringen und ab 11.30 uhr geht der stress dann los. Da hol ich die kleine von der Schule und und direkt danach Flori um 12.35. Naja jeder gang macht schlank lach
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“