Huhuuuu !!!!!
Hatte hier Kids-Alarm...

Montag den ganzen TAg beide Jungs gehabt...herrje,manchmal frag ich mich wirklich warum wir alle so nach Kindern jammern...
Gestern dann vorm. den Kleinen und nAchm. alles für den Kiga vorbereitet...irgendwie hatte ichnbverpasst dass ich noch die Förderungs-Bögen von der "alten" Gruppe fertig machen musste...tja, und da saß ich nun gestern in dem ganzen Chaos....
Heute dann das erste mal seit den Sommerferien...die Mitarbeiter mal auszuhalten,nicht so "zickig" wie sonst....UND....ich glaube ich habe da eine super Kleingruppe bekommen !! War zwar laut und anstrengend, aber die Kinder folgsam....da lacht das Herz !!! Denke dass ich mit den Kurzen gut arbeiten kann...
Menne hat es tatsächlich geschafft beim Urologen anzurufen !! KAum zu glauben !! Und er hat es sogar geschafft einen Termin zu machen !!! Jetzt rückt der nächste Versuch also näher....
@Nic....das tut mir sehr leid mit deiner Schwiema....Wenn du irgendwie HIlfe brauchst...sach Bescheid !!!
@Blümchen...war am Sonntag sehr fein...sorry dass wir so früh gegenagen sind, aber der Sonntag ist immer ein ganz besonderer Tag für uns.....
@GAby....tja....ist schwierig mit China....alos ich würde wohl sofort gehen wenn Menne das Angbeot hätte...allerdings haben wir auch keine Kinder um die wir uns Gedanken machen müssen, und sowieso ist unsere Beziehung auch eine andere (sach ich jetzt einfach mal so)...
@Eli....NAse noch am leuchten ??
@Sternenkind...wir fliegen ja am Freitag nach München.....Der Gedanke an die riesen Bierhumpen verschafft mir jetzt schon schlaflose Nächte...so viel FAssungsvermögen hab ich gar nicht !! Also entweder bin ich nach einem schon voll wie Amtmann oder aber ich sitzte nur noch auf Klo...meine Freundin, die mein "Bier-Klo-Problem" kennt und sehr spaßig findet meinte ganz schlau dass wir dann ja nur Alsterwasser trinken müssen...na als ob sich die Menge dann verringert....
Achja.....ich hatte auch Menogon....kein Puregon-Profi...aber was nicht ist kann ja noch werden....
So....ich klemm mich nchmal an meine Staffelei solange es noch hell ist.....
LG