°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,ihr lieben,bin für eine woche im urlaub,danach komm ich mit guten oder weniger guten anchrichten wieder! daumen sind alle fest gedrückt für euch!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Ivonne!

Hoffe Dir gehts gut..............

Mein US war ganz o.k. Da ich ja erst 5. Stimutag nach DR bin, sind natürlich die Follis noch klein aber 4 rechts und 2 links das wäre dann das Beste Ergebniss am 5. Stimutag das ich je hatte............... :roll: Traue mich aber noch nicht mich zu freuen, wer weiß was noch kommt........

Obwohl ich gestern noch leicht geblutet habe ist die GS auf 8mm also auch net schlecht....... :wink: ei

lg
katerle Idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Mädels,

hier jetzt mein PU-Bericht, den ich wieder in alle Ordner kopieren werde :oops:

Die Narkose war gut und mein Mann hat sich hinterher köstlich über mich amüsiert, da ich ja noch so weggetreten war :-? :lol: :lol: Unsere Ausbeute waren ganze 12 Eizellen und morgen Früh bekommen wir einen Anruf vom Labor, wieviel sich befruchten lassen haben.
Soweit der angenehme Teil.

Wir waren 4 Frauen im Aufwachraum und ich war scheinbar die einzige mit heftigen Schmerzen, konnte mich kaum rühren :( Mein Mann hat dann Bescheid gegeben, dass ich Schmerzen habe und sie haben mir ein Zäpfchen gegeben, aber auch das hat nicht geholfen :-?
Als der Doc kam, hab ich es ihm gesagt und er meinte, dann würde er nochmal vorsorglch einen US machen. Ich also vorher nochmal schnell auf`s Klo um die Blase zu leeren, dann der Schock, der Doc war sich nicht sicher, ob er nicht Blut im Bauchraum sieht oder einfach die Blase nur voll ist, also schnell den Kollegen gerufen, der meinte keine Sorge, die Blase ist voll :o
Dann wurde diese künstlich geleert und jetzt geht es mir so nach und nach besser :wink: Ursache war ein Krampf im Zwerchfell, der wohl ganz selten vorkommt :-?

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Kater :knuddel:

das sind doch schon mal gute Neuigkeiten und meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin fest gedrückt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Duenchen, fein, dass es Dir wieder besser geht. Dann erhol dich mal gut und *dd* für die Befruchtung.
Gertraud ,das hört sich doch ganz gut an!
Binilein, schönen Urlaub.

Und dem Rest ein schönes Wochenende!

Elke
wanderduene
Rang6
Rang6

Danke Elke :knuddel:

mein Mann ist auch ganz glücklich, dass es mir so langsam besser geht, der hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, da er ja der Verursacher ist :knuddel:

Wünsche Dir auch ein schönes WE, ich bin erstmal bis Montag krankgeschrieben :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Mädels :knuddel:

mich hat heute der Anruf aus der Praxis aus dem Schlaf gerissen, da haben sie doch glatt um 6:20 angerufen und fragen zu erst wie es mir geht :o :lol: hab doch gerade erst meine Äuglein aufgemacht :wink: :lol:
Auf jeden Fall waren von den 12 Eizellen, waren dann 11 Stück brauchbar und davon haben sich dann 5 befruchten lassen :lol: :wink: :lol: von denen bekommen wir morgen um 10:30 zwei Stück zurück und die anderen drei verwerfen wir.
Jetzt Fragt mich nicht, was für ein Zeller das sind, hab ich nicht gefragt :oops: wie auch, wenn man so überrumpelt wird.
Sie hat auch gefragt, noch Fragen? :o Da meinte ich die kommen bestimmt erst, wen ich richtig wach bin :lol: :lol: und da sagte sie, dann seien sie froh, das wir nicht schon um 5:00 :o bei Ihnen angerufen haben :wink: :lol:

Liebe Grüße

P.S. Und da ich so faul bin kopiere ich diesen Text wieder in alle Ordner :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Hi Duene

da sind ja tolle nachrichten, ich freue mich für dich. Ich wünsche dir weiter hin viel viel glück.
Sag mal wolltet ihr keine kryo haben, habe ich richig verstanden?
Hier hast du meine daumen für den transfer
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Kater
ich kann dich verstehen, dass du deine freude vorzichtig geniessen willst, ich wünsche dir auch viel glcük für weiteres *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all
ein schönes wochenende

lg
nina
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Nina,

ja diesen Versuch machen wir keine Kryo, habem uns vom Labor aus auch nicht dazu geraten, da die Chancen, das sie das auftauen überleben würden nicht sehr hoch sind und in unserer praxis erst die Kryos aufgebraucht werden müssten, bevor man einen neuen Versuch macht :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Mädels :knuddel:

wir machen uns jetzt bald auf den Weg und holen uns Bambi und Klopfer ab :dance: :lol: hab auch extra nochmal geschaut, ob die Wohnung auch sauber ist und der Doc schaut auch nochmal :lol: :lol: 8) und dann beten wir mal, das es den beiden gefällt und sie auch über die Probezeit hinaus bleiben wollen :wink: :lol:

Melde mich, wenn ich wieder da bin :wink: :lol:

Liebe Grüße

P.S. Habe nebenbei auch schnell den Ordner auf Seite 1 gehievt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“