Hallo Mädels!!!
Einhorn kommt auch mal wieder vorbei galoppiert!!!!!
War mal einen Tag auf Forumsentziehungskur!!!
Abgesehen davon, dass ich immer noch ein sauschlechtes Gefühl habe und es auf meine Bewerbungen nur Absagen hagelt, geht es mich echt gut.
@ Dani
Danke für Deine Daumen!!! Kann sie gut brauchen!!! Wie Luna schon sagt, würde ich auch mal zu der Heilpraktikerfrau gehen. Man weiß nie zuviel. Und ob Du dann auch was davon nimmst oder machst oder so kann man sich ja immer noch überlegen.
Übermorgen geht es schon nach Belgien!!!!
Hmmmmm, Fritten! Guten Hunger!!!!
Hatte Dich mal gefragt, was die Mitte zwischen Köln und Dir ist. Hast Du das überlesen??
@ Sunny
Mensch Süße, wer hat Dir denn die Pest an den Hals gewünscht??? Also ich war´s nicht, Ehrenwort!!!!
Fand Deine Mail an die nette Bekannte gut, aber in Anbetracht der Antwort anscheinend noch nicht deutlich genug!!!!

Oder hat die Dame Probleme mit der deutschen Sprache??? Die Antwort war ja ..... -ohne Worte-
Das Du so Schmerzen hast, tut mir leid, ist Deine Mens endlich da??
Zu den Hormonen muss ich leider auch sagen (will hier keinen verunsichern

), dass dieser Versuch körperlich nicht ohne war. Habe voll in den Seilen gehangen. Bin nach unserem Frühstück postwendend ins Bett marschiert.
Es gibt schon nette Häuser zum angucken, oder??

Aber mit ner neuen Küche fühlt man sich doch schon wie in einer neuen Wohnung!!! Und wenn ihr dort günstig wohnt, ist das doch erstmal okay!!
@ Lena
Hoffe, dass Du den Termin zum Baby-TV verschoben bekommst. Denn ohne Deinen Mann???

Das geht ja gar nicht
Das Problem am Kommödchen ist leider, dass ich seit 10 Jahre nicht mehr da war. Das kann mittlerweile zu oder grottenschlecht sein. Daher hatte ich gehofft, dass kennt vielleicht einer von Euch!
@ luna
Du hast Sehnsucht nach meinen Weisheiten?

So ein Mist, und mir fällt keine ein
Euch was zu raten ist echt schwer!!! Ich denke, da sollten Fachleute ran!! Was sagt die FA???? (wann warst Du noch mal da, oder kommt der Termin noch

)
@ nicole
Hungriger Mann kommt vom Bau???? Ohhhh, bloß nicht aufs Essen warten lassen
@Frühstück
Ja, ist Köln denn soooo klein????
Na, Ihr scheint ja alle besonderen Wert auf Abgeschiedenheit zu legen, wie wäre es da mit einem Picknick am Fühlinger See???? Spaß beiseite, dann gehen wir halt wieder ins L. O. (hab wieder vergessen, wie es heißt

)
Ich persönlich finde die Abgeschiedenheit nicht so wichtig, da man mit einem Blick sieht, dass um uns rum nur Fremde sitzen, aber wenn das für Euch wichtig ist, ist das schon voll okay!!!!
Hm, lass mal überlegen, was kenne ich denn noch in Köln:
Komisch, bin in Köln noch nie frühstücken gewesen
Kennt keiner was nettes am Rhein???
oder in der Altstadt??
oder den Ringen??
Das sollte doch eigentlich nicht so schwer sein.......
Na ja, wir haben ja noch ein bißchen Zeit!!
Verabschiede mich mal vorläufig!!!!