ach launie,ich kann verstehen das du traurig bist.ich finde es nach wie vor so unfair das wir alle soviel geld dafür lassen müssen oder mussten um unseren traum zu erfüllen.
ich und wir wissen natürlich das man, wenn es geklappt hat,das geld zur nebensache wird...aber ersdtmal...
ihr werdet bestimmt alles zusammenbekommen.da bin ich sicher.hasdt du den kleinen eisbären denn zurückbekommen?
luisa,kannst du nochmal doodeln.der einzige tag an dem du kannst,ist der einzige an dem fast niemand anderes kann!wäre schade wenn du nicht dabei wärst!
mutzi,ich bin wirklich gespannt,was du an deinem us tag sehen wirst.wie aufregend für dich!!wird schon alles gut gehen.
arnes op wurde erstmal verschoben.regensburg meint, das wir noch abwarten ob die kontinez sich allein verbessert.sonst steht nächstes jahr dann eine voruntersuchung an.dann bestimmt op.
tja, so langsam unterscheidet sich arne von den anderen 4 jährigen mit pampi.da müssen wir durch.vor allem er.
ich wünsche euch ein schönes we.
bin heute ohne mann,der ist zum punktspiel am nachmittag...der tag kann lang werden.vor allem da wir gestern auf einem geb waren und reingefeiert haben....

....